Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. August 2004 Alles zum Auswärtsspiel gegen den Meister hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 16. August 2004 Das könnte fast ein interessantes Spiel werden: Erstes direktes Aufeinandertreffen zweier Titelanwärter, wobei man sagen muss, dass der eine gut in die Saison gestartet ist (GAK - zwar mit Minimalsiegen (3x 1:0!!) der andere aber überraschende Niederlagen (gegen Mattersburg, Admira) hinnehmen musste. Geht's nach der Serie sollte der GAK gewinnen oder zumindestens einen Punkt holen. Kommt natürlich drauf an, wie sich die Teamspieler auf beiden seiten von den bis dato gespielten englischen Wochen erholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 19. August 2004 Also ich erwarte auf jeden Fall eine klare Steigerung gegenüber den Admira Spiel, er soll vielleicht mal Baur eine Pause gönnen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 Da uns die Spielweise der Admira noch nie wirklich gelegen ist, mache ich mir auch keine allzu großen Sorgen für das bevorstehende Spiel gegen den GAK. Ich bin felsenfest davon überzeugt, daß man in Graz wieder eine andere Elf sehen wird und denke das man beim GAK sicherlich den einen oder anderen Punkt entführen kann. Zumal Graz immer schon ein guter Boden für uns war. Mein Tip ein 2:2 nach einem 0:2 Rückstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 Ein Unentschieden ist wohl wirklich am realistischten! Bin gespannt ob Kafkas spielt, oder ob Zellhofer Baur mal eine Schaffenspause gönnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 "Unser jetziger Kader verleitet dazu, sehr offensiv zu spielen. Wir müssen jedoch ab sofort wieder resultatsbezogen spielen, denn daran werden wir gemessen. Attraktiv spielen und alles gewinnen - das kriegt keine Mannschaft der Welt unter einen Hut", kündigte Trainer Zellhofer Veränderungen in der Spielanlage an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 ehmann und pogatez fallen verletzt aus. demnach wird schon a punkt für uns drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 20. August 2004 Auf ein Punkterl hoffe ich schon und sehe das teilweise wie Fly, wir werden eine andere Paschinger Mannschaft sehen als gegen die Admira, allerdings glaube ich nicht an einen temporären 0:2 Rückstand, aber 1:1 ist schon drinnen oder so ... mit Glück vielleicht auch mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 21. August 2004 Waun wir heit wirklich an ähnlichen Hundskick spielen wolln wie letzte Woche die Admira daun darf da GAK ka anziges mal gefährlich vor unserm Torm auftauchen. Da Moarli druckt erna daun vorn de Kontertore eini. I was wirklich net ob des guat geht. Wir hobn einfoch technisch starke und schnelle Spieler und kane Antikicker. I was net wie die de Katastrophenfußball-Spielweise beherrschen. Oba da Trainer wirds scho wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts