SK Rapid Wien - Rubin Kazan


Gigi

Recommended Posts

Postaholic

Ist das irgendwem aufgefallen?

Das ist alles wieder mal typisch österreichisch was da abrennt! :ratlos:

Rapid müsste schon haushoch führen!

Austria vergibt die große Chance ein Auswärtstor zu erziehlen!

Wenn Pasching a bisserl a Pech hat (was ja in Österreich keine Seltenheit ist) fliegen die auch noch!

Bravo! Das mag ich so am Österreichischen Fussball! :super:

Der einzige Verein in der Hauptrunde wird der GAK sein. Werdets sehn :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Da tut sich mir die Frage auf: was läuft falsch im Österreichischen Fußball?

Das Nationalteam rutscht Platz um Platz nach unten und die Klubmannschaften blamieren sich gegen zweitklassige "Ost"-Mannschaften... Seit Sturm in der CL (kurzzeitig) für Furore gesorgt hat, tut sich anscheinend nichts mehr. Oder kann sich irgendjemand an große Sensationen bzw. lockere Pflichtspielsiege erinnern? (Wobei Pflichtsieg für Ö-Teams wohl mittlerweile ein Fremdwort geworden ist) Das einzige was mir einfällt war der Aufstieg von Wacker gegen Fiorentina und Pasching gegen Werder. In der CL Quali haben sich Wacker und der GAK wenigstens mit Anstand gg. LOK bzw. Ajax(?) verabschiedet. (Auch wenn es einige nicht wahr haben wollen, LOK ist nicht so schlecht wie einige tun)

Mehr fällt mir zurzeit nicht ein, wobei ich zu geben muss dass ich das Geschehen in den letzten 2 Jahren im Fußballoberhaus nur nebenbei verfolgt habe.

Schlimm schlimm.... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

eigentlich ist das ergebnis verdient. Rapid kann die abwehr nicht knacken, spielt gar keine zwingenden torchancen heraus, und Rubin spielt wirklich stark und hat die 2 sehr guten chancen eben genützt. zweimal links durch (Sturm zweimal entscheidenden zweikampf verloren), zwei tore. Rapids abwehr ist einfach nicht gut, und mittelfeld und sturm werden heute auch entzaubert, so scheints. vielleicht gelingt ja noch das 1-2, ich befürcht aber eher 0-3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ach man sollte doch jetzt nicht immer alles gleich auf die liga beziehen. was will man denn aus einem spiel schon schliessen.

Pasching 3 - 1 Zenit

die österreichische liga ist so stark, dass der öst. dritte den russischen tabellenführer nach belieben dominiert und eigentlich 8-1 gewinnen hätte können

Rapid 0 - 2 Rubin

die österreichische liga ist so schwach, dass der derzeitige öst. tabellenzweite gegen den neunten der russischen liga daheim verdient 0-2 verliert.

ich mein.. naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.