SV Pasching - Rapid Wien


Spanishfly

Recommended Posts

Der geilste Klub der Welt
also früher als ihr werden wir sicher wieder meister.

Kann scho sei, juckt mi oba net wirklich...

ich würd mal sagen 2005.

04/05 oder 05/06?

wenn soagr der constantini als austrianer sagt, dass es kein abseits war, dann seit ihr ziemlich unglaubwürdig.

Unglaubwürdig find i nur das da Constantini der Erztiroler a Austrianer sei sollt :laugh:

Ihr Rapidler sats scho a bissal paranoid, oda?

also haltet einfach die fresse.

Würde dir a gut tun.

und davon, dass euch ein reguläres tor aberkannt wurde hab ich auch nix mitgekriegt.

Weilst net im Stadion worst sonder di auf die ach so objektive Zusammenfassung vom Schmiedl und co. verlossen hast.

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
04/05 oder 05/06?

2005=04/05, weil meister wird manam ende der saison

Unglaubwürdig find i nur das da Constantini der Erztiroler a Austrianer sei sollt 

Ihr Rapidler sats scho a bissal paranoid, oda?

er ist gleichzeitig tirloer und austrianer. schließlich war er ja wärend seiner aktiven karriere bei der austria. und trainer von der austria war er auch. gut, war auch mal co-trainer bei rapid, aber nur weil der krankl damals trainer war und der constantini ein freund vom krankl ist. es ist bekannt, dass der constantini austrianer ist. Edit: als aktiver war er wohl doch nicht bei der austria.

Weilst net im Stadion worst sonder di auf die ach so objektive Zusammenfassung vom Schmiedl und co. verlossen hast.

in den tv bildern hat man eindeutig gesehen, dass es irregulär war. also war ich auf den schmiedl nicht angewiesen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich sage jetzt mal (ohne auf die Schiedsrichterleistung einzugehen, sie war auf beiden Seiten voll von strittigen Entscheidungen), dass es ein richtiger Arbeitssieg war! Drei Spieler sind mir besonders positiv aufgefallen! Einer war natürlich Edeljoker Pichlmann, die beiden anderen Horvath ( :eek: ) und Sariyar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

er ist gleichzeitig tirloer und austrianer. schließlich war er ja wärend seiner aktiven karriere bei der austria. und trainer von der austria war er auch. gut, war auch mal co-trainer bei rapid, aber nur weil der krankl damals trainer war und der constantini ein freund vom krankl ist. es ist bekannt, dass der constantini austrianer ist. Edit: als aktiver war er wohl doch nicht bei der austria.

.

Du findst a zu ollem a Erklärung, egal wie fadenscheinig das is :laugh:

Er wor amoi Trainer, des worn oba vü aundare a und werdens a in Zukunft nu sei.

Da Söndergaard als aktueller Austria Trainer z.B: is der jetzt Austrianer oder doch Salzburger weil von dort kummt er jo...da Schachner der oide Austrianer...na wort amoi oda doch net... :glubsch:

Und de Aussoge das da Constantini nur zu Rapid kumma is weil da Krankl dort wor is a a bissl, wast eh 8P

Vielleicht wa er ois Ko von am aundan net kumma oba waun er Rapid net mog, nur wengan Hansi is er sicher net kumma.

Mei bester Freind kunnt Rapidler sei, i werds 1000000000%ig net nur weil er des mog.

Vastehst, des is scho olles a weng a Schmorrn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
Das Tor war Irregulär, das sage auch Ich, nicht weil Schmiedl das sagt, sondern weil ich es als Schiedsrichter und selbst Spieler weis.

Cool :eek:

Und woher? Göttliche Eingebung?

Jetzt net auf irgend a spezifische Spielszene bezogen oba do muaß ma ka Schiri oda Spieler sei, sondan einfoch Augen im Kopf hobn manst net?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Da Söndergaard als aktueller Austria Trainer z.B: is der jetzt Austrianer oder doch Salzburger weil von dort kummt er jo...da Schachner der oide Austrianer...na wort amoi oda doch net... :glubsch:

Das der schachner ein austrianer ist, sollte eigentlich jheder, der sich ein bissi mit der geschichte des österr. fußballs auskennt wissen: der schoko war die meiste zeit wärend seiner aktiven karriere bei der austria und wie er trainer geworden ist hat er auch selber gesagt, dass er austrianer ist. nur is er halt jetzt ein bissi angfressen auf die austria, weil sie ihn rausgehaut haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Das der schachner ein austrianer ist, sollte eigentlich jheder, der sich ein bissi mit der geschichte des österr. fußballs auskennt wissen: der schoko war die meiste zeit wärend seiner aktiven karriere bei der austria und wie er trainer geworden ist hat er auch selber gesagt, dass er austrianer ist. nur is er halt jetzt ein bissi angfressen auf die austria, weil sie ihn rausgehaut haben...

es sads scho a lustige parti schachner ist nach der wm 78 von donawitz zur austria gekommen und hat dort drei oder vier jahre gespielt dann ist er nach italien abgedüst und nie mehr zur austria zurückgekommen.(als spieler)

also die meiste zeit seiner karriere is a bissl übertrieben.

ihr streits euch vier,fünf tag nach dem spiel wegen schirifehlentscheidungen.

fakt is pasching hat gewonnen und das ist gut so.

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
es sads scho a lustige parti schachner ist nach der wm 78 von donawitz zur austria gekommen und hat dort drei oder vier jahre gespielt dann ist er nach italien abgedüst und nie mehr zur austria zurückgekommen.(als spieler)

also die meiste zeit seiner karriere is a bissl übertrieben.

na gut, ich korrigiere mich: die meiste zeit seiner karriere in österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Rapidfan zu dir würd der Name Rapid Kasperl besser passen.

Zerst schreibst des

und davon, dass euch ein reguläres tor aberkannt wurde hab ich auch nix mitgekriegt.

Daun schreib i des

Weilst net im Stadion worst sonder di auf die ach so objektive Zusammenfassung vom Schmiedl und co. verlossen hast.

Daun schreibst du des

in den tv bildern hat man eindeutig gesehen, dass es irregulär war. also war ich auf den schmiedl nicht angewiesen.

Jetzt les i oba im Rapid Channel das du die Zusammenfassung am Amateur TV gsegn host und frog mi welche Fersehbilder dir des irreguläre Tor zagt haum :nein:

Noch einmal: ATV WAR DIESE SZENE NICHT EIN WORT WERT.

Im übrigen hob i den Eindruck das du hin und do objektiv mit subjektiv verwechselst :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.