Boykott Salzburg Spiel


strizzi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Wollt ihr weiterhin Leute wie Baric, Westenthaler, Rudas und Konsorten, oder wollt ihr, dass Magna aussteigt und die Austria wieder das ist, was sie früher einmal war und es damit auch riskiert, dass die Austria bald in Liga 2 oder 3 zu finden ist??

Naja wenn du meinst. Ich will lieber guten Fußball sehen. Verein mit Herz gibts ja genug, die muss man hald in der Regionalliga suchen. Für die Millionen, die Magna investiert, nehme ich gerne ein neues Logo, Stronach und co in kauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ob der Boykott jetzt positiv oder negativ war sollte jeder für sich entscheiden.

Was meiner Meinung nach nicht unwichtig ist man hat gesehen das man die Nord und Süd auch miteinbeziehen kann wenn die West nicht gesperrt ist darauf sollte man aufbauen und die nord/süd ned immer stiefkindlich behandeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was meiner Meinung nach nicht unwichtig ist man hat gesehen das man die Nord und Süd auch miteinbeziehen kann wenn die West nicht gesperrt ist darauf sollte man aufbauen und die nord/süd ned immer stiefkindlich behandeln

vollkommen richtig---die nord/süd sollten wir jetzt immer einbinden, hat sehr gut geklappt und je öfter gestartet wurde, desto mehr nord/südler haben sich auch beteiligt :augenbrauen: ...aber überfordern sollte man sie nicht, bin dafür zu den jungs aus favoriten noch 1-2 andere gesänge wo sie mitmachen können und dann passts :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.