Jump to content
Steffo

Bester GAK Spieler gegen Pasching ?

Wer war eurer Meinung nach der beste GAK Spieler gegen Pasching ?  

16 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

die fragestellung ist hier provokant, deshalb muss man klar sagen

stuchlik

naja... das Tor war eindeutig irregulär, keine Frage. Aber der Sieg war vom Spielverlauf her nicht unverdient. 2 Stangenschüsse, etliche andere Chancen. Und auch beim Tor vom Sick hätts halt sonst Elfer gegeben, unter Umständen wär auch "rot" für Baur im Raum gestanden, denn er war letzter Mann...

Natürlich is so ein Tor spielentscheidend, aber Pasching wär auch sonst wohl nicht über ein x hinausgekommen. In HZ 2 hätten die Roten noch so manch anderes Tor schießen können (müssen).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...