Fogi für die Ewigkeit... Report post Posted August 24, 2004 (edited) uiiiiiiiiiiiiii unser lieblingsgegner in unserm lieblingsstadion meine güte gibts was besseres zum rehabilitieren aber sind wir mal gespannt wie´s läuft wenn wir besser, als beim letzten spiel oder beim cup-auftritt, auftreten bin ich schon zufrieden ich kann die ansagen, für die tore, die bregenz kassiert hat nichtmehr hören am meisten tun mir aber immernoch die tore in der südstadt, das 4te tor der salzburger und das 7te, 8te und 9te tor der wiener weh wenn es einmal weniger als 2 gegentore wären, wäre ich schon froh und dass ist so traurig... Edited August 24, 2004 by Fogi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Report post Posted August 24, 2004 (edited) wenn es einmal weniger als 2 gegentore wären, wäre ich schon froh na gut, dann gewinnen wir 1:0, alle sind zufrieden und gehn nach dem spiel gemeinsam ein bier trinken Edited August 24, 2004 by DrObst 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Banana Joe Anfänger Report post Posted August 25, 2004 ich sag mal aufpassen !!!!!!!!!!!!! aber mal abwarten wie die spieler reagieren auf die geldstrafe vom grill! mein tipp 1:1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Report post Posted August 25, 2004 also die geldstrafe wird nichts ausmachen, glaube ich. aber mit einem 0:1 wäre ich auch so zufrieden, klingt deppad, aber werden wir nicht und ein unentschieden bringt uns auch nicht weiter. wir brauchen schnellstmöglich einen dreier. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Report post Posted August 25, 2004 wir brauchen schnellstmöglich einen dreier. nicht böse sein aber wenn sich in Bregenz nicht grawierend was ändert wird länger auf einen Dreier warten müssen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gusti77 Wichtiger Spieler Report post Posted August 25, 2004 den 3er müssen wir mattersburger auch erst mal machen - den brauch ma a notwendig wia an bissn brot! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Report post Posted August 25, 2004 den 3er müssen wir mattersburger auch erst mal machen - den brauch ma a notwendig wia an bissn brot! ja und wenn wir gg bregenz nicht gewinnen dann brennt in graz auch sportlich der hut 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Report post Posted August 25, 2004 ja und wenn wir gg bregenz nicht gewinnen dann brennt in graz auch sportlich der hut ich schätze Sturm schon so ein das sie in normal-Form die Bregenzer mit 0 Punkte heimschicken! Aber Sturm hat das gleiche Problem wie Mattersburg, spielerisch sehr stark aber der Abschluss meist sehr stümperhaft! Aber diese Spielstärke wird sich noch bezahlt machen,wirst sehen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Deutscher Anfänger Report post Posted August 25, 2004 2:0 Graz Man sieht sich trotzdem 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerLei Bierbaron Report post Posted August 25, 2004 ich erwarte mir jetzt eine Reaktion der Spieler auf dem Rasen.. Wer jetzt den Ernst der Lage nicht erkannt hat, wer jetzt nicht bis zum umfallen kämpft gehört rausgeschmissen bzw. zu den Amateuren verbannt.... Ich verlange nicht, dass man gleich eine Partie gewinnt... ich verlange nur, dass man dieses Mal anders auftritt und sich gegen eine Niederlage wehrt... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Phil_ Anfänger Report post Posted August 25, 2004 Naja ich glaub nicht, dass es für die Bregenzer wirklich was zu holen gibt... Mal schaun wieviel Fans sich auf den Weg nach Graz machen... Ich werd wohl ziemlich sicher hinfahren und hoffe das sich die Spieler nicht wieder abschlachten lassen... Tippen ist sehr schwer... Ich sag mal 3:1 oder höher... Gruß bis Samstag 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Siam Weltklassecoach Report post Posted August 26, 2004 ich schätze Sturm schon so ein das sie in normal-Form die Bregenzer mit 0 Punkte heimschicken! Aber Sturm hat das gleiche Problem wie Mattersburg, spielerisch sehr stark aber der Abschluss meist sehr stümperhaft! Aber diese Spielstärke wird sich noch bezahlt machen,wirst sehen! Uebertreibst du nicht ein bisschen und damit meine ich nicht die Abschlußschwaeche 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Report post Posted August 26, 2004 mal schauen bin vielelicht auch am start 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Deutscher Anfänger Report post Posted August 26, 2004 mal schauen bin vielelicht auch am start Wir sehen uns 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Report post Posted August 28, 2004 Wenn wir verlieren, aber die Spieler von der 1. bis zur 90. min. (plus NAchspielzeit) alles gegeben haben, und nach dem Spiel vor Erschöpfung auf den Rasen kotzen, bin ich auch mit einer Niederlage zufrieden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts