grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2004 also i bin zwar optimistisch aber unentschlossen i denk des spü geht 1:1 aus und des is dann scho a teilerfolg da hinterunterdotbrunn.com in gratkorn eh verliert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 27. August 2004 Die 3 Lask niederlage en suite lass ich mir nicht entgehen i bin im Stadion !!! Man, seid ihr Gloryhunter lächerlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. August 2004 Man, seid ihr Gloryhunter lächerlich... mehr als das ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 27. August 2004 Man, seid ihr Gloryhunter lächerlich... mehr als das ... So ist es!Noch dazu trauert jetzt ganz Europa.Superschund ist draußen. UEFA-Cup SIE kommen NICHT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2004 Die 3 Lask niederlage en suite lass ich mir nicht entgehen i bin im Stadion !!! aber in st.petersburg warst nicht, oder?? übrigens: das war die dritte pasching-niederlage en suite in russland, da schauts bei uns noch wesentlich besser aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts