ried-channel


innvierterl

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
der sv ried-salzburg freundschaftsschal ist glaub ich aus dem spiel 1994 im cup. als im alten stadion etwa 13.000 leute waren. leider hat sbg gewonnen.

Echt? 10 Joa is des schon wieder her? Na oda? Woan wir do no 2. Division?? Und bin i wirklich scho so oid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

oja wir sann so oid ...

i kann mi no lebhaft dran erinnern, wia ma bei de relegationsspiele um an

aufstieg auf da laufbahn gsessen sann, oder rapid im ersten spiel putzt haben

das warn no zeiten !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wind hat recht, das Cupspiel war im November 1995, als wir bereits in der damaligen 1. Division waren. Offizielle Zuschauerzahl war damals 11.700, was wohl auch der All-Time-Rekord in Ried bleiben wird. Ried verlor das Spiel gegen den damaligen amtierenden UEFA-Cup-Finalisten mit 2-3 wenn ich mich noch recht erinnern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

genau so war's - und die stehplatztribüne war noch baustelle und hätte wohl keiner überprüfung durch irgendjemanden standgehalten... aber was solls... schön war's ja trotzdem... und ried hat nur knapp verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

ok jetzt kenn i mi aus :-)

frueher woar hoit ois nu besser und einfacher

ueber 20 hat mas halt schwer

tschuldigts den geistigen aussetzer bidde vielmals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
tschuldigts den geistigen aussetzer bidde vielmals

kummt goa net in frage... im ried-channel wird jeder mit spott und hohn versehen, der fehler macht oder auf der leitung steht. bei mir geht's jo a - und i bin scho weit jenseits der 20... :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das steht übrigens im heutigen newsletter:

SVR-Forum

 

Fans unterhalten sich und diskutieren im neuen SVR-Forum !!

Steigen auch Sie ins SVR-Forum unter www.svried.at ein und geben Sie Ihre Meinung zu verschiedensten Themen rund um die SV Kletzl Ried ab.

aber wahrscheinlich weiß das eh schon jeder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
das steht übrigens im heutigen newsletter:
SVR-Forum

 

Fans unterhalten sich und diskutieren im neuen SVR-Forum !!

Steigen auch Sie ins SVR-Forum unter www.svried.at ein und geben Sie Ihre Meinung zu verschiedensten Themen rund um die SV Kletzl Ried ab.

aber wahrscheinlich weiß das eh schon jeder.

Ich weiß nicht... Das hört sich an, als ob das eine eigenes Forum der SVR von der SVR gemacht wäre. Ist aber der Channel im Soccerboard (Ist ja auch so verlinkt). Hat die SVR - außer, daß sie Gesprächsstoff liefern - irgendetwas dazu beigetragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

na - goa nix... owa se verkaufen des wia ein eigenes produkt... wos sois... hauptsoch se schaun söwa ab und zua a wengal eina und kriagn so vielleicht mit, wos si an der basis so tuat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
na - goa nix... owa se verkaufen des wia ein eigenes produkt... wos sois... hauptsoch se schaun söwa ab und zua a wengal eina und kriagn so vielleicht mit, wos si an der basis so tuat :)

Naja, mit "was soll es" möchte ich das nicht abtun. Im Prinzip ist es eine Täuschung des Benutzers.

Und die Sache mit der Basis ist, glaub ich den Herren Geschäftsführern, Vorsitzenden,... ziemlich egal. Hauptsache es sind genügend VIPs mit von der Partie, denn wo gibt's das sonst, daß der "Ich bin wichtig - Bereich" von weitem schon zu sehen ist? Gut, es ist die Stehplatztribüne auch gekennzeichnet, aber im Prinzip sind die VIPs doch die wichtigsten. :eviltongue: Aber das ist jetzt wieder eine völlig andere Geschichte, über die ich mich nicht mehr länger auslassen will, denn sonst werd ich gar nicht mehr fertig.

PS: Eigentlich bin ich nur neidisch! :angry::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Gut, es ist die Stehplatztribüne auch gekennzeichnet, aber im Prinzip sind die VIPs doch die wichtigsten.

nomen est omen.

auch wenn das VIP ja nur ein elativ ist und kein superlativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.