Lesiak soll Gerüchte zufolge Baristis beerben. Dafür oder dagegen???  

38 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Banklwärmer
im moment scheinen beim lask wirklich nicht gerade die klügsten köpfe am ruder zu sitzen... 

immoment ist gut gesagt! seit jahren das selbe trauerspiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

FUSSBALL: Interimstrainer Klaus Lindenberger wird die Linzer am Freitag in Ried wohl aufstellen

LASK wartet auf Schweitzers Entscheidung

LINZ. Ex-Ried-Trainer Andrzej Lesiak würde nur allzu gerne schon am Freitag in Ried auf der LASK-Bank sitzen - dass er nicht schon längst seine Unterschrift unter den Vertrag beim Fußball-Erstligisten setzten durfte, spricht gegen die Chancen des Polen.

Zumal LASK-Präsident Peter-Michael Reichel betont: "Es gibt keinen Wunschkandidaten. Lesiak ist nur einer der Kandidaten." Vize Klaus Lindenberger meint: "Es ist ja auch die Frage, wie ein Trainer Andrzej Lesiak in unser Gefüge passt."

Deshalb wird die Trainersuche andauern. Lindenberger: "Pro Stunde melden sich fünf Trainer, die gerne in Linz arbeiten würden." Manche schieden dadurch aus, dass sie den LASK nur retten wollen. "Retten können wir uns alleine. Wir suchen einen Winnertyp, der uns zum mittelfristigen Ziel Aufstieg führt", sagt der Interimstrainer.

Gerhard Schweitzer wäre für Lindenberger so ein gewinnender Trainer, ist aber beim ÖFB-Challenge-Projekt eingespannt. "Wir haben ein konstruktives Gespräch geführt und werden in den nächsten Tagen noch einmal miteinander sprechen." Womit sicher scheint, dass Lindenberger im Derby auf der LASK-Bank sitzen wird. (gm)

OÖN vom 18.08.2004

Jetzt stoßt's ma aber echt sauer auf!Die Talfahrt geht weiter.Jetzt holen sie den größten Versager.Mensch der Reichel und der Blindenberger sind wirklich die allergrößten Nieten.

Winnertyp!Wenn ich das Wort aus dem Mund von denen 2 schon hör :mad::mad::mad::mad:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

Deshalb wird die Trainersuche andauern. Lindenberger: "Pro Stunde melden sich fünf Trainer, die gerne in Linz arbeiten würden." Manche schieden dadurch aus, dass sie den LASK nur retten wollen. "Retten können wir uns alleine. Wir suchen einen Winnertyp, der uns zum mittelfristigen Ziel Aufstieg führt", sagt der Interimstrainer.

tolle wortmeldung. x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LoL - also wenn jetzt wirklich der Schweitzer kommt, dann freue ich mich schon darauf, dass uns dieser "Winnertyp" zum "mittelfristigen Ziel Aufstieg" führen wird.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Was für eine Aussage nach einer 0:8 Heimniederlage - denen is auch nix zu blöd :laugh::finger:!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linzer ASK
LASK sucht weiter

LINZ. 49000 LASK-Fans informierten sich auf www.lask.at am Montag von der Beurlaubung von Trainer Norbert Barisits, erst in der kommenden Woche wird dort vom Nachfolger zu lesen sein. "Wir sprechen mit vielen. Der LASK hat verdient, einen Enthusiasten zu bekommen", sagt Klaus Lindenberger, der am Freitag in Ried beim Derby auf der Bank sitzt. Dann will er sich wieder auf seinen Vizepräsidenten-Posten zurückziehen. "Meine Aufgabe sollte in der sportlichen Kommunikation liegen."

Quelle: http://www.nachrichten.at/nachrichten/293426

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linzer ASK
Gehe davon aus, dass ich gegen Ried auf der Bank sitze“ -  - LASK-Vizepräsident Klaus Lindenberger betreut Team im oö. Derby am Freitag — Lesiak und Schweitzer im Rennen -  - Von Günther Hansl - Viele Fragen gibt es noch zu klären mit dem möglichen Nachfolger des gehassten LASK-Trainers Norbert Barisits. Erste Gespräche mit Ex-Ried-Trainer Andrzej Lesiak, die das Präsidenten-Duo Peter Michael Reichel/ Helmut Oberndorfer und „Vize“ Klaus Lindenberger führten, verliefen Erfolg versprechend. Auch jenes mit Gerhard Schweitzer, ebenfalls ein Ex-Rieder. „Interesse ist bei beiden Trainern gegeben, es muss aber noch abgeklärt werden, welche Veränderungen es vor allem auf dem Spielersektor geben muss“, erklärt Lindenberger. Und geht davon aus, dass es keinen Schnellschuss geben wird und er damit am Freitag mit Amateure-Trainer Fritz Ulmer gegen Ried im oö. Derby auf der Bank sitzen und die Mannschaft coachen wird. „Ich gehe davon aus, dass wir vor dem Wochenende keine Entscheidung in der Trainerfrage fällen“, nimmt Lindenberger allen Spekulationen den Wind aus den Segeln.

Quelle: http://www.volksblatt.at/191NV_1096320.stm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

ich gehe davon aus, das lindi und co das spiel gewinnen werden, oder ein x. und dann heißts. "never change a winning team" und blindenberger/ulmer bleiben. weils einfach billiger ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag