Old Style Teamspieler Geschrieben 26. August 2004 Das will ich morgen in der Zeitung lesen: "Kazan - Rapid 0:4" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 26. August 2004 ich bin ehrich gesagt noch immer total angfressen auf hicke das er macho ins tor stellt, anstatt maier! das ist eine so unglaubiche frechheit, ein wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 26. August 2004 ich bin ehrich gesagt noch immer total angfressen auf hicke das er macho ins tor stellt, anstatt maier!das ist eine so unglaubiche frechheit, ein wahnsinn! ruf ihn bitte an und sag ihm das danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 26. August 2004 job moch i 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2004 Mir persönlich taugts auch nicht, dass Macho spielt, da Ladi momentan ausgezeichnet hält und in Form ist... Bei Macho weiss keiner wirklich bescheid ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2004 Mir persönlich taugts auch nicht, dass Macho spielt, da Ladi momentan ausgezeichnet hält und in Form ist... Bei Macho weiss keiner wirklich bescheid ... Die Fans wohl nicht, aber das Trainergespann sehr wohl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2004 Nur noch eineinhalb Stunden... Mittlerweile hat sich ein neuer User angemeldet -> "rubinfan" Die Russn kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 26. August 2004 Nur noch eineinhalb Stunden...Mittlerweile hat sich ein neuer User angemeldet -> "rubinfan" Die Russn kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler4ever Ergänzungsspieler Geschrieben 26. August 2004 Tipp auf ein 1:1 ,glaub nicht das mehr drin ist. Tor: Kincl (kurz vor Schluss) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 26. August 2004 Nur noch etwas mehr als eine halbe Stunde Hoffe, sie haben sich ned zu voll gefressen Wie auch immer, Forza Rapid! Ihr schafft sie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts