Phil_

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Phil_

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Leutkirch im Allgäu
  • Interessen
    Fußball, Saufen, Eishockey, Mädls ;)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Bayern
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    Zivi
  • Bestes Live-Spiel
    k.A.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    gabs viele
  • Lieblingsspieler
    Bixente Lizarazu
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland natürlich
  • Geilstes Stadion
    Barcelona
  • Lieblingsbands
    ich hör alles
  • Am Wochenende trifft man mich...
    überall und nirgendwo
  • Lieblingsfilme
    AHX
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Banner
  1. Keine Chance für Bregenz. Klares 4:0
  2. 1:2 für Paschin und 3000 Zuschauer
  3. Der Fogi versucht glaub die Saison alle Spiele von Bregenz zu machen. Auswärts sowie daheim... Hat ja bisher auch gut geklappt... Nexten Sommer zur Jugend-Netz-Kartenzeit bin ich wieder dabei
  4. Fogi du bist einfach kaputt Wirklich großen Respekt, wenn man sich (fast) jedes Mal alleine auf den Weg durch ganz Österreich macht. Aber sind ja immer ganz lustige Fahrten gewesen und ich glaub du hast so allein auch immer dein Spaß Gruß
  5. 3:1 für PAsching und 25 Bregenzer (+1 Deutscher )
  6. Die zerlegen nicht nur Züge sondern auch Bahnhöfe Habs schon live gesehen (Salzburg-Bregenz) :D Gruß
  7. Stimmt, endlich seht ihr ein das ihr lächerlich seit! Du wirst doch nicht im Ernst glaube, dass du dich mit deinen Aussagen nicht genauso lächerlich machst, oder?!! Gib doch mal zu, dass eine Liga ohne Bregenz langweilig wäre! Es gäbe nämlich - keine torreiche Spiele mehr (siehe gg. FAK 0-9, paar 0-5 Niederlagen in den letzten Saisonen) - keine Steuerhinterziehungen (Fam. Grill & Co) - keine "Spieler-Skandalen" (Berchtold, Hlinka sowie Mayrleb -damals FAK- nicht zu vergessen) und zu guter letzt: - Keine andere Mannschaft macht den Abstiegskampf so spannend! Auch letzte Saison mit dem Platz 5 hätten wir Sturm den Abstieg bescheren können und vorletzte Saison haben wir das Unglaubliche geschafft.. ... Geil Volle Zustimmung
  8. Naja der erste Sieg wars nicht grad *g*. Aber ich denke denoch wars ein ganz wichtiger Sieg für die Mannschaft. Gruß
  9. Boh du musstest erst um 7 Uhr aufstehen und warst um 8 Uhr schon wieder daheim? Frechheit Aber lässiger Bericht. Mal schaun ob ich Pasching auch am Start bin.
  10. Aha jetzt heißts schon wir *g*. Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder hängen sich beide Mannschaften richtig rein, oder es wird ein Spiel Not gegen Elend, wenn man die Tabellenplätze betrachtet. Ich tippe mal auf ein Spiel Not gegen Elend, dass heißt 0:0 ;-) Naja schau mer mal. Aber wenn Bregenz in nächster Zeit ein Spiel gewinnen will dann dieses mal... gruß
  11. Hauptsache was dazu gespammt... Ich glaub nicht, dass Bregenz diese Saison absteigt... Fogi, wir warten noch auf deinen Bericht...
  12. Soooo grad aus Graz heimgekommen. Ein wirklich mehr als verdienten Punkt konnten die etwa 25 Fans in Graz feiern. wirklich super gekämpft, die Bregenzer, auch wenns kein gutes Spiel war. War auf jeden Fall ne lustige Fahrt. "Echt oargh" *insider* Kampf den Kinderp... *insider* :D Gruß
  13. Wer zuletzt lacht, lacht am besten...
  14. Nach solchen Spielen kann man sich zumindest bei der Rückfahrt als Bregenzfan nur volllaufen lassen München - Rostock 780 km Freiburg - Rostock 930 km... Und Freiburg fährt soviel ich weiß nur mit dem Bus.
  15. Naja ich glaub nicht, dass es für die Bregenzer wirklich was zu holen gibt... Mal schaun wieviel Fans sich auf den Weg nach Graz machen... Ich werd wohl ziemlich sicher hinfahren und hoffe das sich die Spieler nicht wieder abschlachten lassen... Tippen ist sehr schwer... Ich sag mal 3:1 oder höher... Gruß bis Samstag