FIFA 2005 ...


reprise

Recommended Posts

Leistungsträger

fifa05cover.jpg

Hier sind schon mal einige screenshoots:

http://www.gfo2004.de/portal.cfm?u=&n=&nav...fifa2005screens

... und hier auch ein paar movies zum downloaden:

http://media.sports.ign.com/articles/539/5....html?fromint=1

Neu bei FIFA 2005:

1. Regenwetter wirkt sichs aufs Spielgeschehen aus. kürzere Pässe,gefährlichere Weitschüsse und spritzendes Wasser auf dem eingeweichten Rasen

2.Durch Spielerfolge erhältst du Punkte mit denen du Bälle und Trikots und Promi Schiedsies freischalten kannst

3. Dank "First Touch Control" muss man nicht mehr auf die Ballanahme WARTEN. Dadurch wird der Spielablauf schneller,zügiger und realistischer

4.Verbesserter Karrieremodus mit 15 Saisons, Trainings und Betreuerpersonal lässt sich in 10 Stufen verbessern,Simulierte Partien werden mit Textkommentaren verfolgt, Eingriffe sind jeder Zeit möglich

5.genauere Einstellung von Blickwinkeln und TV Kameras und brilliante Animationen und Rangeleien nach einem Foul

6. Bei der Berechnung ihrer Job-Sicherheit wird die Schwere einer Niederlage berechnet. Dein Stuhl wackelt mehr nach ein 0:4 Derbyklatsche als nach einer knappen Niederlage

7.Nicht nur bei Ecken , nein sondern jetzt auch bei Einwürfen kann sich der Spieler freilaufen

8. 15.000 Spieler, 480 Mannschaften und 40 Nationalmannschaften

9.Schnitzen sie selber detaillierte Spielermodelle. Von der Oberlippenkrümmung bis zum Knieschoner Design.Alles reine Einsstellungssace

10. Turnier-Editor . Legen sie ihren eigenen Wettbewerbs modus fest. Tabellen-Vorrunde und KO.System lassen sich kombinieren

11. Flanken lassen sich von sehr weiter Entfernung in den Sechszehner schlagen lassen, per Doppel Tastendruck lösen sie eine flache Hereingabe aus

Die erste Demo für den PC kommt am 19.09.2004 auf den Markt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

aufpassen! in dem von dir verlinkten thread handelt es sich um den manager

war von f2004 schon sehr enttäuscht, vor allem was die steuerung betrifft... aber was man so hört, dürften ja einige ärgernisse vom vorgänger ausgebügelt worden sein... najo werd auf jeden fall mal ne demo anspieen!

Die erste Demo für den PC kommt am 19.09.2004 auf den Markt.

seit wann kann man demos kaufen ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also ich bin ein großer fifa serien fan aber ob ich mir nach dem 04er es noch einmal kaufen soll weiss ich nicht. das 04er schaut zwar net schlecht aus, aber es sind so viele sachen enthalten, die mir nicht gefallen (karrieremodus- wenn schon dann gscheit, auf und absteiger, steuerung..).

mal sehen was sich so getan hat und dann sehen wir weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
da ich ja meine zweite cd von fifa 2004 verschlampt hab und es seitdem nimmer spieln kann, werd ich mir fifa 2005 auf jeden fall holen. d.h. wenn mich die demo auch so überzeugt wie die momentanen berichte.

Die Berichte werden sicher positiv ausfallen, wie jedes Jahr.

Ich besorg mir PES 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.