Austria Amateure - SV Mattersburg


Recommended Posts

lächeln!!!
Wäre ein Traum gegen Rohrbach zu spielen. Ich könnte mir vorstellen das wir dann im Pappelstadion spielen würden vor locker 13K-15K!

soviel ich weiss, ist ein platztausch (also "verkauf" des heimrechts) im cup nicht erlaubt und da rohrbach in der regionalliga spielt, hätten die automatisch heimrecht.

irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nach unseren ganzen Auswärtsvorstellungen blicke ich schön langsam skepitsch dem Cup-Spiel entgegen. Aber es wäre eine Katastrophe wenn wir schon so früh ausscheiden würden. Einen Cup-Kracher pro Jahr brauchen wir in Mattersburg. Das ist schon Tradition geworden die letzten Jahre! Allein aus diesem Grund sollten sich die Spieler mal am Riemen reißes und die FAK Amas wegputzen!

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Naja, wird spannend, vor ein paar Jahren haben die Amateure mal gegen Salzburg zu Hause im Cup gespielt, leider als klar bessere Mannschaft knapp verloren (1:0 oder so)

Auf jeden Fall wirds kein Spaziergang für M'burg, denn die Amateure sind eine absolute Spitzenmannschaft mit routinierten Spielern und großen Talenten, Dos Santos z.B. brillierte letztes Jahr in Liga 1 in Lustenau, Mählich ist auch sehr erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja, ich hoff die magnas sind kein problem.

ich kann mir schon vorstellen, dass der don didi (& der eine oder andere) nicht spielen wird, weil die "fans" vom strosack verein ja echt blöd sind & ein mensch mit 33jahren wahrscheinlich besseres zu tun hat, als sich von halbwüchsigen idioten bei einem unwichtigen cupspiel beschimpfen zu lassen.

trotzdem 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
naja, ich hoff die magnas sind kein problem.

ich kann mir schon vorstellen, dass der don didi (& der eine oder andere) nicht spielen wird, weil die "fans" vom strosack verein ja echt blöd sind & ein mensch mit 33jahren wahrscheinlich besseres zu tun hat, als sich von halbwüchsigen idioten bei einem unwichtigen cupspiel beschimpfen zu lassen.

trotzdem 2:1

Ja sicher nur die Austria fans(aber wirklich nur die Austria fans und keine anderen fans :finger: sind ja so blöd und so schlimm un der arme worme Kühbauer is ja ein so heiliger bitte komm ma net a so!!!!!! :finger2:

bearbeitet von Helstad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Bei der Auswärtsstärke von Mattersburg wird für unsere Amateure einiges drinn sein.

Ob Kühbauer spielt oder ned spielt ziemlich egal wenn man seine blöde Fratze in Wien ned sieht wird das keinen von uns schwer treffen.

Kommt er doch kann der Provokateur bei einem Ausscheiden die selben Taschentücher wie Schocko verwenden.

Ich tippe auf einen Sieg unserer Amateure.

Ein grüner Dumpfbacken Verein reicht aus als Brechmittel.

"Ich habe fertig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ne! hab´ ich ja gar nicht behauptet nur der magna anhang sei so bös!

aber eine besondere vorliebe für den don didi habt ihr schon, oder? (ps - damit du nid böse bist, in mattersburg geht´s ja den violetten lieblingen wagner & vastic auch nid besser)

nur ärgern darf ich mich trotzdem darüber, da spielt er soo super für österreich (wahrscheinlich auch unter dem beifall von austrianern) & dann, ich vermute, ich vermute, vielleicht gibt´s ja ein dankeschön von der west im horror, wird er von "fans" beschimpft werden, bei einem, eher unwichtigen spiel!

gibt ja im austria channel & hier schon genügend andeutungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

der unterschied ist aber, im nationalteam konzentriert er sich aufs spielen und ned aufs deppad daherreden.

Obwohl Kühbauer Srechchöre wirst von mir sowieso nie hören. :x

Und Kühbauer ist für uns Austria Fans schon seit seiner Rapidzeit ein schwarzes Tuch und das sicher ned unschuldig. Damit muss er nun mal leben, dass er polarisiert. :finger:

außerdem ein vaserl ist der didi ja sowieso ned, also wird er unsre stichelein schon verkraften. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
Und Kühbauer ist für uns Austria Fans schon seit seiner Rapidzeit ein schwarzes Tuch und das sicher ned unschuldig. Damit muss er nun mal leben, dass er polarisiert.

I glaub unserem Didi werden Meinungen von einem Veilchen so und so am Arsch vorbei gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.