Roberto Brown


Recommended Posts

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Nein denn brauchen wir wirklich nicht, was hat sich Rudi Quehenberger und Peter Assion sowie der Vorstand des SVWS eigentlich daraus erhofft? Besser werden wir dadurch sicher nicht. Wir wollen doch keine Wiener Austria werden, die immer wieder sinnlose neue Spieler holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Nein denn brauchen wir wirklich nicht, was hat sich Rudi Quehenberger und Peter Assion sowie der Vorstand des SVWS eigentlich daraus erhofft? Besser werden wir dadurch sicher nicht. Wir wollen doch keine Wiener Austria werden, die immer wieder sinnlose neue Spieler holen.

Ein Spieler macht noch keine Austria ( :laugh::laugh::laugh: ) ... vielleicht ist er ja gut und kann uns weiterhelfen, aber bevor ich eines besseren belehrt werde, bleibe ich vorsichtig und misstrauisch ihm gegenüber ...

... verpflichtung scheint ja schon ziemlich fixiert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

leute, leute, nur weil kastner und tomic jetzt mal 2 tolle spiele gezeigt haben, sollen sie die ganze saison durch nix und niemanden ersetzt werden? wär imo schon sinnvoll wenn man einen dritten halbwegs guten stürmer zum wechseln/experimentieren hätte... natürlich kommts drauf an was er kostet, aber einen übermäßig teuren stürmer wird sich unsere austria sowizo ned leisten könnne, also ich fänds gute wenn man ihn für ein jahr mit option verpflichten könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Nya, es ist mMn im Moment schwierig, die Frage zu beantworten ... einerseits können wir anscheinend doch Tore schießen (auch, wenn wir trotzdem noch zig chancen brauchen, die austria hatte gegen bregenz gleich viele chancen, hat aber mehr als doppelt so oft getroffen), andererseits kann das auch gleich wieder vorbei sein ... trotzdem bin ich eher gegen die Verplichtung von Brown, der wird ja auch nicht der Wahnsinnsstürmer sein ...

Zumal der wieder Geld kosten wird (ich bin aber ohnehin nicht davon überzeugt, dass Salzburg überhaupt einen Sposor finden wird)

Ich würd ja mal abwarten, aber das wird's wohl nicht spielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(ich bin aber ohnehin nicht davon überzeugt, dass Salzburg überhaupt einen Sposor finden wird)

Den hat man aber schon ziemlich sicher gefunden!

Wen? Weißt Du mehr? *neugierigbin* :D

Vielleicht sollte man ihn verpflichten, immerhin haben wir ja nicht so viele Stürmer, die auch treffen. Und der Torreigen hat sich ja bei Tomic auch erst wieder vor Kurzem eingestellt. Und was ist, wenn sich ein Stürmer verletzt? Schriebl? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
Wir wollen doch keine Wiener Austria werden, die immer wieder sinnlose neue Spieler holen.

Wer sagt dir, dass diese Verpflichtung so sinnlos ist? Oder kennst du den Fussball in Panama oder Moldawien so gut, dass du das beurteilen kannst (ist immerhin Nationalspieler)? Oder urteilst du einfach gerne aus der Distanz, mein Salzburger/Kärntner/Oberösterreichischer Feund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich kann die Bedenken einiger Fans verstehen, jedem von uns ist die Entwicklung Kastner´s, Krimbacher´s ein Hauptanliegen.

Die Verpflichtung von Brown., falls es soweit kommt, darf nicht zu Lasten des Neuaufbaues gehen. Da ist meiner Meinung Fingerspitzengefühl gefragt. Wenn Tomic keine Leistung bringt, sollte man vielleicht einen Brown in der Hinterhand haben. Auf Keinen Fall Tomic & Brown als Stammformation. Daniel Kastner muss sich entwickeln und unser neuer Heimo werden. Die Fans brauchen einen neuen inländischen Hero im Sturm wie einen Bissen Brot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Habe von Kontaktperson aus dem Sekretariat soeben ein Mail erhalten (nach meiner Anfrage), dass wegen Brown noch intensiv verhandelt wird mit Sheriff Tiraspol.

Es ist noch nix fix, die Entscheidung über die mögliche Verpflichtung fällt spätestens am Freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
Wer sagt dir, dass diese Verpflichtung so sinnlos ist? Oder kennst du den Fussball in Panama oder Moldawien so gut, dass du das beurteilen kannst (ist immerhin Nationalspieler)? Oder urteilst du einfach gerne aus der Distanz, mein Salzburger/Kärntner/Oberösterreichischer Feund?

Ne den Fussball dort kenn ich nicht so gut, aber das mit den Legionären in letzter Zeit war einigermaßen oft daneben gegriffen, die gerade aus Brasilien gewesen sind. Villeicht ist Brown besser, mal sehen. Nur ich wäre halt mal für den jungen Österreichischen Weg dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt dir, dass diese Verpflichtung so sinnlos ist? Oder kennst du den Fussball in Panama oder Moldawien so gut, dass du das beurteilen kannst (ist immerhin Nationalspieler)? Oder urteilst du einfach gerne aus der Distanz, mein Salzburger/Kärntner/Oberösterreichischer Feund?

Es urteilt ja niemand über sein fussballerisches Können, hier wird doch lediglich nur in den Raum gestellt, das zu der derzeitigen Situation ein neuer Stürmer schon in Frage gestellt gehört, gerade nach den Erfahrungen der letzten Jahre, wobei ich mir das Wort "Panik- Einkauf" ja garnicht in den Mund nehmen wage, doch mehr wird es nach den ersten trefferarmen Partien ja nicht sein.

Zudem geht man endlich einen halbwegs österreichisch bezogenen Weg, und der zahlt sich mittlerweile auch aus. In Punkte Identifikation der Mannschaft, in punkto Erfolg etc.

Ein Kastner entpuppt sich immer mehr als Stammspieler, ein Tomic sollte man gerade jetzt nach seinen Toren wieder ein wenig Zeit geben, dem Schriebl geht wie dem Tomic letztes Jahr, ein Pfeifenberger will, wenn auch dieses Jahr das letzte mal, noch zeigen das er für Salzburg viel Wert ist... der groß gepriesene Krimbacher hat in 6 Runden auch erst 9 Minuten am Platz stehen dürfen, und bei allen hab ich noch nicht mal ein Wort über den Öbster verloren...

Also ob ein neuer, höchstwahrscheinlich mittelklassiger Stürmer, welchen Namen er auch immer trägt, so gut in Struktur und der gleichen passen würde, ist wohl eine mehr als berechtigte Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Es urteilt ja niemand über sein fussballerisches Können, hier wird doch lediglich nur in den Raum gestellt, das zu der derzeitigen Situation ein neuer Stürmer schon in Frage gestellt gehört, gerade nach den Erfahrungen der letzten Jahre, wobei ich mir das Wort "Panik- Einkauf" ja garnicht in den Mund nehmen wage, doch mehr wird es nach den ersten trefferarmen Partien ja nicht sein.

Zudem geht man endlich einen halbwegs österreichisch bezogenen Weg, und der zahlt sich mittlerweile auch aus. In Punkte Identifikation der Mannschaft, in punkto Erfolg etc.

Ein Kastner entpuppt sich immer mehr als Stammspieler, ein Tomic sollte man gerade jetzt nach seinen Toren wieder ein wenig Zeit geben, dem Schriebl geht wie dem Tomic letztes Jahr, ein Pfeifenberger will, wenn auch dieses Jahr das letzte mal, noch zeigen das er für Salzburg viel Wert ist... der groß gepriesene Krimbacher hat in 6 Runden auch erst 9 Minuten am Platz stehen dürfen, und bei allen hab ich noch nicht mal ein Wort über den Öbster verloren...

Also ob ein neuer, höchstwahrscheinlich mittelklassiger Stürmer, welchen Namen er auch immer trägt, so gut in Struktur und der gleichen passen würde, ist wohl eine mehr als berechtigte Frage.

jawoll! bin ganz bei dir :yes:

forza viola! forza eigene talente!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.