ViolaPatriot Postinho Geschrieben 23. August 2004 (bearbeitet) ich sagte sollte, es wird aber keiner tun, weil dich keiner kennt.außerdem zähle ich mich nicht zu den leuten die choreografien gestalten, ich spreche aber auch nicht so dumm und naiv über sie. du bist für mich einfach unter jeder kritik toller beitrag, weiter so bearbeitet 23. August 2004 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Geschrieben 23. August 2004 Können wir bitte machen was wir wollen.Niemand ist dir eine Rechenschaft schuldig. Danke. Ihr wollt alle Fans vertreten, also sei Ihr mir und allen anderen sehr wohl eine Rechenschaft schuldig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 23. August 2004 ich sagte sollte, es wird aber keiner tun, weil dich keiner kennt.außerdem zähle ich mich nicht zu den leuten die choreografien gestalten, ich spreche aber auch nicht so dumm und naiv über sie. du bist für mich einfach unter jeder kritik toller beitrag, weiter so Welchen Nutzen bringt denn ein weiterer Beitrag? Die Fronten sind dermaßen verhärtet - man kann genauso gut gegen eine Wand reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Geschrieben 23. August 2004 Frage: Könntet's nicht auch die restlichen Spiele zu Haus bleiben? für diese aussage sollte man dich aus dem stadion werfen. unter den leuten die streiken sind viele fanklubs, die sehr viel zeit für die austria aufwenden, und unhiemlich viel geld für choreografien ausgeben. bringts ja eh nix zam, mit dem vielen geld - nehmts euch ein beispiel an den ur (so sehr ich sie hasse)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Geschrieben 23. August 2004 Frage: Könntet's nicht auch die restlichen Spiele zu Haus bleiben? für diese aussage sollte man dich aus dem stadion werfen. unter den leuten die streiken sind viele fanklubs, die sehr viel zeit für die austria aufwenden, und unhiemlich viel geld für choreografien ausgeben. bringts ja eh nix zam, mit dem vielen geld - nehmts euch ein beispiel an den ur (so sehr ich sie hasse)! jetzt kommt die confetti und italien ära 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 23. August 2004 Können wir bitte machen was wir wollen.Niemand ist dir eine Rechenschaft schuldig. Danke. Ihr wollt alle Fans vertreten, also sei Ihr mir und allen anderen sehr wohl eine Rechenschaft schuldig! Jeder der seine Seite rechtfertigen will, soll das machen, was ER will. Es ist euer gutes Recht, am Sonntag im Stadion zu sein, genauso wie es unser Recht ist, am Sonntag nicht dabei zu sein. Kann man das nicht endlich akzeptieren?? Von beiden Seiten ...!? Das kanns ja echt nicht geben, dass beide Seite dauernd aufs übelste attakiert werden. Und außerdem, wieviel Threads brauchst du noch, um uns deine Meinung kundzutun?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. August 2004 Ich darf mich wieder mal selbst zitieren I was ned, aber wenn ihr euch alle hier angiftet, meint ihr, das dies die Austria weiterbringt? Oida, jeder hat seine Meinung, und die wird sicherlich nicht entweder durch west.at oder Blanchard15 (sry, du bist halt das Paradebeispiel für Pro Magna ;) ) geändert werden. Außerdem ist das hier mittlerweile der 27. Magna/Antimagna-Thread. Kann man das irgendwie mal in einem Thread lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 23. August 2004 (bearbeitet) Und außerdem, wieviel Threads brauchst du noch, um uns deine Meinung kundzutun?? Der Thread wurde von einem Magna-Gegner eröffnet - also stellt euch diese Frage selber. bearbeitet 23. August 2004 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Geschrieben 23. August 2004 Ich darf mich wieder mal selbst zitieren I was ned, aber wenn ihr euch alle hier angiftet, meint ihr, das dies die Austria weiterbringt? Oida, jeder hat seine Meinung, und die wird sicherlich nicht entweder durch west.at oder Blanchard15 (sry, du bist halt das Paradebeispiel für Pro Magna ;) ) geändert werden. Außerdem ist das hier mittlerweile der 27. Magna/Antimagna-Thread. Kann man das irgendwie mal in einem Thread lassen? als eigentlich sollte es hier um das salzburgspiel gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 23. August 2004 Ich darf mich wieder mal selbst zitieren I was ned, aber wenn ihr euch alle hier angiftet, meint ihr, das dies die Austria weiterbringt? Oida, jeder hat seine Meinung, und die wird sicherlich nicht entweder durch west.at oder Blanchard15 (sry, du bist halt das Paradebeispiel für Pro Magna ;) ) geändert werden. Außerdem ist das hier mittlerweile der 27. Magna/Antimagna-Thread. Kann man das irgendwie mal in einem Thread lassen? als eigentlich sollte es hier um das salzburgspiel gehen Der Name des Threads lautet "Boykott Salzburg Spiel". Also um welches Thema sollte es hier wohl gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 23. August 2004 Können wir bitte machen was wir wollen.Niemand ist dir eine Rechenschaft schuldig. Danke. Ihr wollt alle Fans vertreten, also sei Ihr mir und allen anderen sehr wohl eine Rechenschaft schuldig! Warum ist westtribuene.at Nicht-Mitgliedern eine Rechenschaft schuldig? Bist jetzt wo dagegengrennt ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 23. August 2004 Und außerdem, wieviel Threads brauchst du noch, um uns deine Meinung kundzutun?? Der Thread wurde von einem Magna-Gegner eröffnet - also stellt euch diese Frage selber. Ich beobachte nicht, wer hier für und gegen ist, aber für mich schaut das nicht so aus, als wäre der Eröffner ein Anti-Stronach-Fan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Geschrieben 23. August 2004 Und außerdem, wieviel Threads brauchst du noch, um uns deine Meinung kundzutun?? Der Thread wurde von einem Magna-Gegner eröffnet - also stellt euch diese Frage selber. Ich beobachte nicht, wer hier für und gegen ist, aber für mich schaut das nicht so aus, als wäre der Eröffner ein Anti-Stronach-Fan! ich finde da gehts nicht nur um anti oder pro wenns gegen magna demonstrieren wollts (ich hab verständnis dafür) dann machts es in oberwaltersdorf aber ein spiel zu boykottieren.....so ein scheiss....wo gibts denn sowas welcher fan lässt seine mannschaft im stich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 23. August 2004 Welche fans lassen sich dinge wie die vom stronach und magna gefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 23. August 2004 Und außerdem, wieviel Threads brauchst du noch, um uns deine Meinung kundzutun?? Der Thread wurde von einem Magna-Gegner eröffnet - also stellt euch diese Frage selber. Ich beobachte nicht, wer hier für und gegen ist, aber für mich schaut das nicht so aus, als wäre der Eröffner ein Anti-Stronach-Fan! Nichts anderes hab ich geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts