Liverpool_GAK


magmaus1

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Geil war ja auch das Publikum... genau das, was man immer wieder von den Briten hört. Die haben richtig applaudiert beim Tor. :eek:

sowieso ziemlich arg, dass bei so einer partie (wo niemand mehr daran gedacht hat, dass liverpool noch irgendwie in bedrängnis kommen könnte, ausserdem gegen einen international gesehen - man möge mir verzeihen- unattraktiven gegner) so viele leute ins stadion kommen :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den GAK zum Sieg in Liverpool. Schade nur, dass das Preis dafür nicht die CL, sondern der UEFA-Cup ist...

Ich würd sagen, am Samstag könnt's Ihr wieder ein bissl schlechter spielen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch gratulation von mir auch wenn ich das spiel nicht gesehen habe! ein historischer sieg, aber leider das aus in der cl! egal jettzt mischen die österreichischen mannschaften halt den uefa cup auf ;)

kleine frage noch: wird das gak match morgen irgendwann wiederholt (auf premiere austria) ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auch von meiner Seite herzliche Gratulation - sehr, sehr schade, daß es nicht zum Aufstieg gereicht hat.

In jedem Fall endlich wieder einmal ein Lichtblick im österreichischen Fußball !

Und es gefällt mir auch, daß hier auch Anhänger anderer Vereine gratulieren - im Hinblick auf die Heim-EM müssen alle an einem Strang ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

2 gelb und kein rot???

Hat das nicht Konsequenzen????

Unglaublich das sowas in einem EC-Spiel passieren kann....

Tolle Leistung des Gaks, aber gebracht hats im Endeffekt auch null und das euch Liverpool noch ganz ernst genommen hat glaub ich auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Tolle Leistung des Gaks, aber gebracht hats im Endeffekt auch null und das euch Liverpool noch ganz ernst genommen hat glaub ich auch nicht...

glaube, dass Liverpool den GAK genauso ernst genommen hat wie Marseille, Dortmund oder Porto die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Leistung des Gaks, aber gebracht hats im Endeffekt auch null und das euch Liverpool noch ganz ernst genommen hat glaub ich auch nicht...

oja na sicha. hat uns punkte für die 5 jahres wertung gebracht.

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Unsere Roten müssen wirklich gut gespielt haben, wenn die eigenen Spieler mit einem Pfeifkonzert verabschiedet werden und die Auswärtsmannschaft mit Standing-Ovations.

Wenn man diese Form konservieren kann für die Meisterschaft und die Gruppenphase des UEFA-Cups könnte die Saison noch recht interessant werden.

Gratulation an alle die am "Projekt GAK" beteiligt sind! :D

@Blanchard: Und aus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Super Leistung!

Ganz Österreich kann auf euch stolz sein! :support:

Schade das ihr nicht in er CL seid, wäre sicher interressant geworden!

Gratulation! :super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.