tomtom Anfänger Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 Hi!! Ich bin seit Jahren treuer Stadionbesucher und war schon vor dem 1.Aufstieg in die Bundesliga Dauerkartenbesitzer im Sitzplatzsektor. Leider ist am Freitag beim LASK Spiel die Lautsprechereinrichtung im Sitzplatzsektor "D" während des ganzen Spieles ausgefallen. Ich hoffe,daß das Problem bis zum Nächsten Heimspiel behoben wird. Mfg tomtom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 Hallo neuer Ried-Forum-Poster, von diesem Unglück wird die Welt schon nicht untergehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 doch doch !! de hoeren jo dann sicher den GONG a net !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 doch doch !! de hoeren jo dann sicher den GONG a net !!!! doch doch, der gong war das einzige, was man auf der nord wirklich gut gehört hat. drum haben sich die vielkritsierten sitzer auch des öfteren erhoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 schaltets denn gong wieder weg! zeigts die ergebnisse nur in der pause! dadurch wird ja der support total unterbrochen! alle schauen rauf, obwohl man von der mitte der WEST aus die anzeigetafel eh nicht wirklich sieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 ausserdem verrenkst da an hals und di drahts fost de tribuene owi :-) i koennt euch sagen wer verantwortlich fuer den gong is und ihr lynchts es? dann bleibt uns de unsaegliche lanparty am wochenende a erspart g, penny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 nein,also ich finde das schon eine gute idee mit dem gong, und das man auch während dem spiel die aktuellen spielstände mitbekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 schaltets denn gong wieder weg! zeigts die ergebnisse nur in der pause!dadurch wird ja der support total unterbrochen! alle schauen rauf, obwohl man von der mitte der WEST aus die anzeigetafel eh nicht wirklich sieht! Isst a poa Kletzl Bosna dann woxt eh no a poa cm, dann siagst as scho :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 schaltets denn gong wieder weg! zeigts die ergebnisse nur in der pause!dadurch wird ja der support total unterbrochen! alle schauen rauf, obwohl man von der mitte der WEST aus die anzeigetafel eh nicht wirklich sieht! Isst a poa Kletzl Bosna dann woxt eh no a poa cm, dann siagst as scho :-) 1. hob i am freitag eh a bosna gesn im stadiondorf 2. bin ich eh scho groß gnurg 3. kann ich aufn zaun steign 4. erfahre ich es eh so auch... wenn sich alle freuen is kärntn hintn! am freitag war es einige male so, dass gerade ein supportsong angefangen kann, dann tong und dann war es aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 dann tong und dann war es aus i hob ma docht 'gong' - owa ok... i hob a des meiste net gsegn... und i bin net vü kleana ois da stehplatz... hauptsach de VIPs kinnan sitzen bleibm beim hinschaun auf de vidiwall... weil wenn da goldi aufspringa muass beim 'gong', dann prackts eam jo aufs spüföd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 da gäbe es die eine lösung, die wäre eine zweite videowall einzubauen! wie wäre es in der anderen ecke? weiß wer, wieviel so ein gerät ca. kostet!? ps: ob das jetzt tong oder gong heißt! ich schreibe tong weil gong ist keine gute zeitschrift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 so a videowall kost scho zig zehntausende euro imho. waer aba sinnvolle anschaffung da man ja seit der saison, wiederholungen auch praesentiert bekommt ( das find ich wiederum sehr super - tor vom drechsel z.b. :-) ) <off topic> allerdings waeren dem moosbauer fast de traenen gekommen als er sich das 0:5 auf der vid wall angschaut hat ... </off topic> aba so is de anlage doch um einiges bessa als im alten stadion, da hamma alle nix verstanden, und de anzeigen tafel hat ma a net gsehen von da grossen provisorischen tribuene ... egal wievue bosna dass ma verdruckt :-) g, penny-keinermagmichhier-wise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 i koennt euch sagen wer verantwortlich fuer den gong is und ihr lynchts es? ich schätze, es war irgendwer, der sich zuvor ein salzburg-heimspiel angesehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 hm kann ma eigentlich kaum vorstellen, dass sich de bande irgendein fussball spiel FREIWILLIG live anschauen wuerd :-) also eigentlich fehlbesetzung (was ma auch sieht wenn ried aus/einwechslungen falsch eingeblendet werden, und keiner merkts) aba neuer stadionsprecher waer wohl wichtiger :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. August 2004 hm kann ma eigentlich kaum vorstellen, dass sich de bande irgendeinfussball spiel FREIWILLIG live anschauen wuerd :-) also eigentlich fehlbesetzung (was ma auch sieht wenn ried aus/einwechslungen falsch eingeblendet werden, und keiner merkts) aba neuer stadionsprecher waer wohl wichtiger :-) ich hab eher gemeint, wer die idee des gongs nach ried brachte und nicht, wer die anlage bedient. muss ja nicht zwangsläufig ein und die selbe person sein! aber der gong ist aus salzburg geklaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts