Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 Endlich, endlich. Kommendes Wochenende geht es endlich wieder los mit der Wiener Stadtliga. Für die Rapid Amateure kann es dabei nur ein Ziel geben: Den Aufstieg in die Regionalliga Ost. Letztes Jahr erst im letzten Spiel gescheitert, werden wir hoffentlich von Start weg an der Tabellenspitze stehen und nach 30 Runden endlich den Meistertitel feiern können. Den Auftakt macht morgen das Spiel gegen den FavAC Taxi 60160. Schon letztes Jahr begannen wir mit dieser Begegnung, wo wir uns nach einer 3:1-Führung noch mit einem 3:3-Remis begnügen mussten. Heuer aber zählt: Drei Punkte sind Pflicht um sich von Anfang an an der Tabellenspitze festsetzen zu können. Bitte kommt zahlreich nach Favoriten auf den FavAC-Platz und unterstützt die Rapid Amateure auf ihren Weg in die Regionalliga Ost. FavAC Taxi 60160 - Rapid Amateure Wann? Freitag, 20. August, 18.00 Wo? FavAC-Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 Hab leider keine Zeit,tippe zum Auftakt aber eher auf ein unentschieden so 1:1 /2:2. 3 Punkte wären aber mehr als willkommen. Aber beim 1.Heimspiel bin ich dabei: Sonntag, 29.08.2004 10:15 SK Rapid Amateure - KSV Ankerbrot - Monte Laa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 Bin dabei, hoffe allerdings auf eine Überraschung durch den FavAC (bitte steinigt mich). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 ich persönlich denke an eine klare Angelegenheit für die Rapid Amateure. Würde es zu regnen beginnen, wäre das ein Vorteil für den FavAC. Obwohl: Die letzte Regenschlacht haben wir gegen sie mit 7:2 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 Kann leider auch nicht dabei sein. Trotzdem mein Tipp: Ich habe zwar beide Mannschaften nicht in der Vorbereitung spielen gesehen, aber ich tippe auch auf einen Sieg der Amateure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mithrandir Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 Bin dabei, und freue mich auf ein (hoffentlich) gutes Wienerliga-Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 Mist ... geht sich leider nicht aus, muß bis 16 Uhr arbeiten und danach meinen Bruder beim Möbelschleppen helfen Schade eigentlich, könnte zu Fuss am FavAC-Platz gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAlMan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 Hmm... Unsere neuen Platznachbarn gegen die Rapid Amas... Ist ansich eine schwere Entscheidung, aber unserer Ersten hilft es mehr wenn die Amas oben sind. Soll der FavAC halt nächstes Jahr aufsteigen. Bin heute dabei und hoffe auf einen Rapid Sieg! LG, Albert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 Am FavAC-Platz steht es 2-0 für die Amateure! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 Endstand FavAC - Rapid Amateure 0-4 Torschützen: Lenko, Gartler, Dober und ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 Soll der FavAC halt nächstes Jahr aufsteigen. Vergiss es. Der Fav kann sich den Aufstieg gar nicht leisten. In der Wienerliga ist es auch schön genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peDa Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 EndstandFavAC - Rapid Amateure 0-4 Torschützen: Lenko, Gartler, Dober und ? gartler hat im doppelback getroffen.. ein wunderschönes fallrückzieher tor im 5er wurde ihm wegen "gefährlichen spieles" aberkannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 Danke - ich hab nur das gewusst, was auf wienerliga.at im Forum gestanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 und wenn der Schiri konsequent gepfiffen hätte, wären nach 90 Minuten nur mehr sieben FavACler auf dem Feld gestanden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 und wenn der Schiri konsequent gepfiffen hätte, wären nach 90 Minuten nur mehr sieben FavACler auf dem Feld gestanden.... Wär dann nicht das Spiel schon vorher abgebrochen worden?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts