Transfernews ab 16.08.2004


Recommended Posts

...aber fesch sind`s....
De Rossi wirds nicht freuen.

MMn überbewertest du De Rossi!

bezüglich dacourt bin ich froh dass er bleibt, trotz seiner immer häufiger werdenden dummen aktionen (rote karten etc.) - aber er würde wieder ein loch im mittelfeld hinterlassen

Find ich auch ausserdem braucht man einen erfahrenen Mann wie ihn in der Deffensive!

@Desailly: als ich das bei tribalfootball gelesen hab, dachte ich an einen Schreibfehler! :nope:

Das Gerücht um Oddo mit Arsenal gibts schon ein paar Tage!

Und das mit Taddei gibt schon wieder Problem zw. der Roma und Lazio - denn taddei möchte eigentlich NUR zur Roma und Lazio mischt sich wieder ein.... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
MMn überbewertest du De Rossi!

Wieso?

Ich finde halt, dass er fußballerisch mehr drauf hat wie Perrotta und Dacourt zusammen. Soll jetzt kein schlechter Scherz sein, sondern ist mein voller Ernst. Hoffe nur das er kommende Saison so um die 25-30 Serie A Spiele macht, doch da mach ich mir bei Prandelli keine Sorgen, das es eher den Jungen die Chance gibt. De Rossi hat vorige Saison in den ersten 10 Spielen hervorragend gespielt und trotzdem setzte hin Capello in weiterer Folge immer weniger ein, konnte ich gar nicht verstehen. Capello kann anscheinend nicht so gut mit jungen Spielern umgehen, denn sonst hätte er nie im Leben Enzino ziehen lassen. :mad:

Mit dem "De Rossi wirds nicht freuen", habe ich auch indirekt gemeint, dass es mich auch nicht freud. Denn, sollte De Rossi diese Saison wieder nur so selten zum Einsatz kommen wie vorige, dann bleit er vielleicht ein ewiges Talent, so wie mancher talentierte italienische Kicker. Es gibt aber tausende Talente in Italien, doch einen Großteil von ihnen wird meistens ein teurer Ausländer vor die Nase gehalten. :nein: Die FIFA möchte ja eine neue Regel einführen - 6:5. Bedeutet, dass immer mehr Inländer als Ausländer am Feld stehen müssen, oder anfangen müssen. Finde die Idee für sehr gut. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Crystal Palace will Nicola Ventola _Italien_ von Inter Mailand verpflichten, auch Kily Gonzalez _Argentinien_ und Gonzalo Sorondo _Argentinien_ könnten nach England wechseln.

Christian Brocchi _Italien_ ist bei Lazio Rom im Gespräch.

Es gibt neue Verhandlungen zwischen Juventus und Inter wegen Fabio Cannavaro _Italien_. Fabian Carini _Uruguay_ und Mauro Camoranesi _Italien__Argentinien_ könnten im Gegenzug zu Inter Mailand wechseln. Das Gehalt von Cannavaro (4,5 Mio € im Jahr) scheint aber abermals ein Problem darzustellen.

Palermo möchte den Serie B Stürmer Diomansy Kamara _Senegal_ von Modena verpflichten.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Sol Campbell _England_ oder Fabio Cannavaro _Italien_, das dürfte zurzeit die Frage bei Juventus Turin sein. Das alle beide kommen, kann man ausschliessen, doch hoffentlich kommt überhaupt einer.

Beide Transfers haben für mich aber einen bitteren Nebengeschmack, denn für Campbell müsste man Stephen Appiah _Ghana_ (+£7m) und für Cannavaro müsste man wohl Camoranesi _Italien__Argentinien_ abgeben.

Die Ablösesumme für Cannavaro ist OK, doch für Campbell viel zu hoch, außerdem hat er noch keinen neuen Vertrag bei Arsenal unterschrieben, das muss man auch bedenken. Arsenal will aber sogar £10m + Appiah haben, ansonsten wird der Transfer wohl scheitern.

:support:Moggi, hole Fabio und lass die Finger von Sol. ;) Nicht nur das er zu teuer ist, mit dem Abgang von Appiah würde wieder ein Loch im defensiven Mittelfeld entstehen, außerdem kann Stephen auch links und rechts spielen. Camoranesi würde zwar auch ein Loch auf rechts aufreißen, doch wenn man Jankulovski bekommt, wird wohl Zambro wieder auf rechts spielen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Juve scheint den "Kampf" um Jankulowski _Tschechien_ verloren zu ahben. Er wird ziemlich sicher zu Inter gehen..

Derweilen wird Jorgensen _Dänemark_ ebenfalls von Udine mit Florenz in Verbindung gebracht!

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Christian Brocchi _Italien_ wird wohl von Milan zu Lazio wechseln. Der Mittelfeldspieler hat bei den Rossoneri nie einen Stammplatz gehabt und sucht nun einem neuen Klub.

Crystal Palace ist an 3 Spielern von Inter dran. Es handelt sich dabei um Nicola Ventola _Italien_, Kily Gonzalez _Argentinien_ und Gonzalo Sorondo _Uruguay_.

Palermo will Christian Abbiati _Italien_ als neuen Keeper verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Juve scheint den "Kampf" um Jankulowski _Tschechien_ verloren zu ahben. Er wird ziemlich sicher zu Inter gehen..

Fix ist noch nichts, doch zurzeit sieht es nicht gut aus. Marek wäre absolut dumm wenn er zu Inter wechseln würde. Bin aber noch zuversichtlich, betonte des öfteren, dass er innerhalb von Italien eigentlich nur zu Juventus wechseln möchte, Pavel ist da sicher der Hauptgrund. Sollte er nicht kommen, dann müssen Bonera und Cannavaro unbedingt kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Marek wäre absolut dumm wenn er zu Inter wechseln würde.

Stimmt, vor allem bei dieser Konkurrenz bei Inter..! - Oder aber er sieht nur das Geld!

Sollte er nicht kommen, dann müssen Bonera und Cannavaro unbedingt kommen

Da muss sich Juve dann aber langsam beeilen, denn es ist bald Transferschluss...

Auch Roma sollte sich langsam Gedanken um einen Stürmer machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Lazio ist an Stephen Appiah _Ghana_ von Juventus interessiert. Wenn die Bianconeri den Mittelfeldspieler ziehen lassen, würde man im Gegenzug leichter an Massimo Oddo _Italien_ und Simone Inzaghi _Italien_ rankommen, an denen auch Interesse besteht.

Reggina hat Salvatore Soviero _Italien_ verpfichtet. Der Torhüter von Venezia muss noch bis 15.September eine Sperre absitzen, da er in einem Zweitligaspiel gegen Messina einige gegnerische Spieler, Fotografen etc. schlagen und treten wollte nachdem er ausgeschlossen worden war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.