AM FREITAG NACH SCHWECHAT !


Violaboy84

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
@multispeed

Der Protest geht schon am Freitag weiter....und du könntest ja ein PRO Stronach Transparent machen....bin ma sicher, NIEMAND wird eines machen....

Wozu auch? Wegen den 20 Protestierern :laugh:

Eben....und die Stronach-Fans gibts nur im Netz....gesell dich am Freitag einfach zu den Protestierern dazu und diskutiere mit ihnen....oder hast du Schiß ??

Ja natürlich, ich habe Schiß :nervoes: Kann aber auch sein, dass ich es nicht für notwendig erachte zu protestieren oder aber einfach was besserers vor habe. Ich weiß, deshalb bin ich kein Fan, zumindest nicht so ein toller Fan wie du!

@Joint

Frage: Kommst du heute in den Fantreff und stehst zu deiner Meinung, auch ohne Netz ?

Was möchtest du mit dieser Frage ausdrücken?

Wenn ich komme und zu meiner Meinung stehe, was passiert dann? Werde ich dann von euch niedergeschlagen oder warum ist es dir so wichtig, dass ich dir meine Meinung persönlich sage?

Man merkt du hast NULL Ahnung....

Es geht darum, dass wir Austriafans wieder beginnen, MITEINANDER zu diskutieren und zu reden, und zwar wenns sein muss OHNE internet.

Wieso redest du dauernd von zusammenschlagen ???

Naja, du hast nicht nur einmal andere User mit Droungen konfrontiert.

Wenn es keine Drohung war, dann habe ich (und scheinbar auch einige andere Members) dein Post falsch verstanden. Ok, dann sorry!

Ja? Wem von den violetten Fans habe ich jemals mit Schlägen gedroht ? Saufst jetzt ??

Nein, ich sauf erst am Abend. Dann aber volle Pulle....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Mach dir keine Sorgen, ich bin mit meinen Leben und dem bisher erreichten durchaus zufrieden. Ich hoffe, du kannst von dir das gleiche behaupten wenn du einmal mein Alter erreicht hast ;)

Ich rede vom Fandasein, was du in deinem Leben machst, ist mir soowas von wurscht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich rede vom Fandasein, was du in deinem Leben machst, ist mir soowas von wurscht....

Ich bewundere den Einsatz der FCs durchaus und meinen Respekt dafür habt ihr. Ich bin halt ein Fan, der zu nahezu jeden Spiel geht und guten Fußball sehen will. Nicht mehr und nicht weniger. Für mich gibt es im Leben halt auch andere Dinge als Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Na das wird dem Stronach aber zusetzen, wenn 18 und 19-jährige grölend vorm Stadion stehen

Der Mann hat schon ganz andere Proteste und Streiks erlebt, so wird man den (wenns einige wollen) in 1000 Jahren nicht los!

Aber das verstehe manche nicht, und genau aus diesem Grund mach ich mir auch keine Sorgen das Stronach geht, denn wenn diese Leute schon das nicht verstehen, wie sollen die dann einen Weltmann und einen Weltkonzern wie Magna vertreiben? :laugh:

Auch ich bin der Meinung das sich im Verein einiges ändern sollte, das wir endlich einen kompetenten Trainer brauchen, aber noch viel wichtiger Respektspersonen wie ein Herbert Prohaska in der Führungsetage nötig wären, einfach um den Verein zu repräsentieren und um ihm ein positives Image verleihen.

Auch Proteste sind gut um auf Probleme aufmerksam zu machen, um Stronach zum Umdenken zu bewegen (wenn das überhaupt geht), denn vergraulen kann man ihn so schnell so sicher wie das Amen im Gebet nicht, schon gar nicht so eine kleine Anhängerschaft (in Relation gesehen, z.B. wenn man sich anschaut wie sie in Italien demonstriert haben gegen Moratti oder bei Roma, das wäre ja selbst eine Demo der ganzen Westtribüne nicht mal ein kleines Lüftchen gegen diesen Orkan)

Um ihn zum Umdenken zu bewegen braucht man

-> ein Sprachrohr nach aussen, aber sicher keinen Fan, sondern eine absolute Persönlichkeit wie z.B. einen Prohaska oder Polster!

-> die Medien

dort muss einmal die Meinung akzeptiert werden (proha präsi, oder was man auch immer will), solange das nicht der fall ist wird man absolut nichts erreichen.

AUsgehen wird es dann ca. so:

Proteste -> Fanvergünstigungen werden erstmals gestrichen -> Austria gewinnt wieder (und diese Mannschaft wird früher oder später ins laufen kommen, denn so eine anzahl von klassekickern muss einfach einmal gut spielen, und das wird sie auch) -> alle beruhigen sich wieder (und wenn die Mannschaft gewinnt werden sich nicht mehr viele zum demonstrieren finden....) und gebracht hats genau nix bis auf das sich manche total unnötig aufgeregt haben, bzw. sich eh nur durch diese Proteste profilieren wollten und zeigen wie mächtig und toll sie sein wollen...

@violaboy84

Und was heißt das der Kuschelkurs ist vorbei? Zündest du das Stadion an, entblößt du dich im Stadion um auf die Situation aufmerksam zu machen, kettest du dich in Oberwaltersdorf an? Was willst tun?

Aber ok, in deinem Alter sind halt manche noch nicht so weit um weitreichende Zusammenhänge und die Konsequenzen ihres Handelns zu erkennen.

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
tatsache ist aber, das proteste, und unruhe im verein und bei den fans, auch dem ansehen des vereins schaden, und irgendwann hat magna (stronach und PW) auch keine lust mehr.

Letzteres sind ja unsere Ziele...... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@violapatriot

Falsch, Magna und dem Verein schaden so kleine Proteste wenig, da würden Randalierer wie bei Rapid um einiges mehr schaden, nur den Fans wird es schaden, sowohl vom Ansehen her als auch in weiter Konsequenz durch die Streichung einiger Annehmlichkeiten von vereinsseite aus.

Und was haben manche immer mit dem Peter Westhentaler? Ok, er ist vielen wegen seiner politischen Karriere nicht sympathisch, aber trotzdem ist er Austria-Fan und sicher nicht für alles verantwortlich was Stronach macht. Oder glaubt echt wer jemand wie Stronach lässt sich so einfach von Leuten wie Westhentaler, Rudas etc. manipulieren und lenken.....???

Und PW mein lieber war schon im Stadion und Austria-Fan als du noch nicht mal auf der Welt warst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911

Was hat das ganze mit dem Alter zu tun, Totti?

Sollte Baric, Magna u. Co bleiben u. die Proteste nichts helfen, werde ich mich zurück ziehen u. sicher kein Geld mehr in den Fk Magna pulvern, solange bis diese Herrschaften Geschichte sind.

Oder ich setz mich zu dir in den Vip-Klub, wenn noch ein Platz neben dir frei ist ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

99% der Unternehmen die von Magna beliefert werden wissen nicht mal das Österreich und Austria exisiteren.... :laugh: Das wird Magna arg schaden, stimmt...

@multispeed

Vollkommen richtig :super:

Versteh auch nicht wieso man mit den Demos nicht noch 1 Woche wartet sondern jetzt massive Unruhe machen will, grade wo 2 sehr entscheidende Spiele anstehen, wenn wir in Bregenz verlieren und im Cup ausscheiden und somit die Saison schon nahezu verpatzt ist kann man noch immer herumschreien wie zu Zeiten der Neandertaler.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Ich verstehe nicht, warum einige noch immer diskturieren.

Für mich ist klar: MAGNA MUSS WEG - ganz egal wie u. ganz egal mit welchen Mittel.

Ich scheiss auf den Kuschelkurs.

In anderen Ländern würde das ganze wesentlich anders aussehen.

Bin kein Gutmensch.

Du bist offensichtlich nicht nur kein Gutmensch, sondern versuchst darüber hinaus mit aller Gewalt das Vorurteil des dumpfen, schimpfenden Pöbels, so gut wie möglich zu vertreten.

Und dass du nicht verstehst warum andere diskutieren, überrascht mich auch nicht, du beteiligst dich ja eh nicht. Sämtliche deiner Postings in den letzten Tagen bestehen ausschliesslich aus derbsten Beschimpfungen und verbalen Rundumschlägen. Argumente habe ich von dir noch keine gelesen.

Zuguterletzt gehörst du zu genau denen, die in den guten alten "Traditionstagen", die ihr zurückfordert, noch in der Volksschule gesessen sind. Wie es damals zugegangen ist, was die Austria damals bedeutet hat, etc, etc..kannst du wohl kaum selbst miterlebt haben. Die Basis für eine eigene Meinung scheint daher nicht sehr breit zu sein.

Hier werden Zustände als Allheilmittel gefordert, die die meisten selbst nur vom Hörensagen kennen..... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911

Ich habe für die Volksschule vier Jahre gebraucht.

Magna kam 1999.

Es wurde lange genug über Pro/Contra Magna diskutiert.

Für mich hat sich das Thema Pro/Contra erledigt, irgendwann wird es langweilig.

Für mich geht es nicht mehr um Pro/Contra Magna, sondern "wie bekommen wir das Übel weg". Pasta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

99% der Unternehmen die von Magna beliefert werden wissen nicht mal das Österreich und Austria exisiteren....  :laugh:  Das wird Magna arg schaden, stimmt...

echt toll. und dann bist du noch für magna? du meinst ja selbst das der stronach nur ein spielzeug braucht, also wieso bist du für ihn?!?!?!

oder ist dir die austria so wurscht (was du jetzt sicher gleich dementieren wirst)

zu PW: er hat mit spielern die zur austria kommen sollten GESPRÄCHE geführt, obwohl er damals bundesliga vorstand war! das ist verdammt noch einmal nicht seine aufgabe! der hat sich bei uns nicht ein zu mischen.

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.