Schachner und Schranz für Österreich


iceman

Recommended Posts

Gast green paul

Für Ailton hättma sicher auch noch a Trikot...

Naja, Schachner wird sich die Hackn momentan kaum antun, der wird den Krankl in der WM-Quali scheitern lassen und dann übernehmen.

Und Schranz wird gegen England 99%ig spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Und Schranz wird gegen England 99%ig spielen.

Er hätte schon gegen Deutschland spielen müssen... um den Schachner zu ärgern, laßt der Krankl den Schranz sich wieder nicht ran. Das trau ich dem Deppen mittlerweile wirklich zu. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

schachner ist garantiert nicht so blöd eine intakte mannschaft zu verlassen, nur um sich mit diesem nationalteam eine niederlage nach der nächsten abzuholen, er wird abwarten bis es beim gak nicht mehr läuft, den posten als teamchef kann er jederzeit haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Ich würds dem Krankl allemal zutrauen, dass er dem Mandl nochamal eine "Chanc" gibt "sich gegen England zu beweisen" :kotz:

Der Topform nach is Schranz die einzig mögliche Wahl für die bevorstehenden Qualispiele. Obwohl...Krankl fliegt ja am Samstag nach Brescia, vielleicht darf Manninger ran, natürlich nur, wenn er gegen Athen nicht spielt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.