Heute: Ende der Transferzeit


Dannyo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Einen neuen Spieler verpflichten hängt doch nicht immer direkt mit finanziellem Risiko zusammen. Es gibt genug Klassespieler zb. aus der deutschen Regionalliga (Steffen Hofmann), oder aus unserer 1. Division. Oder, einen Tausch mit jenen Clubs, zu denen unsere Spieler abgegangen sind...

2 Spieler abgegangen, 1 Spieler dazu gekommen. Und dieser 1 Spieler war auch nicht grad der Bombentransfer.

Ich versteh's nicht ganz... :ratlos:

Kann, oder will sich der SK Rapid nicht verstärken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich hoffe nur, daß sich die zurückhaltung bei der verpflichtung eines neuen stürmers uns jetzt nicht den cl-platz bzw. sogar den ec-platz kostet.

bin überzeugt, daß rapid hinter der austria den besten kader hat und der 2. platz eigentlich pflicht sein müßte [zumal heuer die chance so groß wie selten zuvor ist] wenn da dieses kleine problem mit den stürmern nicht wäre: gerade 3 1/2 scheinen in unserem kader auf - zwar brauch man über wallners können überhaupt nicht mehr diskutieren und auch von vico halte ich sehr viel. da ich aber bezweifle, daß wagner wieder mal an seine form anknüpfen kann [betrachte das bregenz-spiel mal als ausrutscher] schaut es doch wieder nicht so erfreulich aus!

aber andererseits egal - für die anderen vereine reichts noch immer - rapid wird nach der saison am 2. platz stehen - und schon am 22.2. schicken wir die admira mit einer 5:0 packung in die südstadt zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

2 Spieler abgegangen, 1 Spieler dazu gekommen. Und dieser 1 Spieler war auch nicht grad der Bombentransfer.

Ich versteh's nicht ganz... :ratlos:

Kann, oder will sich der SK Rapid nicht verstärken?

Jedoua 21 Runden 2 Spiele ca. jeweils 10min.

Erbay 21 Runden 0 Spiele

Welch herber verlust?!

Dafür wurde ein Stürmer und ein Abwehrrountine geholt und noch während der Herbstmeisterschaft ein Talent für die Kampfmannschaft verpflichtet!

:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

2 Spieler abgegangen, 1 Spieler dazu gekommen. Und dieser 1 Spieler war auch nicht grad der Bombentransfer.

Ich versteh's nicht ganz...  :ratlos:

Kann, oder will sich der SK Rapid nicht verstärken?

Jedoua 21 Runden 2 Spiele ca. jeweils 10min.

Erbay 21 Runden 0 Spiele

Welch herber verlust?!

Dafür wurde ein Stürmer und ein Abwehrrountine geholt und noch während der Herbstmeisterschaft ein Talent für die Kampfmannschaft verpflichtet!

:clever:

Unser Kader wurde laut Statistik geschwächt - 2 Abgänge, 1 Zugang = -1 Spieler oder??

Wenn du Jedoua nicht als Verlust zählst, dann darfst du Vico nicht als Stärkung zählen, da du ja scheinbar nur nach den Einsätzen gehst.

Gegen unsere Abwehrroutine hab' ich nichts, im Gegenteil. Aber welcher Stürmer wurde geholt?? Vico?? War der nicht schon bei uns, oder irre ich mich? Und welches Talent wurde für die Kampfmannschaft verpflichtet? Kienast? Gute Nacht! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Unser Kader wurde laut Statistik geschwächt - 2 Abgänge, 1 Zugang = -1 Spieler oder??

Wenn du Jedoua nicht als Verlust zählst, dann darfst du Vico nicht als Stärkung zählen, da du ja scheinbar nur nach den Einsätzen gehst.

???

AB: Jeduoa, Erbay

ZU: Laursen, Vico (War im Herbst nicht Spielberechtigt, also ist er ein Neuzugang)

= +/-0

Und einen Vico schätze schon stärker als Jedoua ein.

bearbeitet von no17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Was mir nicht eingeht ist, warum hier jeder (bis auf m@x) Vico als Neuverpflichtung sieht... :betrunken:

Der gute Mann ist doch nur (verletzungsbedingt) aus dem Kader "geworfen" worden um für die Zeit seiner Verletzung einem anderen Nicht-Eu'ler platz zu machen...

Also gibs nur 1 Transfer, sprich Laursen.... Da ich ihn noch nie spielen gesehen hab, kann u. möcht ich eigentlich nix dazu sagen!

Ich finde es auch höchst bedenklich, wenn hier über CL-Plätze und EC-Plätze diskutiert wird! Wo man doch zunächst einmal den Platz, den man derzeit belegt, halten sollte! Und bevor jetzt jeder wieder rumnörgelt und sagt das ich nur provozier.. => Vor einem Jahr wurde hier auch über mögliche EC Teilnahmen diskutiert worden, das Ende ist bekannt...

Ich denk mir, wenn mehr Kontinuität reinkommt, dann ist für Rapid sicher ein Platz unter den ersten 5 in der Tabelle drinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich finde es auch höchst bedenklich, wenn hier über CL-Plätze und EC-Plätze diskutiert wird! Wo man doch zunächst einmal den Platz, den man derzeit belegt, halten sollte!

..."Ich denk mir, wenn mehr Kontinuität reinkommt, dann ist für Rapid sicher ein Platz unter den ersten 5 in der Tabelle drinnen"...

ja tut mir leid, aber alles andere als ein Platz unter den ersten 3 ist bei Rapid enttäuschend, dass die Austria solche Platzierungen in letzter Zeit gewohnt war, ist nix neues....

Letztes Jahr war ein Ausrutscher, aber wenn heuer wieder nur ein Platz um 5 oder schlechter rausschaut, dann können einige gleich den Hut nehmen...

Vico eine Neuverpflichtung? hihi, der is ja scho 1 jahr dabei, noch nicht gesehen? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich finde es auch höchst bedenklich, wenn hier über CL-Plätze und EC-Plätze diskutiert wird! Wo man doch zunächst einmal den Platz, den man derzeit belegt, halten sollte! Und bevor jetzt jeder wieder rumnörgelt und sagt das ich nur provozier.. => Vor einem Jahr wurde hier auch über mögliche EC Teilnahmen diskutiert worden, das Ende ist bekannt...

Ich denk mir, wenn mehr Kontinuität reinkommt, dann ist für Rapid sicher ein Platz unter den ersten 5 in der Tabelle drinnen...

na gott sei dank provozierst du ja nicht ein bisschen...

überhaupt der schlusssatz lässt eine objektivität ausmachen, die seinesgleichen sucht...aber mich würde es nun mal interessieren welchen platz rapid (deiner ansicht nach) belegen wird wenn die "kontinuität nicht reinkommt" bzw. welche mannschaften es sind, die in deiner schlusstabelle vor rapid liegen! ich wäre dir verbunden wenn du das ganze auch begründest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

na gott sei dank provozierst du ja nicht ein bisschen...

überhaupt der schlusssatz lässt eine objektivität ausmachen, die seinesgleichen sucht...aber mich würde es nun mal interessieren welchen platz rapid (deiner ansicht nach) belegen wird wenn die "kontinuität nicht reinkommt" bzw. welche mannschaften es sind, die in deiner schlusstabelle vor rapid liegen! ich wäre dir verbunden wenn du das ganze auch begründest!

Um deinen Enthusiasmus ein bischen zu bremsen... das war kein zufall das Rapid letztes Jahr 8 war... :x die Entwicklung war doch schon abzusehen....

Gründe waren unter anderem die Entwicklung und anschließend die jahrelange "verwendung"des "Weber-Syndroms" (ich erinnere an unzählige, ja wirklich unzählige 1:0 "Defensivspektakel", die man sich nicht anschauen hat können - ganz im gegensatz zu dem Rapid-Spiel vor '96), die Unfähigkeit gute Spieler zu kaufen (...ich als Austrianer weiss wie das ist :raunz: )!

Ich mein sind wir uns ehrlich... Sturm ist mMn stärker anzusehen als Rapid, GAK + Pasching sind schwer einzuschätzen und den Rest werden sich die "anderen" ausmachen....

CL wird mMn nach also Austria und Sturm spielen, aber wenns konstant spielen ist UEFA CUp noch drinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.