Berni - Beitrag melden Geschrieben 19. August 2004 Also ich will unbedingt ATV+ reinbekommen, damit ich wieder Fussball sehen kann im TV, aber ich bekomms nirgends rein, wir haben eine analoge Satellitenanlage!! Auf der HP von ATV+ steht man braucht einen digitalen Satelliten??? Kabel gibts bei uns auch ned, was soll ich tun, muss ich jetzt mir einen digitalen Satelliten kaufen?? SCheiss ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 19. August 2004 was kann der orf dafür das du kein atv reinkriegst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 19. August 2004 is ja wieda typisch - hauptsach auf den ORF schieben, des zieht immer! Meiner Meinung ist die einzige Möglichkeit ein digitaler Receiver oder vielleicht über PC-Video Karte aber da kenn ich mich zuwenig aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. August 2004 was kann der orf dafür das du kein atv reinkriegst Naja, vielleicht meint er das so, daß der D.ORF schuld ist, weil er es nicht auf die Reihe bekommen hat, ein für die Bundesliga annehmbares Angebot abzugeben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 19. August 2004 Über den analogen Receiver wirst du´s auf keinen Fall reinbekommen, versuchs doch mal mit einer Zimmerantenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. August 2004 versuchs doch mal mit einer Zimmerantenne. Scheiß-Bildqualität. Zumindest bei mir in Hintertupfing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 19. August 2004 Bei mir (Wien 14 --> Kanal 30 in diesem Sendegebiet) geht der ATV+ mit Zimmerantenne perfekt. Ansonsten siehe auch hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 19. August 2004 Das südliche Weinviertel/Marchfeld zählt dann offenbar nicht zu den optimalen Empfangsregionen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2004 Kabel gibts bei uns auch ned, was soll ich tun, muss ich jetzt mir einen digitalen Satelliten kaufen?? Ich würd mir keinen Satelliten kaufen, die kosten mehrere Millionen Euro Ernsthaft: ATV+ kommt per Satellit nur mit digitalem LNB und Receiver auf den Bildschirm. Allerdings verschlüsselt, das hat rechtliche Gründe. Mit der Premiere-Karte wird aber ATV+ auch mitentschlüsselt. Ansonsten gibts ATV+ nur terestrisch, aber da kämpfen viele mit dem Empfang, da die Sendeanlagen noch recht spärlich vorhanden sind. Du könntest Dir eine separate Antenne basteln, ich hab das schon mal beschrieben, such Dir den Thread einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Beitrag melden Geschrieben 19. August 2004 Das südliche Weinviertel/Marchfeld zählt dann offenbar nicht zu den optimalen Empfangsregionen.... also bei mir mitten in graz is der empfang auch zum schmeissen, aber i glaub des liegt mehr an der antenne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 19. August 2004 Danke an alle!! @ FunMax Werd ich mal probieren Aja mit dem Scheiss ORF hab ich gemeint, weil die ned im Stande sind die Rechte der Bundesliga zu erwerben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. August 2004 Aja mit dem Scheiss ORF hab ich gemeint, weil die ned im Stande sind die Rechte der Bundesliga zu erwerben!! Na dann muss ich auch sagen "Scheiß Steiermark 1" Nachdenken, dann posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 19. August 2004 aber echt ! O.o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 Sogar IN Graz gibt es Gebiete in denen man ATV+ nicht reinkriegt. Betrifft auhc mich, aber was ich immer so hör verpass ich eh nix und bei den Heimspielen bin ich live dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts