Transfernews ab 16.08.2004


Recommended Posts

Amateur

Im Gegensatz zu den ganzen unsinnigen Transfers (siehe Real, Barcelona) ist die Transferpolitik, die in Italien von vielen Vereinen betrieben wird ein Traum.......

Als Roma Fan kann ich nur Milan zur besten Einkaufstrategie der gesamten Fußballwelt gratulieren

Bin aber jederzeit für Kritikpunkte dankbar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Weil sie im Gegensatz zu vielen Großklubs auf der Welt auch ihre Definsivabteilung verstärken (siehe Stam)

Und wenn sie Spieler holen, dann nur welche, die sie auch benötigen (siehe crespo)

bearbeitet von fToTTi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Möglich (wobei ich nicht der Meinung bin dass Crespo benötigt wird) aber auf Sicht tut Galliani gar nichts. Für den momentanen Erfolg ist die Mannschaft ein Traum aber ich fürchte in ein bis zwei Saisonen ein Zusammenkaufen wie Mitte der 90er wo dann jahrelang gar nichts gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Crespo wird neben Andriy Shevchenko stürmen.......

Filippo Inzaghis Zeit ist vorüber und Tomasson ist der ideale Jokerspieler

Das 2 problem, dasst du angesprochen hast könnte eventuell schon eintreten. Wenn man die Abwehrreihe ansieht dann ist der Alterdurchschnitt schon auf einem etwas gehobenerem Niveau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Etwas gehobeneres Niveau ist gut ;) Denke auch dass er neben Sheva stürmen wird denke aber nicht dass das die beste Konstellation ist, die beiden sind der gleiche Stürmertyp. Tomasson mag ein idealer Joker sein ich würde ihn aber trotzdem gerne in der Stammformation sehen, er hätte es sich verdient.

Inzaghi würde ich auch noch nicht abschreiben, vor zwei Jahren als Sheva seine Seuchensaison hatte war er da und hat die nötigen Tore in der Serie A und in der Champions League geschossen. Jetzt ist die Situation umgekehrt, mit fast 31 ist es noch nicht zu spät für ein starkes Comeback.

Ideal für mich - wie schon öfter gepostet - wäre eine hängende Spitze und die muss Kaka heißen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Verdienen würden es viele Spieler, dass sie in der Stammelf spielen ;)

Werden es in der folgenden Saison sehen, wie sich die beiden im Sturm vertragen werden (denk schon, dass es hinhauen wird)

und wenn nicht dann spielt halt inzaghi........ der wird sich mit hoher wahrscheinlichkeit verletzen (was ich schade finde) und dann kommt tomasson

mit kaka als hängende spitze und rui costa im ZM wäre auch eine möglichkeit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Derzeit schaut es so aus, als würde Fabio Cannavaro nicht zu Juventus, sondern nach Spanien zu Real Madrid wechseln. Der Inter difensore soll ca. £8m kosten, die sich Real schon leisten würde, doch das Gehalt von Cannvaro scheint den Madrilenen zu hoch zu sein. Es handelt sich dabei um £3m.

Würde ihn zwar gerne bei Juve sehen, doch wenn er mit seinen Gehaltsvorstellung nicht einwenig endgegenkommt, dann wird das wohl nichts.

Oddo oder Miguel? Das ist zurzeit die Frage wen Juve für rechts hinten verpflichtet. Appiah könnte leihweise zu Lazio wechseln.

:support:Ich würde gerne Bonera haben, doch zurzeit schaut es nicht danach aus. Oddo wäre mir lieber Miguel (günstiger, Italiener), aber Appiah würde ich dafür nicht verleihen. Bei Bonera hieß es aber, das die Verhandlungen erst nach der Olympiade weitergehen. ;)

Inter möchte unbedingt Cesar fürs linke Mittelfeld verpflichten. Man will aber noch abwarten ob man sich für die Champions League qualifiziert oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Fernando Couto _Portugal_ wird bei Lazio bleiben. Der portugiesische Verteidiger hat einen neuen Vertrag bei den Biancocelesti unterschrieben.

Für beide Seiten einfach nur lächerlich, denn da Lazio sich keinen besseren leisten kann/will holen sie den ausgemusterten 35jährigen zurück.

Aber auch für Couto muss die Tatsache, dass er nur aus finanzieller Not zurückkommt lähmend sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Marco Branca, technischer Direktor von Inter bestätigte, das es nie Verhandlungen zwischen Inter und Juventus über einen möglichen Camoranesi - C. Zanetti Transfer gegeben hat. Und das ist auch gut so. ;)

Fabricio Coloccini wird heiß umworben von Real Madrid und den FC Liverpool, die Transferrechte sind bei Milan.

Matias Almeyda wechselt nicht zum FC Everton, er will zurück nach Argentinien. River Plate, die Boca Juniors und Independiente sind die möglichen Vereine.

Die Viola würde den Senegalesen El-Hadji Diouf für ein Jahr ausleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.