Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 N'Abend (oder guten Morgen)! Mir is grad die Idee gekommen, wieso sieht sich Rapid eigentlich nicht Kafkas an? Es heißt doch, man will einen IV haben, da is doch ein sehr guter frei. Oder überseh ich da irgendein Detail? Falls ja, sorry, dachte mir nur, wenn Kafkas die Wahl zwischen Rapid und Bregenz hat, naja, den Rest kann sich jeder denken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Der wäre schon gut, aber halt auch ein bissl undiszipliniert. Ich halte nix davon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Wozu? Lust auf nen alten, undisziplinierten, charakterlich schwachen Kicker? Seine Leistungen in den letzten Wochen wirken doch sehr motiviert unmotiviert, ob das Eigentor gegen Petersburg tatsächlich so ungklücklich war, will/kann ich hier nicht beurteilen. Zumindest unterste Schublade, dass er im Anschluss an seine Auswechslung etwas von Problemen mit dem Trainer faselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Wie gesagt, mir kam die Idee nur grade eben, da Rapid ja auf Verteidigersuche is und Kafkas ja für nix kommen könnte. Achja, außerdem hat er Probleme mit dem Präsidenten gemeint soweit ich mich erinnern kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 kafkas, auf keinen fall... Lust auf nen alten, undisziplinierten, charakterlich schwachen Kicker? NEIN keine lust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. August 2004 Extrem abwegig, wie ich finde. Gründe: 1.) Kafkas ist 36 Jahre alt 2.) Kafkas wurde von einem anderen Verein wegen Undiszipliniertheiten suspendiert 3.) Kafkas verhandelt mit SW Bregenz und wird dort wohl unterkommen 4.) Hicke lässt nur Spieler kaufen, die ins Mannschaftsgefüge passen 5.) Kafkas hätte derzeit in unserer IV keine Chance (aber nicht weil er schlecht ist, sondern weil Hicke Hiden, Feldhofer und auch Adamski vorziehen würde) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Dannyo zählte eigentlich alle Punkte auf, er würde uns wohl eher schwächen als uns etwas zu bringen. Hat er mal eine Laune, spielt sogar Burgstaller besser, es wäre ein zu großes Risiko Kafkas zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 nein, viel zu alt der Sack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 nein, viel zu alt der Sack bin deiner meinung und dann kommt noch dazu dass er undiszipliniert ist nein danke den brauchen wir nicht auch wenn er keine ablöse kostet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Mir is grad die Idee gekommen, wieso sieht sich Rapid eigentlich nicht Kafkas an? Es heißt doch, man will einen IV haben, da is doch ein sehr guter frei. ihr wollts unbedingt hinter der Austria landen oder? :-)))) naja aba im ernst, vielleicht habz in eurem BNZ oder in der Amateurmannschaft (kenn mich nit aus bei euch :/) einen guten talentierten motivierten IV ? den langsam an die kampfmannschaft heranfuehren waer sicher besser als nen 36 jaehrigen zu kaufen, der anscheinend dem rachimov in sachen undiszipliniertheit konkurrenz machen koennt :-) jm2c, penny PS: i trau mi mal zu sagen in da RED ZAC 1. Liga laufen auch 3-4 talente fuer die IV herum ... vielleicht die im winter verpflichten? ( wehe ihr kaufts einen Rieder:)) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Genau auf den Thread hab ich gewartet um ehrlich zu sein! NEIN NEIN NEIN wir brauchen Klasse mit Perspektive! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 Gut, war nur so ne idee, hatte auch keine Ahnung, dass der schon 36 is :wos: Thema is abgehackt, kann geclosed werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 26. August 2004 [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts