[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2004 64 Minute: Tor für Rubin Kazan! Idealer Pass von Roni in den Lauf von Bojarinzew - der hebt den Ball ideal über Maier zum 0:2 ins Netz! tja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe o´Neal Weltklassecoach Geschrieben 12. August 2004 gelb-rot für martin hiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 12. August 2004 Erneut ein rabenschwarzer Tag für Österreichs Fußball! Bald ist der Uefacupplatz auch noch weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 12. August 2004 naja, die wollen sich anscheinend auf die Meisterschaft konzentrieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. August 2004 das darfs ja alles net geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. August 2004 nau wo is 0:3 ? arg; eh schon scheiße genug, dass ich kein Spiel mitverfolgen kann, dann spielens auch noch so mies!!! nagut, wenn alle so mies spielen is eh besser man siehts ned des muß heut no a 2:2 werden...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 12. August 2004 Das wars dann wohl mit Europa! Eigentlich müßte es ja schon mindestens 3 oder 4:0 für Rapid stehen, aber wenn man es nicht schafft, denn Ball reinzubekommen, dann hat man es nicht anders verdient! Sehr sehr schade! @Hiden-Aktion wiedermal typisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 12. August 2004 Tja, ich glaube wir würden es auch schaffen mit einem Freilos auszuscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 12. August 2004 (bearbeitet) Katzer ersetzt Sturm Ergebnis halten?? bearbeitet 12. August 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 12. August 2004 Ja BITTE gibts das?????????? Das darf doch alles nicht wahr sein! 0:2??? Ich halts nicht aus. Baba Europa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. August 2004 (bearbeitet) und ich hab mir gedacht jetzt werden morgen wieder alle auf den veilchen rumhacken, weil sie ja wirklich einen topfen spielen, aber dann kommt rapid und spielt noch beschissener ....können sich die österreichischen mannschaften nicht einmal zsammreißen?scheiße...... bearbeitet 12. August 2004 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 12. August 2004 net aufgeben auch wenns aussichtslos erscheint. 1:2 machen und auswärts 2:0 gwinnen! AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 12. August 2004 Gelb für Calisto und Ivanschitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 12. August 2004 Gelb Sillah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 12. August 2004 Erneut ein rabenschwarzer Tag für Österreichs Fußball! Bald ist der Uefacupplatz auch noch weg! Völlig richtig bal sind wir im Kampf um den 21. Platz. Ab dem 22. Platz sind wir endgültig im nix mit nur noch 3 Europacupteilnehmern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts