Transfernews ab 16.08.2004


Recommended Posts

fino alla fine

Luis Miguel _Portugal_ würde gerne zu Juventus wechseln. Er hat zwar keine Probleme weiter für Benfica zu spielen, doch ein Wechseln nach Turin wäre ein Traum für ihn. Der Benfivca Vorstand bestätigte aber, das Miguel nicht verkauft wird, auch der neue Trainer, Trapattoni ist strickt gegen den Abgang von Miguel. Ca. 10 Mio. € war/ist das Angebot von Juventus, keine Ahnung warum das Benfica nicht animmt. Finde das es ein Super Angebot ist, bin aber froh das Juvetus nicht 10 Mio. € ausgibt für einen rechten Verteidiger, der nur diese Position spielen kann. Bonera wäre viel günstiger zu haben und kann noch dazu Innenverteidigung spielen. Zurzeit sieht es aber so aus, als würde Oddo zu Juventus kommen, der aber, wenn möglich bei Lazio bleiben würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Baldini, neuer Trainer von Parma, würde gerne Maccarone verpflichten, da er nicht nur mit einem Stürmer (Gilardino) die ganze Saison durchspielen will. Es wurde schon mehrmals gerätselt ob der Italiener zurück in die Serie A kommt, nun dürfte Parma einen neuen Versuchen starten, nachdem ja die Viola abgeblitzt ist.

Taddei oder Cesar, einer von beiden wird nach einer erfolgreichen CL-Quali zu Inter wechseln. Von Jankulovski scheint sich Inter nun ganz fern zu halten. Für mich nur noch Formsache, das der Tscheche zu Juventus kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Taddei oder Cesar, einer von beiden wird nach einer erfolgreichen CL-Quali zu Inter wechseln.

Eher Cesar, denn für Taddei gibts praktisch nur AS Rom, doch der Sienapräsident will ihn nicht ziehen lassen.. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Baldini, neuer Trainer von Parma, würde gerne Maccarone verpflichten, da er nicht nur mit einem Stürmer (Gilardino) die ganze Saison durchspielen will. Es wurde schon mehrmals gerätselt ob der Italiener zurück in die Serie A kommt, nun dürfte Parma einen neuen Versuchen starten, nachdem ja die Viola abgeblitzt ist.

Wäre sehr geil wenn wir Maccarone :love: bekommen würden.

Real Madrid ist nun auch an Alessandro Nesta _Italien_ von Milan dran. Die Rossoneri wollen den Abwehrspieler allerdings um keinen Preis ziehen lassen. Darum bemühen sich die Merengues auch um weitere Verteidiger. Im Gespräch sind Fabio Cannavaro _Italien_ von Inter (im Tausch mit Solari), Jonathan Woodgate _England_ von Leeds (kostet jedoch 15mio.€) und nun auch Daniele Bonera _Italien_ von Parma.

Die Inter-Spieler Andy Van der Meyde _Holland_ und Kily Gonzalez _Argentinien_ haben Angebote aus der Premier League. Der Holländer ist bei Everton ein heißes Thema während der Gaucho von Tottenham umworben wird.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Real steht kurz vor der Verpflichtung von Cannavaro _Italien_ , genau so wie Juve mit Jankulowski _Tschechien_ bald einig sein wird!

Doch auch in der Defensive will man sich (verständnisvoll) verstärken. Nun ist nach Miguel, Panucci, Oddo oder Bonera der Sevilliakicker Daniel Alves _Brasilien_ auf deren Liste. Er hat eine Ausstiegsklausel im Vertrag. – Doch die bezieht sich auf immerhin 40 Mill. €!

Lazio will vorausgesetzt Oddo _Italien_ geht nach Turin im Gegenzug Appiah _Ghana_ haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Die Interspieler van der Meyde _Holland_ und Killy _Argentinien_ ziehts nach England. Tottenham ist an Gonzales und Everton an van der Meyde dran! Im Gegenzug will Inter Jankulowski _Tschechien_ , Cesar _Brasilien_ , Camoranesi _Italien_ und Taddei _Brasilien_ haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Real will Inter-Verteidiger Cannavaro

Madrid - Spaniens Rekordmeister Real Madrid plant wenige Tage nach der Verpflichtung von Englands Nationalstürmer Michael Owen den nächsten Coup.

Wie die spanischen Medien am Mittwoch berichteten, soll Innenverteidiger Fabio Cannavaro von Inter Mailand zu den "Königlichen" wechseln. Der 30 Jahre alte italienische Nationalspieler besitzt bei Inter allerdings noch einen Vertrag bis 2006.

"Ein Traum"

"Ich werde alles dafür geben, zu Real zu wechseln. Wenn ich Mailand verlasse, dann nur in Richtung Madrid. Es ist ein Traum, in dieser Mannschaft zu spielen", sagte Cannavaro im Interview mit der Sporttageszeitung AS.

Angaben über die Höhe einer möglichen Ablöse wurden nicht gemacht.

Zuvor hatte Real neben Owen, der zwölf Millionen Euro Ablösesumme gekostet haben soll, bereits den argentinischen Nationalverteidiger Walter Samuel vom AS Rom für eine Ablösesumme von 22 Millionen Euro verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Inter will anscheinend sowieso immer jeden haben, daher mache ich mir keine Sorgen, dass diese Mannschaft irgendwann wieder ganz oben mitspielen könnte. Sind die selber zu blöd, oder checken sie das einfach net, dass man keinen Erfolg haben kann, wenn 40 Leute im Kader sind und pro Saison 10-15 Umstellungen erfolgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

:super: Juventus mit Jankulovski bald einig. Ist eingentlich eh egal, auch wenn er erst am letzten Tag der Transferfrist kommt, in der CL-Quali kann er so wie so nicht spielen und die Meisterschaft beginnt eh erst am 12. September. Hoffe das gleiche für Bonera, mit dem man sicher nach der Olympia in Kontakt treten wird.

:nope:Real wird wohl, zu Samuel, noch einen Verteidiger kaufen. Glaube, das es mit Cannavaro sehr gut aussieht, Solari wird mMn in Madrid bleiben. Dann hat Real nur noch ein Problem und das liegt im defensiven Mittelfeld, könnte sich aber auch auflösen, denn Helguera könnte wieder seine alte Position spielen. Also, ein Innenverteidiger und mit Real ist wieder zu rechnen.

Marcio Amoroso _Brasilien_ unterschrieb für ein Jahr bei Malaga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
mir gefällt die tendenz von juve im mom überhaupt nicht.... italiener werden abgegeben und ausländer geholt.

:schluchz: da muss ich dir leider Recht geben, Schade eigentlich.

Aber so arg ist es nun auch wieder nicht, denn zurzeit sind immerhin noch 16 Italiener im 27 Mann Kader von Juventus. Doch du hasst schon Recht, am meisten ärgere ich mich natürlich über den Wegang von Enzino (mein 2. Lieblingsspieler nach Pintu). Aber auch die Abgänge von Brighi und c: Zenoni tun mir im nachhinein weh. Brighi hätte man ohne weiters halten können, hätte dann einfach mehr an die Roma für Emerson zahlen müssen. C. zenoni hat man um 1 Mio. € an Sampdoria verkauft, und jetzt sucht man vergeblich nach einen rechten Verteidiger. Das gleiche gilt im Sturm, keine Ahnung warum man Sculli schon wieder verliehen hat, diesmal sogar 50/50 mit Brescia, wäre mMn der perfekte 5 Stürmer gewesen. Ich hoffe, das jetzt mit Jankulovski der letzte Ausländer kommt, die anderen Positionen (rechter Verteidiger, Innenverteidiger und Stürmer) sollte man unbedingt mit Italiener aufüllen. Das einzige dumme am Janku Transfer wäre, das man Chiellini für ein Jahr abgeben müsste, würde mir nicht so passen, doch wenn man Marek dafür um einiges billiger bekommen könnte, solls mir Recht sein.

Es ist aber gut möglich, das noch bis zu 4 Ausländer abgegeben werden. Montero, Tudor, Appiah (bitte behalten) und Zalayeta nur gegen einen echten Strafraumstürmer) sind mögliche Eintauschkandidaten.

Im Moment die Stammformation:

Buffon; Zebina, Thuram, Legro, Zambro; Tacchinardi, Emerson, Blasi; Nedved, Del Piero Trezeguet. Da würde das "neue" 6:5 Verhältnis passen. ;)

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Eine gute und eine schlechte (in weiterer Folge vieleicht doch eine gute ;) ) Nachricht für Juventus.

:super:Fabio Cannvaro wird nicht zu Real Madrid wechseln, die Spanier konzentrieren sich auf Jonathan Woodgate von Newcastle. Fabio wäre gerne zu Real gewechselt, wird aber jetzt vermutlich doch bei Inter bleiben, außer Juventus macht nocheinmal ein Angebot. Moggi - komm, hol ihn nach Turin. ;)

:nope: Masimo Oddo wird vorerst bei Lazio Rom bleiben. Der 28-jährige Verteidiger würde nur dann wechseln, wenn es für Lazio nicht mehr anders ginge.

Respekt, sehr gute Einstellung. Ist vielleicht gar nicht so schlecht, denn jetzt kann sich Juventus ganz auf Bonera konzentrieren, doch wenn der dann nicht kommt, schauts finster aus. :nervoes:

Bonera oder Cannavaro einer von beiden muss kommen, BITTE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Claudio Lotito kündigt Neuzugänge bei Lazio an. Außerdem werden Oddo _Italien_ und Cesar _Brasilien_ bleiben, solange kein für ihn akzeptables Angebot eintrifft. Juventus würde weiterhin Cesar verpflichten, auch wenn man dafür vorher Taddei _Italien_ von Siena holen müsste, um ihn dann zu den Biancocelesti abzugeben. Auch Inter bleibt weiter im Rennen um den Brasilianer.

Parma ist weiter an Massimo Maccarone _Italien_ interessiert, er würde zusammen mit Gila ein starkes Sturmduo bilden.

Auch Arsenal ist jetzt an Massimo Oddo _Italien_ interessiert. Der 28-jährige ist verärgert, das soviele Spieler den Verein verlassen mussten, würde aber gerne in der Hauptstadt bleiben.

Manchester United, Real Madrid, AS Roma und Juventus Turin sind sehr an Daniele Bonera _Italien_ von Parma interessiert. Manchester ließ ihn bei den olympischen Spielen beobachten und war begeistert von ihm.

Das braucht Juventus nicht tun, wir wissen genau was er kann und deshalb werden wir auch alles tun um ihn zu bekommen. ;)

Marcel Desailly _Frankreich_ könnte entweder zu Manchester Cityoder zu Juventus wechseln. Bitte nicht :nervoes:

West Brom würde gerne Ousmane Dabo _Frankreich_ von Lazio Rom verpflichten.

Die Toffees bieten rund £4m für Andy Van der Meyde _Holland_ von Inter Mailand.

Olivier Dacourt _Frankreich_ bleibt beim AS Roma und wechselt nicht zurück in die Premier League. Liverpool und Totteham waren an dem Mittelfeldspieler dran.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Marcel Desailly _Frankreich_ könnte entweder zu Manchester Cityoder zu Juventus wechseln. Bitte nicht :nervoes:

warum denn? is eh ein mann mit zukunft und perspektive ;)

bezüglich dacourt bin ich froh dass er bleibt, trotz seiner immer häufiger werdenden dummen aktionen (rote karten etc.) - aber er würde wieder ein loch im mittelfeld hinterlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.