reprise Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 Hier sind schon mal einige screenshoots: http://www.gfo2004.de/portal.cfm?u=&n=&nav...fifa2005screens ... und hier auch ein paar movies zum downloaden: http://media.sports.ign.com/articles/539/5....html?fromint=1 Neu bei FIFA 2005: 1. Regenwetter wirkt sichs aufs Spielgeschehen aus. kürzere Pässe,gefährlichere Weitschüsse und spritzendes Wasser auf dem eingeweichten Rasen 2.Durch Spielerfolge erhältst du Punkte mit denen du Bälle und Trikots und Promi Schiedsies freischalten kannst 3. Dank "First Touch Control" muss man nicht mehr auf die Ballanahme WARTEN. Dadurch wird der Spielablauf schneller,zügiger und realistischer 4.Verbesserter Karrieremodus mit 15 Saisons, Trainings und Betreuerpersonal lässt sich in 10 Stufen verbessern,Simulierte Partien werden mit Textkommentaren verfolgt, Eingriffe sind jeder Zeit möglich 5.genauere Einstellung von Blickwinkeln und TV Kameras und brilliante Animationen und Rangeleien nach einem Foul 6. Bei der Berechnung ihrer Job-Sicherheit wird die Schwere einer Niederlage berechnet. Dein Stuhl wackelt mehr nach ein 0:4 Derbyklatsche als nach einer knappen Niederlage 7.Nicht nur bei Ecken , nein sondern jetzt auch bei Einwürfen kann sich der Spieler freilaufen 8. 15.000 Spieler, 480 Mannschaften und 40 Nationalmannschaften 9.Schnitzen sie selber detaillierte Spielermodelle. Von der Oberlippenkrümmung bis zum Knieschoner Design.Alles reine Einsstellungssace 10. Turnier-Editor . Legen sie ihren eigenen Wettbewerbs modus fest. Tabellen-Vorrunde und KO.System lassen sich kombinieren 11. Flanken lassen sich von sehr weiter Entfernung in den Sechszehner schlagen lassen, per Doppel Tastendruck lösen sie eine flache Hereingabe aus Die erste Demo für den PC kommt am 19.09.2004 auf den Markt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 naja mal sehen wie es wird... 2004 fand ich zum kotzen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. August 2004 Thread gibt es schon http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...showtopic=19043 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 Thread gibt es schon http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...showtopic=19043 aufpassen! in dem von dir verlinkten thread handelt es sich um den manager war von f2004 schon sehr enttäuscht, vor allem was die steuerung betrifft... aber was man so hört, dürften ja einige ärgernisse vom vorgänger ausgebügelt worden sein... najo werd auf jeden fall mal ne demo anspieen! Die erste Demo für den PC kommt am 19.09.2004 auf den Markt. seit wann kann man demos kaufen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 Das ist EA Sports 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 da ich ja meine zweite cd von fifa 2004 verschlampt hab und es seitdem nimmer spieln kann, werd ich mir fifa 2005 auf jeden fall holen. d.h. wenn mich die demo auch so überzeugt wie die momentanen berichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 wenn ich mir das Spiel kaufe, dann für die Xbox... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 also ich bin ein großer fifa serien fan aber ob ich mir nach dem 04er es noch einmal kaufen soll weiss ich nicht. das 04er schaut zwar net schlecht aus, aber es sind so viele sachen enthalten, die mir nicht gefallen (karrieremodus- wenn schon dann gscheit, auf und absteiger, steuerung..). mal sehen was sich so getan hat und dann sehen wir weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 1. September 2004 da ich ja meine zweite cd von fifa 2004 verschlampt hab und es seitdem nimmer spieln kann, werd ich mir fifa 2005 auf jeden fall holen. d.h. wenn mich die demo auch so überzeugt wie die momentanen berichte. Die Berichte werden sicher positiv ausfallen, wie jedes Jahr. Ich besorg mir PES 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts