Carboni Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juni 2005 jui wird jo immer toller das wars auch schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 8. Juni 2005 @Vladimir Janocko du bist salzburg-fan aber magst den janocko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2005 @Vladimir Janockodu bist salzburg-fan aber magst den janocko? Da, passt wirklich irgendwas nicht...Aber vielleicht weiß er ja schon mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carboni Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juni 2005 @Vladimir Janockodu bist salzburg-fan aber magst den janocko? Da, passt wirklich irgendwas nicht...Aber vielleicht weiß er ja schon mehr... hihi... Da würd ich gern mehr wissen! Jo Salzburg is mei Klub und Janocko is einfach ein Traumspiela (wenn er in Form is) Ich mag auch Ivanschitz, Hofmann, Aufhauser, etc... Nur manche Klubs mag i halt ned^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johanninho Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Juni 2005 Heute in der U3 bei der Station Westbahnof ausgestiegen: John "der menschgewordene Prüfzug" Gudenus (wirkte etwas desorientiert und hatte einen handsignierten Columbo-Mantel an) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 8. Juni 2005 Gestern Michi Hatz, heute Beppo Mauhardt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 8. Juni 2005 @Vladimir Janockodu bist salzburg-fan aber magst den janocko? Da, passt wirklich irgendwas nicht...Aber vielleicht weiß er ja schon mehr... hihi... Da würd ich gern mehr wissen! Jo Salzburg is mei Klub und Janocko is einfach ein Traumspiela (wenn er in Form is) Ich mag auch Ivanschitz, Hofmann, Aufhauser, etc... Nur manche Klubs mag i halt ned^^ aso naja vielleicht muntierst noch zur wiener austria zur echten AUSTRIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 8. Juni 2005 Heute in der U3 bei der Station Westbahnof ausgestiegen:John "der menschgewordene Prüfzug" Gudenus (wirkte etwas desorientiert und hatte einen handsignierten Columbo-Mantel an) er steht zumindest auf öffis siehe oben meine sichtung in der 62er heute: Franz Fiedler vorm rathaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Juni 2005 (bearbeitet) Gestern dem Richi Kitzbichler im Lemon Chilli in Salzburg viel Erfolg für Australien (und ned Austalien wie vorher geschrieben) gewünscht bearbeitet 16. Juni 2005 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 16. Juni 2005 (bearbeitet) Andi Herzog bei der Meisterfeier am Rathausplatz am Häusl getroffen Der Prohaska ist öfters nach Champions League Analysen unten in Hietzing im Schaumweinhäuschen Rainer Pariasek bei einer Lokaleröffnung getroffen, wo er das Gratisbuffet leergeräumt hat, so viel dürfte er bei Premiere nicht verdienen Jo, nicht viel spannender als die anderen Geschichten hier... Edit: Aja, und einmal um 4 in der Früh am Würstelstand so einen Starmania-Hansl, ich habe ihn umarmt in meiner Fett'n und dauernd Peter genannt, er hat nur gesagt "Ich bin der Boris" und ist dann davongelaufen, irgendeinem Taxi hinterher... Ich glaube, ich habe ihm Angst gemacht. bearbeitet 16. Juni 2005 von Heshi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2005 Edit: Aja, und einmal um 4 in der Früh am Würstelstand so einen Starmania-Hansl, ich habe ihn umarmt in meiner Fett'n und dauernd Peter genannt, er hat nur gesagt "Ich bin der Boris" und ist dann davongelaufen, irgendeinem Taxi hinterher... Ich glaube, ich habe ihm Angst gemacht. Die Starmania Wappler müssten ja eingentlich voll froh sein, wenn sie mal wer erkennt oder? Na ja, egal. Mein bestes war Peter Svetits in Piber, als er (s)einem Kind beim Anblick der Stuten mit ihren Fohlen ganz begeistert von den Ponys war. Ansonsten trifft man Ado Mravac Dribbelkönig andauernd in Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 16. Juni 2005 Rainer Pariasek bei einer Lokaleröffnung getroffen, wo er das Gratisbuffet leergeräumt hat, so viel dürfte er bei Premiere nicht verdienen Kein Wunder, da er ja beim ORF ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 16. Juni 2005 Rainer Pariasek bei einer Lokaleröffnung getroffen, wo er das Gratisbuffet leergeräumt hat, so viel dürfte er bei Premiere nicht verdienen Kein Wunder, da er ja beim ORF ist! Dann war's der, der zu Premiere gewechselt ist... der Nehiba, oder? Sorry, die beiden verwechsel' ich immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. Juni 2005 Muratinho Topal gestern auf dem Donauinselfest bei der SJ-Bühne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 27. Juni 2005 wie ich klein war bin ich mit meinen eltern den carsten jancker beim saturn übern weg glaufen wie er noch bei rapid gspielt hat da war ich ca 5-6 jahre alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts