Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Dannyo

Heute: Ende der Transferzeit

44 posts in this topic

Recommended Posts

Heute sperrt die Transferliste für diese Halbsaison zu und erfahrungsgemäß schlagen wir kurz vor Mitternacht noch mal zu.

Bin ja schon gespannt, wer diesmal präsentiert wird (ja, ich bin ziemlich optimistisch :D ).

Glaubt ihr auch noch immer an eine Neuverpflichtung oder wird Vico keinen weiteren Druck als "dritter Stürmer" bekommen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ehrlich gesagt glaub ich nicht dran, weil in den letzten Tagen nicht mal irgendwelche Gerüchte durch die Medien geschwirrt sind. Normal war das immer der Fall und dann wars wie du schon richtig gesagt hast kurz vor Mitternacht so weit.

Also ich glaubs nicht :schluchz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin mir auch ziemlich sicher, daß vor mitternacht noch ein stürmer aus dem hut gezaubert wird...allerdings ganz so spannend sollte es nicht wären - ich schau jetzt schon im minutentakt auf diverse seiten um neuigkeiten zu erfahren!

Share this post


Link to post
Share on other sites

es wurden keinen weiteren transfers innerhalb von österreich getätigt. kein einziger verein hat nochmals zugeschlagen! was ist blos los mit unseren vereinen? niemand mehr kohle oder was? auch der strohnach lies sein geldbeutel in der hosentasche sitzen. schon traurig oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Bhoyz

schon traurig oder?

Wie weit sind wir, wenn Handeln innerhalb der finanziellen Möglichkeiten als "traurig" bezeichnet wird? :madmax:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ganze war eher auf den umstand bezogen, dass der österreichische fussball in einer finanzkrise steckt und man einfach kein geld zur verfügung hat!

das soll nicht heissen, dass man über seinen möglichkeiten einkaufen sollte! nur wäre es sicher etwas angenehmer, etwas mehr geld zur verfügung zu haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Bhoyz

dass der österreichische fussball in einer finanzkrise steckt

:laugh:

Wer steckt bitteschön in der Bundesliga in einer Finanzkrise??? Dadurch, dass sich die Vereine nicht in die Abhängigkeit von privaten TV- oder Pay-TV-Anstalten begeben haben, ist unsere Liga eine der wirtschaftlich stabilsten Europas.

Share this post


Link to post
Share on other sites

und trotzdem hat niemand geld sich einen wirklichen bombentransfer zu leisten! oder stimmt das etwa nicht?

nur ist es mir so lieber als wenn wir wie der fct enden! und reich ist in österreich wohl kein einziger club oder? (mit einer ausnahme) alle haben so ihre kleinen sorgen mit dem budget!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da sich die anderen Klubs auch nicht wirklich verstärkt haben, ist das Ausbleiben einer Last-Minute-Verpflichtung doch etwas leichter zu verkraften. Ein zusätzlicher Stürmer wäre zwar mehr als angebracht gewesen, aber gut, die Chance ist vorbei und mal schaun was Wallner, Wagner, Vico und Kienast im Frühjahr auf die Reihe bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...