Die Trainerfrage


Pezi

Recommended Posts

Postinho

die trainerfrage wird sich frueh genug stellen, wenn in den naechsten vier partien nicht vier siege herausschauen (tirol[h], bregenz[a], mariupol[h], salzburg[h]). derweil sollte man ruhe walten lassen, aber lange sollten aehnlich matte vorstellungen wie zuletzt nicht mehr andauern. dann kann man immer noch ueber soendergaard reden. kronsteiner handhabt ja eigentlich nur das coaching waehrend dem match, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie der Daum damals bei uns Trainer war und er schon die Einkäufe für die nächste Saison gemeinsam mit Svetits geplant hat, hat er über jeden Spieler der Austria ein Spielerprofil erstellt, mit den Stärken und Schwächen jedes einzelnen und den Entwicklungschancen und da waren eben einige limitierte Spieler dabei, von Dospel weiß ich es noch, den Rest nicht mehr.

Außerdem habe ich noch interessant gefunden, wie er mal gesagt wieviel unerzwungene Eigenfehler die Spieler im Ballbesitz begehen und das mit einem genauen Prozentsatz.

Weiß da vielleicht jemand von euch mehr darüber?

Mit Daum und Svetits hätte sich der Erfolg mit der Zeit eingestellt und wir wären zumindest schon einmal in die Champions League gekommen.

Aber jetzt ist es einfach das beste an unserer Trainern festzuhalten, ich befürchte nämlich das nichts besseres nachkommen würde.

Welcher Toptrainer ist denn derzeit schon frei am Mark und würde zur Austria freiwillig zur Austria kommen?

Mir fällt niemand ein.

mfg martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

bereits jetzt eine trainerdiskussion anzufangen ist doch eher unseriös... auch wenn ich kronsteiner nicht für den besten halte (meine persönliche meinung) kann man doch nicht nach 4 runden den trainer in frage stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ja, die Trainer müssen gehen! In der Vergangenheit hat man ja oft gesehen, dass ein Trainerwchsel die richtige Entscheidung ist :clever:

Ich habe auch schon einen Vorschlag, wer unser neuer Trainer werden soll: blanchad15!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Trainerwechsel??????

WIR HABEN JA NICHT MAL EINEN TRAINER!

Was ist denn Kronsteiner für ein Trainer bitteschön???? Der hat ja noch nie zuvor ein Team trainiert oder sonstwas, ein Versuchskaninchen, wir habens versucht mit einem unerfahrenen "Coach" wie Kronsteiner, der nicht trainiert (macht Sändergaard) aber Aufstellung und Taktik vorgibt, aber das geht halt nicht. DAs geht vielleicht bei Leuten wie Arsene Wenger und Alex Ferguson, sicher abern icht bei Kronsteiner.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Der hat ja noch nie zuvor ein Team trainiert oder sonstwas

Bist du dir ganz sicher??

der nicht trainiert (macht Sändergaard) aber Aufstellung und Taktik vorgibt

Weißt du genau wie es in der Praxis vor sich geht? Warst du schonmal dabei, als die Aufstellung/Taktik gemacht wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.