Wo stehen wir am Schluss???


Wo glaubt ihr steht unser FCW am Saisonende???  

75 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Ich denke, es wird sich am Schlsus ausgehen für Wacker, aber die Saison könnte noch verdammt hart für euch werden! Nummer 1 Abstiegskandidat derzeit ist sicher Bregenz, aber das kann sich auch relativ rasch wieder ändern. Durch ist Innsbruck noch lange nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
Ich denke, es wird sich am Schlsus ausgehen für Wacker, aber die Saison könnte noch verdammt hart für euch werden! Nummer 1 Abstiegskandidat derzeit ist sicher Bregenz, aber das kann sich auch relativ rasch wieder ändern. Durch ist Innsbruck noch lange nicht.

Stimmt, niemand darf sich jetzt auf seine Lohrbeeren ausruhen!

Wacker muss aufpassen die Saison ist lang und uns ging es voriges Jahr genau so, aber wartet bis ein Zelic,Kojoe,Mair oder andere Stammspieler verletzt ausfallen!

Es wird schon verdammt hart, denn dann kommt auch noch der Frust dazu!

Spielt weiter so und ich mach mir um Wacker in der BuLi keine Sorgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Spielt weiter so und ich mach mir um Wacker in der BuLi keine Sorgen!

kann mir nit helfen, es wirkt einfach ein wenig seltsam wenn das ein fan eines vereins sagt, der in der tabelle hinter uns steht, auch wenn uns Mattersburg grad geschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
kann mir nit helfen, es wirkt einfach ein wenig seltsam wenn das ein fan eines vereins sagt, der in der tabelle hinter uns steht, auch wenn uns Mattersburg grad geschlagen hat.

Wir spielen sehr guten Fußball (außer gegen euch, weil wir gezwungener Maßen ohne unseren Stützen spielen mussten und trotzdem ohne Problem siegten) aber im Abschluss sind wir meist stümperhaft und teilweise felht einfach auch das nötige Glück!

Aber warte jetzt sind 7.Runden gespielt und ihr seit 2 Punkte vor uns, trau mich aber wetten das der SVM nach 36 Runden mindestens vor Wacker Tirol oder Wacker Innsbruck wie auch immer, liegen wird!

Denk an meine Worte!

Trotzdem viel Glück noch, ich wurde von euch positiv überrascht(ganz ehrlich)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wir spielen sehr guten Fußball (außer gegen euch, weil wir gezwungener Maßen ohne unseren Stützen spielen mussten und trotzdem ohne Problem siegten) aber im Abschluss sind wir meist stümperhaft und teilweise felht einfach auch das nötige Glück!

Aber warte jetzt sind 7.Runden gespielt und ihr seit 2 Punkte vor uns, trau mich aber wetten das der SVM nach 36 Runden mindestens vor Wacker Tirol oder Wacker Innsbruck wie auch immer, liegen wird!

Denk an meine Worte!

Trotzdem viel Glück noch, ich wurde von euch positiv überrascht(ganz ehrlich)!

:support: wie gesagt, sind erst wenige runden gespielt also nicht so voreilig. wird sich alles zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

@Darkxxx

ende juni schriebst du

Hoffe euch übernächste Saison wieder inder RZL zu sehen! 

Aber wie ich gesehen habe wird der Grundstein dafür eh schon in den ersten Runden gelegt!

und jetzt halt

Aber warte jetzt sind 7.Runden gespielt und ihr seit 2 Punkte vor uns, trau mich aber wetten das der SVM nach 36 Runden mindestens vor Wacker Tirol oder Wacker Innsbruck wie auch immer, liegen wird!

die von dir erzeugte luft bleibt gleich heiss. aber warum beschäftig ich mich mit dem müll überhaupt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Ihr könnt von mir aus auch 2ter werden solange ihr nur hinter den Roten Göttern aus Graz bleibt!

Aber ehrlich gesagt mit viel Glück vielleicht 7ter!

Mehr net :verbot: ! Sorry!

zwischen platz 3 und 9 ist alles drin aber am ehesten schätz ich wirds eine plazierung zwischen platz 4-7 werden!

die roten götter aus graz haben überigens 1:0 gg uns verloren und das heißt das wir im tivoli nur sehr schwer zu schlagen sein werden,egal von wem! besonders dann wenn die fanclubs aufhören zu streiken und wieder das gewohnte tivoliflair erzeugen!! und das wird schon sehr bald sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

zwischen platz 3 und 9 ist alles drin aber am ehesten schätz ich wirds eine plazierung zwischen platz 4-7 werden!

Nichts für ungut, aber aus jetziger Sicht halte ich Platz 4 für völlig ausgeschlossen und auch wenns am Ende nur der 8. oder 9. Platz ist, solltet ihr zufrieden sein. Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass ich mich irre, aber ich wäre sehr überrascht, wenn Wacker am Ende besser als 6. ist (darüber sehe ich keine Chance, darunter aber schon)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Nichts für ungut, aber aus jetziger Sicht halte ich Platz 4 für völlig ausgeschlossen und auch wenns am Ende nur der 8. oder 9. Platz ist, solltet ihr zufrieden sein. Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass ich mich irre, aber ich wäre sehr überrascht, wenn Wacker am Ende besser als 6. ist (darüber sehe ich keine Chance, darunter aber schon)

man muss einfach mal sagen: WIR, die wacker-fans, kennen die mannschaft seit mehr als 2 jahren und wissen sie einzuschätzen. alle anderen kennen sie seit 7 spielen.

wir haben bis jetzt ganz gute leistungen gebracht. nicht weniger, aber auch nicht mehr. gegen die Austria hätten wir verlieren können (aber mit ganz viel glück sogar gewinnen), gegen Bregenz auf jeden fall gewinnen müssen und in Mattersburg wär auch ein punkt drin gewesen. der sieg gegen den GAK war verdient, alle anderen ergebnisse "normal". wir hätten jetzt durchaus auch schon 11-13 punkte auf unserem konto haben können. trotzdem sind wir zufrieden mit dem start, geben uns aber sicher nicht mit platz 7 zufrieden.

das spiel gegen Pasching dürfte eine gute standortbestimmung abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

man muss einfach mal sagen: WIR, die wacker-fans, kennen die mannschaft seit mehr als 2 jahren und wissen sie einzuschätzen. alle anderen kennen sie seit 7 spielen.

wir haben bis jetzt ganz gute leistungen gebracht. nicht weniger, aber auch nicht mehr. gegen die Austria hätten wir verlieren können (aber mit ganz viel glück sogar gewinnen), gegen Bregenz auf jeden fall gewinnen müssen und in Mattersburg wär auch ein punkt drin gewesen. der sieg gegen den GAK war verdient, alle anderen ergebnisse "normal". wir hätten jetzt durchaus auch schon 11-13 punkte auf unserem konto haben können. trotzdem sind wir zufrieden mit dem start, geben uns aber sicher nicht mit platz 7 zufrieden.

das spiel gegen Pasching dürfte eine gute standortbestimmung abgeben.

bin trotzdem der meinung das heuer der klassengehalt als gebot gilt (was wir meiner Meinung auch leicht schaffen) und dass alles andere zugabe ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
bin trotzdem der meinung das heuer der klassengehalt als gebot gilt (was wir meiner Meinung auch leicht schaffen) und dass alles andere zugabe ist!!!

aber wenn man den klassenerhalt als ziel ausgibt, orientiert man sich unterbewusst oder bewusst immer nach unten, ausser man liegt auf platz 10. deshalb ist eine zielsetzung 4-7 sicher richtig, auch wenn man es am ende verfehlen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.