Boykott Salzburg Spiel


strizzi

Recommended Posts

ich sagte sollte, es wird aber keiner tun, weil dich keiner kennt.

außerdem zähle ich mich nicht zu den leuten die choreografien gestalten, ich spreche aber auch nicht so dumm und naiv über sie.

du bist für mich einfach unter jeder kritik

:winke:

toller beitrag, weiter so

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich sagte sollte, es wird aber keiner tun, weil dich keiner kennt.

außerdem zähle ich mich nicht zu den leuten die choreografien gestalten, ich spreche aber auch nicht so dumm und naiv über sie.

du bist für mich einfach unter jeder kritik

:winke:

toller beitrag, weiter so

Welchen Nutzen bringt denn ein weiterer Beitrag?

Die Fronten sind dermaßen verhärtet - man kann genauso gut gegen eine Wand reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Frage: Könntet's nicht auch die restlichen Spiele zu Haus bleiben?  :smoke:

für diese aussage sollte man dich aus dem stadion werfen.

unter den leuten die streiken sind viele fanklubs, die sehr viel zeit für die austria aufwenden, und unhiemlich viel geld für choreografien ausgeben.

bringts ja eh nix zam, mit dem vielen geld - nehmts euch ein beispiel an den ur (so sehr ich sie hasse)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Frage: Könntet's nicht auch die restlichen Spiele zu Haus bleiben?  :smoke:

für diese aussage sollte man dich aus dem stadion werfen.

unter den leuten die streiken sind viele fanklubs, die sehr viel zeit für die austria aufwenden, und unhiemlich viel geld für choreografien ausgeben.

bringts ja eh nix zam, mit dem vielen geld - nehmts euch ein beispiel an den ur (so sehr ich sie hasse)!

jetzt kommt die confetti und italien ära :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Können wir bitte machen was wir wollen.

Niemand ist dir eine Rechenschaft schuldig.

Danke.

Ihr wollt alle Fans vertreten, also sei Ihr mir und allen anderen sehr wohl eine Rechenschaft schuldig!

Jeder der seine Seite rechtfertigen will, soll das machen, was ER will. Es ist euer gutes Recht, am Sonntag im Stadion zu sein, genauso wie es unser Recht ist, am Sonntag nicht dabei zu sein. Kann man das nicht endlich akzeptieren?? Von beiden Seiten ...!? Das kanns ja echt nicht geben, dass beide Seite dauernd aufs übelste attakiert werden. :nein:

Und außerdem, wieviel Threads brauchst du noch, um uns deine Meinung kundzutun?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich darf mich wieder mal selbst zitieren ;):p

I was ned, aber wenn ihr euch alle hier angiftet, meint ihr,

das dies die Austria weiterbringt?

Oida, jeder hat seine Meinung, und die wird sicherlich nicht entweder durch west.at oder Blanchard15 (sry, du bist halt das Paradebeispiel für Pro Magna ;) ;) ) geändert werden.

Außerdem ist das hier mittlerweile der 27. Magna/Antimagna-Thread. Kann man das irgendwie mal in einem Thread lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ich darf mich wieder mal selbst zitieren ;):p
I was ned, aber wenn ihr euch alle hier angiftet, meint ihr,

das dies die Austria weiterbringt?

Oida, jeder hat seine Meinung, und die wird sicherlich nicht entweder durch west.at oder Blanchard15 (sry, du bist halt das Paradebeispiel für Pro Magna ;) ;) ) geändert werden.

Außerdem ist das hier mittlerweile der 27. Magna/Antimagna-Thread. Kann man das irgendwie mal in einem Thread lassen?

als eigentlich sollte es hier um das salzburgspiel gehen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich darf mich wieder mal selbst zitieren ;):p
I was ned, aber wenn ihr euch alle hier angiftet, meint ihr,

das dies die Austria weiterbringt?

Oida, jeder hat seine Meinung, und die wird sicherlich nicht entweder durch west.at oder Blanchard15 (sry, du bist halt das Paradebeispiel für Pro Magna ;) ;) ) geändert werden.

Außerdem ist das hier mittlerweile der 27. Magna/Antimagna-Thread. Kann man das irgendwie mal in einem Thread lassen?

als eigentlich sollte es hier um das salzburgspiel gehen :smoke:

Der Name des Threads lautet "Boykott Salzburg Spiel".

Also um welches Thema sollte es hier wohl gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Können wir bitte machen was wir wollen.

Niemand ist dir eine Rechenschaft schuldig.

Danke.

Ihr wollt alle Fans vertreten, also sei Ihr mir und allen anderen sehr wohl eine Rechenschaft schuldig!

Warum ist westtribuene.at Nicht-Mitgliedern eine Rechenschaft schuldig? Bist jetzt wo dagegengrennt ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Und außerdem, wieviel Threads brauchst du noch, um uns deine Meinung kundzutun??  :ratlos:

Der Thread wurde von einem Magna-Gegner eröffnet - also stellt euch diese Frage selber.

Ich beobachte nicht, wer hier für und gegen ist, aber für mich schaut das nicht so aus, als wäre der Eröffner ein Anti-Stronach-Fan! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Und außerdem, wieviel Threads brauchst du noch, um uns deine Meinung kundzutun??  :ratlos:

Der Thread wurde von einem Magna-Gegner eröffnet - also stellt euch diese Frage selber.

Ich beobachte nicht, wer hier für und gegen ist, aber für mich schaut das nicht so aus, als wäre der Eröffner ein Anti-Stronach-Fan! :ratlos:

ich finde da gehts nicht nur um anti oder pro :smoke:

wenns gegen magna demonstrieren wollts (ich hab verständnis dafür) dann machts es in oberwaltersdorf

aber ein spiel zu boykottieren.....so ein scheiss....wo gibts denn sowas

welcher fan lässt seine mannschaft im stich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und außerdem, wieviel Threads brauchst du noch, um uns deine Meinung kundzutun??  :ratlos:

Der Thread wurde von einem Magna-Gegner eröffnet - also stellt euch diese Frage selber.

Ich beobachte nicht, wer hier für und gegen ist, aber für mich schaut das nicht so aus, als wäre der Eröffner ein Anti-Stronach-Fan! :ratlos:

Nichts anderes hab ich geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.