Mod-Aktivitäten im Spam


L'Antibois

Recommended Posts

Postinho
so lächerlich das ich dazu jetzt auch nix mehr sagen werde ;)

wie kannst du behaupten, dass das lächerlich sei?

wenns denen gefällt sollen sie es halt machen, zudem war es sowieso nur im spam.

frage mich dann schon, warum gigi die threads dann verschmelzt, obwohl er vermutlich fast nie in die beiden threads reingeschaut hat, manche diskutieren halt eben über das eine, die anderen diskutieren über das andere, ist halt geschmackssache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Wenn jetzt sogar schon im Spam (der Name sollte eigentlich für sich sprechen) zensiert wird, kann man den Channel sofort abschaffen.

Es ist ein Unterscheid ob man in einen Thread wie "Geht's noch?" Müll postet, oder ob man andere, mehr oder wenige sinnvolle Themen zerstört. Forza/Antiforza ist der meistbesuchteste Thread im ASB, egal ob es wertvoll ist was da drinsteht, das gehört dann kein Müll wie "der Thread ist unser" hinein. Rein darum geht es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Es ist ein Unterscheid ob man in einen Thread wie "Geht's noch?" Müll postet, oder ob man andere, mehr oder wenige sinnvolle Themen zerstört. Forza/Antiforza ist der meistbesuchteste Thread im ASB, egal ob es wertvoll ist was da drinsteht, das gehört dann kein Müll wie "der Thread ist unser" hinein. Rein darum geht es...

Aha, und dagegen hat die Verschmelzung Abhilfe geschaffen, verstehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Aha, und dagegen hat die Verschmelzung Abhilfe geschaffen, verstehe.

Ich war dafür nicht verantwortlich, denke aber dass Gigi damit einfach ein Zeichen setzen wollte dass es so nicht weitergehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
Es ist ein Unterscheid ob man in einen Thread wie "Geht's noch?" Müll postet, oder ob man andere, mehr oder wenige sinnvolle Themen zerstört. Forza/Antiforza ist der meistbesuchteste Thread im ASB, egal ob es wertvoll ist was da drinsteht, das gehört dann kein Müll wie "der Thread ist unser" hinein. Rein darum geht es...

da steht ja sowieso schon soviel müll drinnen teilweise, dass es lächerlich is das als grund zu nehmen um zwei threads zu verschmelzen

die "attacken" auf andre threads im spam versteh ich eher als grund, aba da wär es wohl besser gewesen einfach nur den thread zu schließen...

wobei da wäre wohl eine ähnliche disskusion vom zaun gebrochen

aba die threads zu verschmelzen seh ich irgendwie nichtein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

War ja klar, dass die Hardcore-Thread-Besucher, es nicht einsehen werden. Kommts ma ned mit Machtbeweis oder sonst einem Schwachsinn. Ich nehme die Schuld auf mich, die Threads verbunden zu haben, ich nehme aber keinesfalls die Schuld auf mich, dass ich es alleine entschieden habe. Hätte ich es nicht gemacht (wäre ich dort kein Mod), hätte es wer anderer gemacht, der dort Mod ist, ganz einfach. Weitere Äußerungen gibt es aber wie bereits erwähnt erst, wenn Dannyo wieder da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wenn ich mit jemandem einer meinung bin schreibe ich das kurz und bündig, und wiederhole nicht den ganzen absatz noch einmal.

außerdem schreibe ich das nicht immer. das ist wohl vollkommen übertrieben.

aso nicht ?

na und wenn er einen deutschen geschlagen hätte wär es nicht so schlimm oder wie?

außerdem aufm kiez bewegt man sich halt gefährlicher...

ne is schon lustig das video!

100% zustimmung.

100%pro gigi
110% zustimmung.

eine spitze reicht uns vollkommen.

denn unsere mittelfeld hat so oder so einen riesigen offensiv drang.

und kisi+blanchard werden die bälle gut verteilen.

100% zustimmung. spieler wie metz müssen ins kalte wasser geworfen werden um sich zu entwickeln (obwohl man das bei einer mannschaft wie mariupol nicht wirklich behaupten kann......)
dem schließe ich mich 100%tig an.
Das ist ja unpackbar was hier abgeht - Burschen, wir haben das erste Spiel verloren. Noch dazu ist es ohnehin bekannt, dass die Austria nicht unbedingt eine Schnellstartermannschaft ist und immer länger braucht bis sie voll loslegen kann.

Ab sofort hat der gesamte Austria Channel einen neuen Status:

100% zustimmung.

einige leute hier sind fussballerisch seehrr verwöhnt...

und dass die 14000-15000 Zuschauer kommen, sollten sie auch die eintrittspreise senken (11€ auf der Nordtribüne), sodass mehr junge leute kommen, die mit 11€ besseres vorhaben. Geld hat die Austria ja genug und da spielen die zusehereinnahmen keine große rolle mehr!

100% zustimmung!

am geld mangeld es bei uns sicher nicht!

hast du spiele des asien cups vervolgt? kann ich mir nicht vorstellen! Sicherlich hat der Asiatische Fußball aufgeholt keine Frage, aber trotzdem gibts vielleicht 3 gute Mannschaften alles andere sind so ziemlich Jausengegner; Überleg mal die Gruppen der Quali für den Asien Cup - die sind teilweise lächerlich, kein Wunder das da mittelmäßig bis schlechte Mannschaften verhältnismäßig viele Siege einfahren;

100% zustimmung.

der asien cip ist SICHER NICHT mit der em zu vergleichen. hie rhaben wir schon andere kaliber!

:laugh::laugh::laugh:

HERRLICH ! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es ist einfach unverständlich, wegen 2 Usern (und Tummy und ich stehen auch dazu) zwei Sreds zu verschmelzen, die insgesamt 8 User betreffen. Wenn wir wirklich so nervend sind, warum sagt uns keiner bescheid?

@Djet: Dann hätte er auch einfach die Beiträge aus dem Forza-Sred löschen können. Aber wie Eazyberny schon gepostet hat, finden da drin nicht nur 'Forza:...'-Unterhaltungen, sondern auch diverse Privatgespräche statt. Warum dann grade uns zur Verantwortung ziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Hätte ich es nicht gemacht (wäre ich dort kein Mod), hätte es wer anderer gemacht, der dort Mod ist, ganz einfach.

:eek:

Kannst du hellsehen?

Eine absolut lächerliche Aktion. 2 Threads zu verschmelzen ist also eine Lösung, weil Tummy und dem Franzosen fad war... im Spam-Channel... interessant.

Aber im Forza/Antiforza Channel ist es kein Problem, Privatgespräche zu führen, aber ein "Gehts noch? hat die Macht übernommen" (oder so ähnlich - zumindest der Sinn stimmt) ist dermassen fehl am Platz, ... ich versteh deine Argumentation nicht. Genauso das Argument, dass "aktuellere Threads" dann runterrutschen.. weil einem beim "Was gibts heute zu Essen?" oder ähnliche Sachen die Aktualität schon fast ins Gesicht springt oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Eine absolut lächerliche Aktion. 2 Threads zu verschmelzen ist also eine Lösung, weil Tummy und dem Franzosen fad war... im Spam-Channel... interessant.

Aber im Forza/Antiforza Channel ist es kein Problem, Privatgespräche zu führen, aber ein "Gehts noch? hat die Macht übernommen" (oder so ähnlich - zumindest der Sinn stimmt) ist dermassen fehl am Platz, ... ich versteh deine Argumentation nicht. Genauso das Argument, dass "aktuellere Threads" dann runterrutschen.. weil einem beim "Was gibts heute zu Essen?" oder ähnliche Sachen die Aktualität schon fast ins Gesicht springt oder wie?

:eek:

Kannst du hellsehen?

Ohja das kann ich. Du wirst es nicht glauben, aber Mods unterhalten sich untereinander, vorallem Gremiummitglieder!

Eine absolut lächerliche Aktion. 2 Threads zu verschmelzen ist also eine Lösung, weil Tummy und dem Franzosen fad war... im Spam-Channel... interessant.

Aber im Forza/Antiforza Channel ist es kein Problem, Privatgespräche zu führen, aber ein "Gehts noch? hat die Macht übernommen" (oder so ähnlich - zumindest der Sinn stimmt) ist dermassen fehl am Platz, ... ich versteh deine Argumentation nicht.

Hast du eigentlich alles gelesen?? Der Plan war es, Teile aus anderen Threads auszuschneiden und in den neuen Gesamtthread ebenfalls zu verschmelzen. Da dies aber durch den anscheinenden Soft- oder Hardwarefehler im ASB derzeit nicht möglich ist, sieht jetzt natürlich jeder nur den "Gehts noch?"-Thread mit dem "!"-Thread zusammengefasst! Der Rest fehlt ja bekanntlich, eben durch den Fehler. Aber das wird sicher spät. am Montag auch gelöst sein.

Genauso das Argument, dass "aktuellere Threads" dann runterrutschen.. weil einem beim "Was gibts heute zu Essen?" oder ähnliche Sachen die Aktualität schon fast ins Gesicht springt oder wie?

Ebenfalls, hast du alles gelesen?? Es gab Beschwerden, dass sowas stört, deswegen wurde es auch ausgeführt, nicht weil mir/uns grad fad war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir ists, da ich mir das schreiben im spam nicht antu, ja ziemlich egal, aber bei dem brei, der in diesen beiden threads stand, macht es ja wirklich keinen unterschied mehr, ob sie zusammengefasst wurden, oder nicht. sinn ergaben sie auch davor keinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
mir ists, da ich mir das schreiben im spam nicht antu, ja ziemlich egal, aber bei dem brei, der in diesen beiden threads stand, macht es ja wirklich keinen unterschied mehr, ob sie zusammengefasst wurden, oder nicht. sinn ergaben sie auch davor keinen...

ja,wie du sagst es macht keinen unterschied ob zusammen odr nicht...

warum lasst man es dann nicht für uns beteiligten hätte es nämlich einen unterschied gemacht, und es macht einen

AUSRUFEZE!CHEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.