Rapid - Rubin Kazan 0:2


Gigi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

omg,

nach dem mehr als nur schwachen spiel der austria ( was ich vorm fernseher gschmimpft hab war ned normal) setzt die rapid noch eins drauf. (hab das rapid spiel leider ned gsehn)

und nach dem was ihr da alle schreibt (bin austria fan) scheint sich die rapid leider der austria anzupassen. (gute neuverpflichtungen passen sich dem niveau an anstatt die anderen mitzureißen - war bei der austria in den letzen jahren immer so)

ich hab echt um einiges mehr erwartet - aber mit einem trainer der gegen die farörer inseln (ka wie man die schreibt) verliert kann man kaum besserers erwarten.

aber gegen den 9. der russischen liga und den 8. der ukrainischen liga so ein desaster zu fabrizieren is nur noch peinlich.

wenn ich einen tag vorher pasching gesehn hab... was die gerannt sind wie die gekämpft haben - ich frag mich warum es dort geht und in wien nicht.

schade eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
wenn ich einen tag vorher pasching gesehn hab... was die gerannt sind wie die gekämpft haben - ich frag mich warum es dort geht und in wien nicht.

is dir bei der gelegenheit vielleicht auch aufgefallen, was für eine unorganisierte schweinstruppe aus dem erstbesten wirtshaus hinter der russischen grenze an diesem tag kurzfristig für die st.petersburger eingesprungen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!
ich hab echt um einiges mehr erwartet - aber mit einem trainer der gegen die farörer inseln (ka wie man die schreibt) verliert kann man kaum besserers erwarten.

Ich glaube nicht, dass Hicke die Schuld an der zugegeben peinlichen Niederlage trifft. Der Seitenhieb auf die Niederlage gegen den Zwergstaat war absolut unnötig. Hicke hat in den vergangenen Jahren sehr viel bewirkt, bei einer Niederlage jetzt die gesamte Schuld auf ihn zu schieben ist Schwachsinn. Vielleicht waren seine taktischen Entscheidungen in diesem Spiel nicht optimal (Adamski für Hofmann), aber wie oft hat er damit schon ein Spiel zugunsten Rapid's entschieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hicke hat in den vergangenen Jahren sehr viel bewirkt,

vor einem halben jahr haette ich dem wahrscheinlich zugestimmt.

aber wenn man es nun betrachtet, faellt es schwer zu sehen, was er rapid wirklich gebracht. sicher, spielerisch sind wir nun staerker als noch vor zwei jahren, allerdings liegt das, denke ich eher an den spieler, die im wesentlich auch schon vor hicke da waren. ich kann mich an kein spiel in der letzten zeit erinnern, dass wir durch ein geniales taktisches konzept, die gute vorbereitung der spieler auf den gegner oder auch nur durch eine gute einwechslung gewonnen haben. ganz auszer frage darf hicke nicht stehen, denn die erfolge hat auch er offensichtlich bisher nicht gebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.