moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 19. April 2005 ja, ok, eh... aber wo spielen dann unsere amateure? wird wohl wieder eine "reine" Ried-Amateure truppe geben, weil so eine muss man ja haben oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 19. April 2005 aber wo spielt die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 19. April 2005 aber wo spielt die? tjo, schätz mal 2. LL?! ich hab keinen blassen schimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 19. April 2005 in welche liga sinds bei der neugründung damals eingestiegen? wär ja fast wieder eine neugründung weils die ried-amateure in dem sinn ja nicht mehr gegeben hat oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. April 2005 in welche liga sinds bei der neugründung damals eingestiegen? wär ja fast wieder eine neugründung weils die ried-amateure in dem sinn ja nicht mehr gegeben hat oder? 2. Landesliga, aber dann sofortiger Aufstieg in die 1. Landesliga, und dort im ersten Jahr soviel ich weiß gleich der 4. Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 19. April 2005 2. Landesliga, aber dann sofortiger Aufstieg in die 1. Landesliga, und dort im ersten Jahr soviel ich weiß gleich der 4. Platz. hmm naja wird wohl wieder so einen einstieg geben schätze ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. April 2005 hmm naja wird wohl wieder so einen einstieg geben schätze ich... Damals konnen sich die Amateur-Clubs in eine Liga "einschätzen" - Ried begann in LL2, der LASK in LL1 - ein Jahr später war Ried schon vor dem LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 19. April 2005 (bearbeitet) hmm naja wird wohl wieder so einen einstieg geben schätze ich... wieso einstieg? es wird mit der lizenz der amateure gespielt. die amateure werden dort weiterspielen wo die spielgemeinschaft nächstes jahr spielen würde, jedenfalls waren so letztes jahr die aussagen beider seiten. bearbeitet 19. April 2005 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 19. April 2005 wieso einstieg? es wird mit der lizenz der amateure gespielt. die amateure werden dort weiterspielen wo die spielgemeinschaft nächstes jahr spielen würde, jedenfalls waren so letztes jahr die aussagen beider seiten. dann bleibt die frage wo riedau dann spielen würde?! austockung der LL für 1 jahr?! 1 zusätzlicher absteiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVRIED1912 Spitzenspieler Geschrieben 19. April 2005 ried/riedau wird am ende der saison aufgelöst. info: kronen zeitung u. volksblatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 19. April 2005 ried/riedau wird am ende der saison aufgelöst.info: kronen zeitung u. volksblatt jo respekt, do is jo oana ganz flott mit de infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 19. April 2005 (bearbeitet) ried/riedau wird am ende der saison aufgelöst.info: kronen zeitung u. volksblatt jo respekt, do is jo oana ganz flott mit de infos! wenn si ana scho dicanio nennt, hängt der hoit a wengal in da vergangenheit fest bearbeitet 19. April 2005 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVRIED1912 Spitzenspieler Geschrieben 19. April 2005 ried/riedau wird am ende der saison aufgelöst.info: kronen zeitung u. volksblatt jo respekt, do is jo oana ganz flott mit de infos! wenn si ana scho dicanio nennt, hängt der hoit a wengal in da vergangenheit fest @elend du bist lächerlich. sry wonn i des sog is oba so. wos wüst den mit dem foto?? glaubst leicht mir taugt des weil er rechts is? bin halt lazio-fan u. er is mei lieblingsspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 19. April 2005 najo, jeder suacht si seine vorbilder selber aus und muass hoit dann dafia gradstehen... mia is eh wurscht i würd mir persönlich nur gründlich überlegen, ob ich mich nach einem solchen dolm benennen sollte - aber das sei dir natürlich frei gestellt (hat auch nix mit dir persönlich zu tun, weil ich dich nicht kenne - hat nur grad gepasst) scheiß da wos samma wieder guat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVRIED1912 Spitzenspieler Geschrieben 19. April 2005 najo, jeder suacht si seine vorbilder selber aus und muass hoit dann dafia gradstehen... mia is eh wurschti würd mir persönlich nur gründlich überlegen, ob ich mich nach einem solchen dolm benennen sollte - aber das sei dir natürlich frei gestellt (hat auch nix mit dir persönlich zu tun, weil ich dich nicht kenne - hat nur grad gepasst) scheiß da wos samma wieder guat klar doch. bringt se jo nix wegen so an shit zu streiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts