Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 Ich hoffe nur, es hilft mir jemand dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 Der SK Rapid spielt mit: Ladi Maier Marcin Adamski Ferdinand Feldhofer Martin Hiden György Korsos Peter Hlinka Andi Ivanschitz Axel Lawaree Markus Katzer Sebastian Martinez Marek Kincl Die Ersatzspieler: Tomas Dosek Thomas Burgstaller Stefan Kulovits Eldar Topic Florian Sturm Rene Gartler Jürgen Macho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 Der SV Mattersburg spielt mit: Raimund Hedl Sergej Mandreko Jabu Pule Michi Mörz Adnan Mravac Marek Kausich Didi Kühbauer Jürgen Patocka Zoltan Fülöp Rene Wagner Martin Lang Ersatzspieler: Anton Pauschenwein Thomas Wagner Anton Köszegi Bernd Kaintz Markus Böcksör Michael Koller Christian Fuchs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 11. Gute Chance für Rene Wagner per Kopfball, Ladi kann abwehren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 (bearbeitet) ja, ich helf dir ecke von mattersburg - doch maier kann rene wagners kopfball abwehren edith meint, ein bisschen zu spät bearbeitet 21. August 2004 von ried_leo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 Danke ried_leo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 Danke ried_leo gratulation zu deinem 10000er! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 gratulation zu deinem 10000er! Merci! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 20.minute: schuss von fülöp, doch maier kann den ball trotz großen problemen zur ecke abwehren zur zeit mattersburg mit leichten vorteilen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 War das jetzt nicht der Rene Wagner?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 zur zeit mattersburg mit leichten vorteilen... Warum kommt mir das so bekannt vor mfg Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 War das jetzt nicht der Rene Wagner?! ich seh das spiel nicht... bin mim bundesliga ticker dabei, wo drinnen steht fülöp! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 25. Minute - Nach einem Pule-Eckball köpfelt Mravac ins Seitenout 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rieder1912 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 Ein Mathe Professor trifft nach einigen Jahren wieder auf 2 seiner Studenten, und stellt ihnen auf der alten Zeiten willen prompt ein Rätsel:Er denkt sich 2 Zahlen und sagt dem einen nur die Summe, dem anderen nur das Produkt der zwei Zahlen... Nach einiger Überlagen sagt Student A: "I was net"? Student B: "I was a net"? Student A: "Ah, na dann was is"!!! Student B: "Na dann was is a"!!! Was sind die gesuchten Zahlen?!? is zwar offtopic check i net!?!?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 ich seh das spiel nicht... bin mim bundesliga ticker dabei, wo drinnen steht fülöp! Auf sport1.at steht Rene Wagner Aber am Buli-Liveticker funkt ja einiges nicht gescheit - da steht bei SV Salzburg - Nordea Admira zB immer nur der Vereinsname, vom Spieler keine Rede 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts