Transfernews ab 16.08.2004


Recommended Posts

...aber fesch sind`s....

Roma stellte heute klar dass Ibrahimovic _Schweden_ dem Hauptstadtklub angeboten worde ist und nicht ungekehrt!

Man will ihn und auch Cruz dennoch weiter haben. Bei dem Schweden soll die Alöse ebi 5 Mill.€ liegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
-) und nächste Saison?? :clever:

Naja, jetzt hält er es schon die sage und schreibe sechste (!) Saison bei Inter aus. Entweder zahlen die ihm das Meiste oder er ist einfach zufrieden ... oder beides, oder nichts davon.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Naja, jetzt hält er es schon die sage und schreibe sechste (!) Saison bei Inter aus. Entweder zahlen die ihm das Meiste oder er ist einfach zufrieden ... oder beides, oder nichts davon.

Eher das erste, denn er ist soweit ich weiß, DER TOPVERDIENER UNTER DEN ITALIENERN! Von den Einsätzen kanns nicht abhängen, von seinem ehemalige Trainer (Zac) :D auch nicht!! - Dann eher schon vom Geld - deshalb sind ja auch Roma und Juve bei den Transfergerüchte zurückgeschreckt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Da kannst du aber sicher sein, will gar nicht wissen wieviel der kassiert. Hab schon öfters was von 7 oder 8 Mio. € gelesen.

Exakt, der kassiert mindestens 7 Mill.€, ein Wahnsinn - will nicht wissen was alein deren Sturm kostet!!! 8)

Lächerlich  :glubsch:

Auch für mich!!! Kannst mir auch nicht vorstellen, da es ja hieß, dass er zu teuer war! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Vieri 7

Recoba 6,5

Martins 2,5

Cruz 2

Adriano 6

Ventola 1,5

Die Summen stimmen ziemlich!

Deshalb glaub ich auch dass Vieri bis Karriereende bei Inter bleiben wird, ausser Chelsea holt ihn - doch das ist eher unwahrscheinlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Oddo _Italien_ bekundete, dass er wenn er Lazio verlässt und das möchte er nur ungern - würde er zu Juve wechseln. Er hofft aber das der Präsident Claudio Lotito nicht nur das Geld sondern auch die Tifosi in den Augen hält. Oddo wörtlich:"Falls er Cesar _Brasilien_ und mich ziehen lässt, so gibts sicher Probleme mit den Fans:"

Oddo steht auch mit Arsenal in Kontakt! - auch Liverpool soll interessiert sein.

Derweilen will Lazio Fabricio Coloccini _Italien_ und den Stürmer Nicola Pozzi _Italien_ von Milan holen.

Ajax bekundet abermals dass es nie Kontakt mit AS Roma bezüglich Ibrahimovic _Schweden_ gab.

Irgendwie seltsam!

Florenz möchte gern Kroldrup _Dänemark_ und Dellas _Griechenland_ verpflichten. Kroldrup wäre um 4, Dellas um 2,5 Mill.€ zu haben.

Dellas für meine Begriffe viel zu billig!

Die Absage zu Juve bezüglich Panucci _Italien_ sprach nicht der Spieler selber sondern der Verein aus!

Auserdem stellte Parma klar, dass es bezüglich Gilardino _Italien_ mit keinem Verein irgendwelche Verpflichtungen/ Versprechungen gibt!

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.