Schadeeee


tomtom

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

I wär gern Stadionsprecher und gibs zu und steh dazu. ABER i würd für nix meinen Platz aufm Steher eintauschen. Abgesehn davon woas i eh net ob i net no vü schlechter wär, als Puttinger und Co. :-)

Der Gong is aus Salzburg geklaut?? Wann hams den in Salzburg gehabt? Jetzt hams ihn jedenfalls nimma (klar, er is ja geklaut *g*). Aber wann früher? In Lehen hatten sie keine Vidiwall und in Klessheim is immer schon der gleiche Ton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
I wär gern Stadionsprecher und gibs zu und steh dazu. ABER i würd für nix meinen Platz aufm Steher eintauschen.

najo, des schließt si jo net aus... mochst hoit oiwei an livebericht vo da west mit interviews. des wär für die übrigen stadionbesucher sicher brennend interessant, wenn a tor gfoin is und du gehst zum jetzi hin: "und was fühlen sie in diesem moment?" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Hi!!

Ich bin seit Jahren treuer Stadionbesucher und war schon vor dem 1.Aufstieg

in die Bundesliga Dauerkartenbesitzer im Sitzplatzsektor.

Leider ist am Freitag beim LASK Spiel die Lautsprechereinrichtung im Sitzplatzsektor "D" während des ganzen Spieles ausgefallen. :confused:

Ich hoffe,daß das Problem bis zum Nächsten Heimspiel behoben wird. :super:

Mfg

tomtom

:wos?:

Muss ein gar subtiler Witz sein. Oder soll das ein ernstes Anliegen sein?

ps: Früher war alles besser.

pps: Früher war auch hier alles besser.

ppps: Früher lernten Männer mit Äxten anderen Kämpfern noch das fürchten.

pppps: Bei der Austria gibts den großen Bruder der Blechlawine.

ppppps: Ganz früher war alles soooo viel besser, ganz aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
najo, des schließt si jo net aus... mochst hoit oiwei an livebericht vo da west mit interviews. des wär für die übrigen stadionbesucher sicher brennend interessant, wenn a tor gfoin is und du gehst zum jetzi hin: "und was fühlen sie in diesem moment?" :D

Des schließt si eben eh aus. Du kennst mi eh im Stadion. Do kaunst froh sein, wenn i 2 grode Sätz hintereinander zaumbring unterm Spü :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Der Gong is aus Salzburg geklaut?? Wann hams den in Salzburg gehabt? Jetzt hams ihn jedenfalls nimma (klar, er is ja geklaut *g*). Aber wann früher? In Lehen hatten sie keine Vidiwall und in Klessheim is immer schon der gleiche Ton.

dachte schon, dass sie einen gong benutzen!?! ich meinte schon das neue stadion, in lehen war ich überhaupt nie. im neuen hab ich mir 2 spiele (eines letzten herbst und eines im frühjahr) angeschaut, weil ich das stadion mal sehen wollte und mich von einem spezl überreden hab lassen.

jedenfalls wird das einblenden der spielstände auch mit einem eingespielten ton anekündigt (ob es jetzt wirklich ein Gong ist, weiß ich nicht genau, der Stehplatz hat mich jetzt total verunsichert...). genauso wie jetzt in ried. ich hatte damals gehofft, dass sich mal ein verantwortlicher aus ried ein salzburg-spiel anschaut und solche kleinigkeiten übernimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nachsatz: wurscht, ob der ton (gong, tong, bong, oder was auch immer) anders klingt oder nicht, das prinzip selbst ist geklaut. zuerst der ton - dann einblenden eines sponsors (in ried OÖN, in salzburg auch eine zeitung, i glaub kurier oder krone) - dann einblenden der spielstände

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
(...) ich hatte damals gehofft, dass sich mal ein verantwortlicher aus ried ein salzburg-spiel anschaut und solche kleinigkeiten übernimmt

Also, ich finde auch, dass das (Anm: Anzeigen der Spielstände mit vorheriger akustischer Ankündigung) eine gute Idee ist. Wem's nicht interessiert, der braucht ja nicht hinsehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.