Wer soll ins Tor ?


Wer soll gegen England ins Tor ?  

75 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
macho hatte zwar ein super spiel gegen kazan.. aber wie oben schon so oft erwähnt fehlt es ihm an matchpraxis!

Dass Macho nicht nach einem Pflichtspiel für Rapid sofort das Team-Tor hüten wird ist wohl klar und wäre wohl auch gegenüber Schranz unfair, genauso wie wenn Manninger oder Mandl spielen würde. Über kurz oder lang gehe ich aber davon aus, dass Macho auch im Nationalteam spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Anscheinend ist die Torhüterfrage für Krankl noch immer nicht geklärt... soviel Sturheit deutet schon auf einiges an Dummheit hin. :wos?:

Was stünde denn im Angebot?

1. Ein Wappler, der seit über 1 Jahr schwach spielt, permanent seine Schnitzer hat, womit er JEDE Abwehr nervös macht und nun in der Schweiz auf der Bank sitzt...

2. Ein Talent, das vor 7 Jahren als Hoffnung des österr. Fußballs auszog, um England zu erobern... trotz diverser Wechsel hat er seit 97 keine 30 Bewerbspiele gemacht. Kein Mensch hat ihn in letzter Zeit spielen gesehen, Praxis hat er wohl auch recht wenig...

3. Den Torhüter des Meisters, der vor ca. 1 Jahr sein letztes Ei (keine Ahnung, was früher war... der Jugovic- Heber, oder das Tor von Snejder :ratlos: ) kassiert hat. Hat einen unumstrittenen Stammplatz bei seinem Verein und hält alles, was er haben muß. Bot seine Leistungen nicht nur auf nationaler Ebene, sondern parierte kürzlich auch Schüsse von Spielern, wie Gerrard, Cissé etc. Und das waren bei weitem nicht nur "Edelroller"...

Also da fiele mir die Entscheidung auch schwer... :raunz:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Kann es übernicht verstehen wie man nur drüber nachdenken kann wer zurzeit Österreichs Nummer 1 ist!

Ganz klar Andreas Schranz der meines Erachtens in diesem Jahr super aber auch wirklich super hält! :super:

Bestes Beispiel gegen Liverpool!

Ich würde nie im Leben einen Banklwärmer von einem Manninger und schongar nicht einen größenwahnsinniges charakterloses Individium von einem Thomas Mandl zwischen die Pfosten stellen! :angry::angry::angry:

Entweder steht Krankl auf Ersatztorhüter oder mag er den Andi Schranz nicht!

in diesem Sinne, Schranz rein oder Krankl raus (wobei mir das letztere um einiges lieber wäre!) :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Soweit man das nach dem Spiel am Samstag beurteilen kann, sieh man bei Schranz schon wieder ein bissl die Formkurve nach unten zeigen...Gut, kann auch sein, dass er an dem Tag nicht gut drauf war, gut gefallen hat er mir da nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
bin schon gespannt was die ganze schranz-fraktion nach dem england spiel sagt, denn er wird spielen

ihre aussagen sind hier überall archiviert ;)

Quelle? Und wer soll sonst spielen? Er is im moment der beste verfügbare...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Ich seh das schon kommen, daß der Schranz vor lauter Druck einen Schnitzer liefern wird... :x Das wär natürlich das Beste, was dem Krankl passieren kann!

Der Krankl nimmt dem Schachner einfach diverse Aussagen übel. Zum einen, daß letzterer Schranz "gefordert" hat, dazu die Aussage, daß wohl auch Sick eine Überlegung wert sein müsse. Und last but not least (ganz im Gegenteil), daß Schachner eine Ausstiegsklausel zu Gunsten des Teamtrainerpostens beim GAK hat... und das auch offen in der Presse herausposaunt hat.

Und davor hat der Hanseee schiß! Denn mittlerweile spielt eh schon der halbe GAK im Team. Da könnte sich der Stickler fragen, wieso er den Schachner nicht gleich als Trainer nehmen sollte... gut zugegeben, dafür gibts momentan kaum Belege. Tatsache is, daß der Krankl vorm Schachner Schiß hat (haben muß)...

Ich denke, daß es bei der ganzen Sache keine Sekunde um Schranz' Leistung geht.

Soviel Borniertheit ist mMn. auch ein Zeichen von Beschränktheit!

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Es ist wohl klar, dass Samstag Schranz im Tor stehen muss. Mandl ist bestenfalls Durchschnitt und Manninger hat seit fast eineinhalb Jahren kein Pflichtspiel mehr bestritten. Statt Manninger hätte ich Macho einberufen, der hat wenigstens ein Spiel bestritten und ist wieder fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

jap, viele viele Diskussionen und dann verletzt er sich einen tag vorm großen spiel, damit spielt manninger, naja mal sehen

bin gespannt ob Macho für aserbaidschan nachnominiert wird, weil das

zog sich im Donnerstag-Training einen Kapseleinriss im rechten Knöchel zu
hört sich doch eher schwerer an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

boah supa ey

Längerfristig gesehen wird sich Hanse zwischen Schranz, Macho und MAnninger wenn er endlich spielen darf entscheiden müssen!

Ob Mandl je wieder zu seiner Form findet.

Morgen sollte Manninger spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.