avvocato ::: Geschrieben 7. Juli 2005 wie so oft, jürgen kauz durch die linzer innenstadt spazierend heute am hauptplatz, die "diesel" auslage inspizierend wo spielt der im moment? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. Juli 2005 Bei so grindige Stars: Rudolf G. Ardelt (Rektor Linzer Uni) im Gasthof Auhof, hod wie wir 4-5 Bier vernichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 7. Juli 2005 gestern abend, scs. kitzbichler inkl Freundin und Mercler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 7. Juli 2005 Bei so grindige Stars:Rudolf G. Ardelt (Rektor Linzer Uni) im Gasthof Auhof, hod wie wir 4-5 Bier vernichtet und wohl eben so viele packerl tschick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 7. Juli 2005 Bei so grindige Stars:Rudolf G. Ardelt (Rektor Linzer Uni) im Gasthof Auhof, hod wie wir 4-5 Bier vernichtet und wohl eben so viele packerl tschick Ebensoviele vielleicht ned, aber warn scho a Menge. A a Linzer Student? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 11. September 2005 orf-oö chef in seinem audi kombi im bindermichltunnel (name entfallen) das da fred wieder gepushed is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 11. September 2005 (bearbeitet) richtige stars hab ich noch nie wirklich getroffen aber wenn wer ein fleissiger fm4 höhrer is dann kennt er vlt. texta!? mit denen spiel ich 1x mal in der woche und der schlagzeuger von der band shy ( auch vlt. von fm4 hören bekannt) is mein dad (hat einige lieder auch für stermann und grissemann produziert) pühringer war auf dem geburtstag meiner uroma (106 j.) und rudi anschober hat mich vor kurzem mit dem rad überholt und bei rot in einer waghalsigen aktion über die kreuzung gfahrn naja sonst halt nichts...das kommt davon wenn man in linz wohnt bearbeitet 11. September 2005 von fm4fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. September 2005 Verona Feldbusch; gestern; in meinem Bett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 12. September 2005 Verona Feldbusch; gestern; in meinem Bett 815590[/snapback] drum schon wieder schwanger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. September 2005 drum schon wieder schwanger 816504[/snapback] Da Hutschi oder sie? Ivanschitz heute beim Merkur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 12. September 2005 naja, star würd ich ihn nicht nennen, aber der gute markus von garish ist mein cousin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 13. September 2005 Ivanschitz heute beim Merkur 816534[/snapback] kauft sich an six-pack gegen die nervosität oder wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 15. September 2005 richtige stars hab ich noch nie wirklich getroffenaber wenn wer ein fleissiger fm4 höhrer is dann kennt er vlt. texta!? mit denen spiel ich 1x mal in der woche und der schlagzeuger von der band shy ( auch vlt. von fm4 hören bekannt) is mein dad (hat einige lieder auch für stermann und grissemann produziert) pühringer war auf dem geburtstag meiner uroma (106 j.) und rudi anschober hat mich vor kurzem mit dem rad überholt und bei rot in einer waghalsigen aktion über die kreuzung gfahrn naja sonst halt nichts...das kommt davon wenn man in linz wohnt 815587[/snapback] Cool, Shy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 15. September 2005 das bundeswolferl heute vorm donauzentrum fast mit der lenkstangen gestreift. war offensichtlich auf wählerfang fürn hahn (welcher übrigns auch anwesend war) zum pöbel in die höhle des löwens quasi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Oktober 2005 Beppo Mauhart heute beim Merkur am Wienerberg beim angeln in der Fischabteilungn in Hans Moser Gedächnisschlapfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts