Djet Parma nel cuore! Geschrieben 28. November 2004 Stranzl hat gespielt, Wallner nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. November 2004 Stranzl hat gespielt, Wallner nicht. Martin Stranzl ist derzeit leider unser einziger Legionär der bei einem halbwegs guten Klub im Ausland spielt! Traurig aber war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. November 2004 Auf wieviel Einsätze bzw. Einwechslungen kam Wallner bis dato? Können ja nicht wirklich viele gewesen sein, naja sskm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. November 2004 Auf wieviel Einsätze bzw. Einwechslungen kam Wallner bis dato? Er kam bis jetzt auf 4 Einsätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. November 2004 Er kam bis jetzt auf 4 Einsätze. Habs auch grad gelesen ja... Ein Spiel von Beginn an, bei 3 Einwechslungen und einer Auswechslung, spielte insgesamt 95 Minuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. November 2004 Wallner nicht. der war nicht mal im kader, weil das mo schon wieder halbwegs gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Dezember 2004 Wallner wurde heute in der 77. Minute eingewechselt. Der Ticker spuckte nur aus, dass er mit 1,8 Promille erwischt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 11. Dezember 2004 Wallner wurde heute in der 77. Minute eingewechselt.Der Ticker spuckte nur aus, dass er mit 1,8 Promille erwischt wurde. Schon wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Dezember 2004 Schon wieder? Ich schätz mal sie werden noch die letzte "Ich park mich nur schnell um" Aktion gemeint haben... oooooder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 11. Dezember 2004 jo, an genau das habe ich auch gedacht .. wahrscheinlich meintens eh die Geschicht, sonst hätte man bei einem neuerlichen Vorfall in den österreichischen (und auch deutschen) Medien etwas gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Dezember 2004 jo, an genau das habe ich auch gedacht .. wahrscheinlich meintens eh die Geschicht, sonst hätte man bei einem neuerlichen Vorfall in den österreichischen (und auch deutschen) Medien etwas gelesen Wird wohl dennoch nur eine Frage der Zeit sein, bis wieder etwas über Wallner in der Bild Zeitung steht. Der Bub lernts nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts