SK Rapid - SV Mattersburg


Milano18

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

laut sport1 kommen wir heute über die zweikampfstärke zum Erfolg...mir solls recht sein, wenn wenigstens das wieder hinhaut, wenn schon die brillianz nachgelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

85. minute: riesenchance durch dosek, der trifft aber hedl. fast 4:0... aber nur fast. ;-)

in der paar sekunden, die premiere immer wieder zeigt, spielt rapid jetzt aber ganz schön.

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Aufregung bei Didi: Rote Karte für Mandreko, wegene eines "Trittes" auf den am Boden liegenden Kincl, dabei hat der Sergei doch nur schauen wollen, ob Kincl noch lebt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
Aufregung bei Didi: Rote Karte für Mandreko, wegene eines "Trittes" auf den am Boden liegenden Kincl, dabei hat der Sergei doch nur schauen wollen, ob Kincl noch lebt... :D

naja, unter einem "tritt" verstehe ich auch etwas anderes. das, was mandreko gemacht hat, fällt fast noch unter "kuscheln". ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns
eine frage: kann man sich bei premiere jedes spiel einzeln auch anschauen oder nur diese kack - konferenz?

nur diese kack-konferenz (zumindest mit premiere austria). ich glaub in der 2. halbzeit sind vielleicht drei minuten rapid-matterburg gezeigt worden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
naja, unter einem "tritt" verstehe ich auch etwas anderes. das, was mandreko gemacht hat, fällt fast noch unter "kuscheln". ;-)

Ernst gemeint oder nicht?!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

Ernst gemeint oder nicht?!

mfg Sjeg

ganz ehrlich, so schlimm habe ich den tritt nicht gefunden. von den regeln her ist die rote karte natürlich in ordnung, weil bei einer tätlichkeit in einer spielunterbrechung eben rot gezeigt werden muss. aber so böse war es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.