Freitag: Kickerl im Donaupark


Dannyo

Recommended Posts

The King

5:5 is es letztendlich ausgegangen. Bis 10 hätte es wohl noch eine Weile gedauert.

Mit meiner eigenen Leistung war ich heute großteils sehr zufrieden. Viele Dribblings sind gelungen, hinten wars zwar nicht ganz so stark wie vielleicht sonst, aber kondimäßig bin ich jetzt relativ auf der Höhe und vier unserer fünf Tore hab ich auch gemacht :)

Hoffe, dass ich im nächsten Spiel endlich mal an der Seite spielen kann/darf.

Einzig die Owizahrarei von Manchen geht ma echt am Keks...wenns euch ned freut, wieso kommts dann eigentlich?! Vier Leute laufen wie die Irren, und der Rest?! Gott, war ich has, wenn ned auch nur deswegen :angry:

Endstand 5:5 und mein Team war heute völlig von der Rolle...

Bitte? Wir waren ewig einer Weniger!

Für mich der stärkste Mann am Platz: llcoolw, gewann quasi jeden Zweikampf (bis auf den letzten :evil: )

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@Mario: Wie ich finde, waren wir heute technisch alle schwach... die Dribblings mögen ja funktioniert haben, aber der letzte Pass war bei uns allen ständig so richtig zum Sch...

Und ansonsten mangelte es leider zu oft an technischen Grundprinzipien wie Ball stoppen etc., denn an den weiten Pässen von hinten mangelte es ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ist das nicht ein Grundproblem unseres Spiels (damit mein ich das Spiel im DP, höchstens 7 vs. 7 oder so)? Ich hab schon während des Spiels zu dir gesagt, dass wir nicht über die Seiten kommen können, weil für die Flanken sowieso kein Abnehmer da ist! Am großen Feld ist das dann was völlig Anderes, und daher find ichs auch ok, wenn man die Dribblings öfters probiert (auch wenn danach der letzte Pass nicht kommt)

Ja stimmt, Ball stoppen und Co. haben teilweise nicht funktioniert, aber waren unsere Gegner besser? Nicht wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Einzig die Owizahrarei von Manchen geht ma echt am Keks...wenns euch ned freut, wieso kommts dann eigentlich?! Vier Leute laufen wie die Irren, und der Rest?! Gott, war ich has, wenn ned auch nur deswegen :angry:

Jaja, Super-Hero! Spielst das nächste mal alleine - Bussi :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

von meiner warte aus: das mehr sport betrieben und weniger bier trinken hat sich konditionstechnisch klar ausgezahlt, obwohl das ottakringer danach muss natürlich shcon sein :D

ja ballkontrolle oder so werd ich sowieso nie lernen in meinem leben obwohl am anfang vom spiel wars schon relativ leiwand. den einen oder anderen ball hätt ich schon einehaun müssen aber andererseits hab ich hinten doch einiges rausgräumt denk ich.

und ich find es nett das sich alle immer nach meiner gesundheit befragen aber solang i mi ned beschwer gehts ma gut gell ;) i bin ja härter bandaschen gewöhnt aus meiner heimat wien 23, atzgersdorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also ich glaube in unserer mannschaft hats jeden gefreut zu spielen ... wir hätten sicher auch nicht zum sudern angefangen, wenn wir verloren hätten. auch nicht, wenn wir zu dritt vorm tor waren und nicht getroffen haben. :nein:

keine kritik kann ich motivierend sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Sollte in den nächsten Wochen (das Wetter müsste es ja noch bis mindestens Ende September zulassen) noch zu Freitags-Kickerln kommen, wäre ich gerne das eine oder andere Mal noch dabei - nachdem ich die "anstrengende" Bundesheerzeit hintermir habe. :D Hätte immer ab ca. 18 Uhr Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.