GOLD für Österreich


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Meine Begeisterung haltet sich in Grenzen.

Hätte eine echte Österreicherin gewonnen, wäre es wohl anders gewesen.

ja, stimmt, die Tatsache, dass Kate Allen in Australien geboren wurde, schmälert

natürlich die Leistung und ist eigentlich ein Armutszeugnis für das ÖOC, das keine

ECHTE Österreicherin unterstützt....

:nein:

Warum sollte das ihre Leistung schmälern? Die Leistung hat ja sie erbracht, nicht Österreich.

Ich persönlich habe die Medaille genau so zur Kenntnis genommen, wie die jeder anderen Nation auch. Wenn ein/e Österreicher/in Gold holt, freue ich mich, aber wenn jemand für Österreich Gold holt, dem es schwer fällt deutsch zu sprechen, kann ich mich nicht wirklich darüber freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Schweig Schleimer.

Das kann man nicht vergleichen.

PRO CLAUDIA

:nein:

Gott du kleiner Fiesling du, jetzt warst aber wieder bös.

Anstatt froh zu sein, dass wir in einer der schwierigsten Sportarten eine Goldmedaille holen, motzt du nur herum. Würds Katharina Allen heissen hättest wahrscheinlich nedmal was gemerkt und gejubelt.

Aber die böse und hinterhältige ehemalige Australierin, die für Österreich eine goldene holt ist natürlich nedsoviel wert wie jemand aus Österreich der die Bronzene holt.

:nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mir ist egal wer eine Medaille holt, Triathlon, Judo oder Schießen interessiert mich den Rest des Jahres auch nicht. Ob das jetzt ein/e Österreicher/in oder jemand aus Trinidad/Tobago ist. Einzig bewundere ich Markus Rogan für seine außergewöhnliche Geste, er ist der wahre (und für mich auch der einzig wichtige) Sieger dieser Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sind wir uns ehrlich wieviel der medailliengewinner haben wir vor den olympischen spielen gekannt bzw. in paar wochen hat man sie schon wieder vergessen.

von den chinesischen medailliengewinnern habe ich keinen gekannt, und ich hab deren namen jetzt schon vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
sind wir uns ehrlich wieviel der medailliengewinner haben wir vor den olympischen spielen gekannt bzw. in paar wochen hat man sie schon wieder vergessen.

österr. Goldmedaillen Gewinner vergisst man nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dann sag mir doch bitte, wer 1996 in Atlanta Gold geholt hat.

Dieses scheinheilige Wirgefühl ist einfach lächerlich, während der Saison ist es einem auch egal, ob irgendjemand im Judo Zweiter wird. Ich glaube kaum dass diese Leute versuchen, die Medaille für Österreich zu holen - denen geht es doch mehr um die Prämie, die man erhält (als Sportler ist das natürlich legitim, mich interessierts trotzdem nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Soweit ich weiß haben wir 96 keine Goldmedaille geholt! ;)

Es soll den Sportlern um die Prämien gehen? Das bezweifle ich stark - Soweit ich informiert bin bekommen unsere Sportler die Phillharmoniker Münzen und die sind bis zu ca. 10.000 Euro wert; Sicher nicht schlecht, aber das tritt bei Olympia wohl zur Nebensache! Auf der einen Seite kommt das meiste Geld wenn man mal an der Spitze ist aus der Werbung/wirtschaft usw. Du vergisst auch, welche Entbehrungen Leute in Kauf nehmen, bzw. mit welchem zeitaufwand und welcher Willenskraft sie nach oben kommen, genügend Leut schaffens dabei ned; Da isses in Österreich noch x-mal leichter Fußballer zu werden!

Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendein Sportler bei einem Olympiasieg an die Prämien denkt!

Ich bezweifle auch, dass es jeglicher Sportler um Österreichs willen gewinnt, sondern rein um seines willen oder einem sonstigen speziellen Grund, aber des wäre wohl auch äußerst vermessen anzunehmen! wennst nach dem gehst, müßtest wohl auf den kompletten Sport scheißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Dann sag mir doch bitte, wer 1996 in Atlanta Gold geholt hat.

Dieses scheinheilige Wirgefühl ist einfach lächerlich, während der Saison ist es einem auch egal, ob irgendjemand im Judo Zweiter wird. Ich glaube kaum dass diese Leute versuchen, die Medaille für Österreich zu holen - denen geht es doch mehr um die Prämie, die man erhält (als Sportler ist das natürlich legitim, mich interessierts trotzdem nicht).

soweit ich mich erinner hat wolfram waibel jr. im schießen gold geholt mit weltrekord sogar...

danke bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.