Bester Austrianer gegen Wacker


Steffo

Wer war eurer Meinung nach der beste Austrianer gegen Wacker ?  

50 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

www.mspeu.at

Sehr sehr schwer heute! Eigentlich traurig, dass es soviele gute Spieler gab, aber trotzdem nicht mehr als ein X rausschaut. Hab mich aber für Vachousek entschieden! Er war für mich der Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

habe mich für metz entschieden. natürlich war ein kiesenebner besonders auffällig, vor allem in halbzeit eins. allerdings hat metz auch in der zweiten hälfte noch sehr engagiert gespielt und eine solide leistung geboten, sowie einen assist geleistet.

bin bei der metz-flanke genau auf ballhöhe gesessen als vastic den eingenickt hat und muss sagen das da nicht nur viel übersicht war von metz, sondern der pass auch zentimetergenau gespielt war.

aber kiesi hätt sich`s sicherlich mindestens genauso verdient, keine frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Für mich war es einmal mehr Blanchard! Er ist die Verläßlichkeit in Person. Gibt immer alles und produziert kaum Fehlpasses. Kisi hat zwar auch sehr gut gespielt und ein herrliches Tor erzielt, jedoch auch eine beachtliche Anzahl an Felpasses geschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

kiesenbener war recht gut. aber ohne blanchard hätten wir schöne probleme! der hat wenigstens keine angst davor, den ball nach vorne zu tragen, egal ob da mal ein pass beim gegener landet, passiert ihm aber eh kaum. dem wagner zb kannst ja direkt die angst ansehen, denn ball zu verlieren, deshalb spielt der halt lieber zurück. aber egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab meine Stimme Sionko gegeben. War sehr schwer einen herauszunehmen. Erste Halbzeit alle gut, 2. Halbzeit alle scheiße. Aber Sionko hat für mich eigentlich eine Rote Karte heraus geholt die leider nicht gegeben wurde. der Freistoß von dort war dann auch nicht ganz ungefährlich auch wenn ihn nicht er geschossen hat. 2. Halbzeit auch eine groß Chance wo er aus Spitzen winkel geschossen hat. Wenn er den ein bißchen höher schießt glaub ich wäre er drinnen gewesen weil der Tormann nicht damit gerechnet hat. Und wo er dann rechter Verteidiger gespielt hat war er immer vorne und hinten. Eine enorm starke Laufleistung für mich. Aufgrund des Traumtors hätte es für mich auch Kiesi sein können nur find ich das er das Foul beim 2. Tor der Tiroler nicht mehr machen hätte dürfen. Also nicht falsch verstehen. wenn er das Foul dadurch begeht weil er gerutscht ist OK aber dort darf man nicht mehr am Trikot ziehen. Das sind taktische Fouls die man an der mittellinie macht meiner Meinung nach.

Aber org hab ich auch die Statistik gefunden die glaub ich in der 60 Minute an der Anzeigetafel war. Bei Fouls stand es glaub ich 22 zu 9 für Tirol. Und von den 22 Fouls hat ja glaub ich da Hörtnagel der Koffer 10 gemacht aber nie gelb gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.