FC Wacker Innsbruck

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Google
  • Lieblingsverein
    Fc Wacker Tirol

Letzte Besucher des Profils

713 Profilaufrufe

FC Wacker Innsbruck's Achievements

  1. Weiß eigentlich jemand ob die Fanclubs wieder da sind bzw. wann sie wieder kommen??? Glück für Kirchler das Hörtnagl gesperrt ist!!!
  2. Ich bin aus der nähe deshalb komm ich !!!!! Aber das wird dir sicher ziemlich egal sein oder????
  3. was ist dran so arg? findest in jedem stadion! wenns wirklich so stört, dann wie oben erwähnt ---> ab ins theater! 2x linz? blau-weiss und ASK? aber auf jeden fall hast ried vergessen und zur diskussion, was würdet ihr, mal angenommen lask fan, sagen, wenn ihr jetzt nicht mehr LASK sondern OASK? (für alle die es nicht begreifen, oberösterreichischer athletik sport klub) - wären sicher alle einverstanden... mMn sinnlose diskussion TOTAL MEINE REDE !!!!!!!!!!!!
  4. Dann werd halt Admirafan wenn du die Fans von Wacker nicht magst. Dort hast du sicher kein Problem mit den Fans!!!!!!!
  5. Also nochmal neu Sammy Koejoe 8 Torinstinkt(+) Schusskraft(+) Übersicht(-) Fairer Spieler.Nervenbündel Ned Zelic (9) Übersicht(+) Viererkette(+) Technik (+)Nervenbündel,Fairer Spieler Ali Hörtnagl(5) Zweikampf(+) Schusskraft(+) Schnellikeit(-) Vereinsanhänger,Treter Wolifi Mair(6) Schnellikeit(+) Laufstärke(+) Übersicht(-) Bruder Leichtfuß Teenie Star PS. Wie komm ich an das Spiel???
  6. Sammy Koejoe (7) Technik(+),Schusskraft(+),Torinstikt(+),Allrounder Wolfi Mair (6) Schnellikeit(+),Laufstärke(+),Schusskraft(-),Bruder Leichtfuß Ned Zelic ( Technik(+),Spielübersicht(+),Viererkette(+),Nervenbündel Ali Hörtnagl(5) Zweikampf(+),Spielübersicht(+),Schnellikeit(-),Treter
  7. Ich finde es erlich gesagt blöd das die Meisten Wacker Innsbruck heißen wollen!!! Weil nämlich die anderen Fans die aus ganz Tirol kommen auch immer mitgesungen haben und ins Stadion gegangen sind und deshalb nicht unbeteiligt am Erfolg der Mannschaft sind!!! Mir gefällt Wacker Innsbruck auch besser ich kann mich aber mit den Namen Wacker Tirol auch sehr gut anfreunden und nur wegen einen Wort so einen Streik veranstallten ist meines Erachtens SINNLOS!!! Es ist zwar lobesnswert das die VK so konsiquent sind aber leztendlich ist die Mannschaft der Leidtragende!!! Ich habe gehört das die VK ab Oktober wieder mit Vorsänger und allem da sind ich hoffe das das stimmt und das dann wieder SUPER STIMMUNG im Tivoli herrscht!!!
  8. Nordpol und die Verrückten Köpfe streiken wie den Meisten wohl bekannt ist seit der Generalversammlung(keine Vorsänger,keine großen Fahnen,keine Transperente,keine Trommeln,..............................)!!!!!!!!!!! Seit dem ist wirklich eine total miße Stimmung auf der Nord!!! Auch beim Spiel gegen Sturm waren wieder die Auswärtsfans wieder lauter als wir in UNSEREM STADION!!!!!!!!!!!!! Die auf der Nord waren werden wissen was ich meine!!!! Da war in der 2.Liga die Stimmung 10 mal besser!!!! Es tut einfach weh das Stadion dem Gegner zu Überlassen!!!!!!! Wie denkt ihr darüber???? Ich hoffe die großen Fanklubs kommen bald zurück!!!!!
  9. Das Tivoli :support:hat 5130 Stehplätze!!!
  10. FC Wacker Innsbruck

    Nationaltrainer

    Wer soll es werden bzw. bleiben???
  11. FC Wacker Innsbruck

    CL Sieger 2005

    Wer wird CL Sieger???
  12. FC Wacker Innsbruck

    Bester Spieler

    Wer ist der Beste???