Calleti #21 para siempre Geschrieben 27. Juni 2011 marko arnautovic in der nacht von samstag auf sonntag bum zua am flughafen wien-schwechat..m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Juni 2011 marko arnautovic in der nacht von samstag auf sonntag bum zua am flughafen wien-schwechat..m also wenn du geschrieben hättest "marko arnautovic irgendwo nüchtern" wäre meine verwunderung größer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 27. Juni 2011 also wenn du geschrieben hättest "marko arnautovic irgendwo nüchtern" wäre meine verwunderung größer hehe muss ihm aber zu gute halten, das ich ihn schon sicher über zehn mal iwo beim fortgehn gsehn hab, aber dieses mal wars das erste mal wo er (extrem) offensichtlich zua war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 28. Juni 2011 toni polster heute im flieger von berlin nach wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 29. Juni 2011 Michael Spindlegger und Karl-Heinz Kopf gerade beim La Hong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Juni 2011 Michael Spindlegger und Karl-Heinz Kopf gerade beim La Hong Da wär ich gleich aus Prinzip aus'm Gschäft rausgegangen. Bei dem Menschen krieg ich an Grant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 29. Juni 2011 Da wär ich gleich aus Prinzip aus'm Gschäft rausgegangen. Bei dem Menschen krieg ich an Grant. gibts da auch an grund dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2011 's burgenland ist anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Juni 2011 gibts da auch an grund dafür? jedesmal wenn ich den im fernsehen seh, seh ich in erster linie einen verhinderer und neinsager. und solche leute machen mich prinzipiell wütend. die politische zugehörigkeit ist da komplett egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 29. Juni 2011 jedesmal wenn ich den im fernsehen seh, seh ich in erster linie einen verhinderer und neinsager. und solche leute machen mich prinzipiell wütend. die politische zugehörigkeit ist da komplett egal. öfters is gut zu dummen sachen nein zu sagen.. Hab nur gfragt weil der für mich iwie von grund auf unsympathisch wirkt, kA wieso, der hat so ein no-name gsicht was ihn iwie nicht vertrauenswürdig macht. Abgesehen davon is er aber ein kompetenter mann btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) öfters is gut zu dummen sachen nein zu sagen.. Hab nur gfragt weil der für mich iwie von grund auf unsympathisch wirkt, kA wieso, der hat so ein no-name gsicht was ihn iwie nicht vertrauenswürdig macht. Abgesehen davon is er aber ein kompetenter mann btw. ich hab mit einem ähnlichen modulartigen system vor einigen jahren in der abendschule bereits erfahrung gemacht. so dumm ist das nicht wie sich die modernisierungsverweigerer rund um den besagten herren (er selber miteingeschlossen - siehe bundesheerreform) das einbilden. irgendwann werden uns diese hatscherten viertel- bis achtelreformen im schul- und bildungsbereich am schädl fallen und den wirtschaftsstandort österreich unattraktiv machen weil zu viele leute regelrecht verdummen und nur noch als hilfshackler was taugen. aber das geht jetzt zu sehr in richtung beisl ... bearbeitet 29. Juni 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 30. Juni 2011 ich hab mit einem ähnlichen modulartigen system vor einigen jahren in der abendschule bereits erfahrung gemacht. so dumm ist das nicht wie sich die modernisierungsverweigerer rund um den besagten herren (er selber miteingeschlossen - siehe bundesheerreform) das einbilden. irgendwann werden uns diese hatscherten viertel- bis achtelreformen im schul- und bildungsbereich am schädl fallen und den wirtschaftsstandort österreich unattraktiv machen weil zu viele leute regelrecht verdummen und nur noch als hilfshackler was taugen. aber das geht jetzt zu sehr in richtung beisl ... man muss nicht immer so schwarz sehen (hilfshackler).. aber ich bin schon bei dir, diese halb halb reformen und kompromisse bringen meist weder dem einen, noch dem andren was. mMn is die jetzige studien "reform" das beste bsp, erschwert den studenten den ohnehin schon schweren einstieg in die uni, aber für die uni ansich, hats auch nur marginale (positive) auswirkungen. Denn weniger studenten gibts deswegen trotzdem nicht u das budget is deswegen auch nicht höher. Da hätt man noch ein jahr an einer gscheiten lösung arbeiten sollen, um dann eine richtige reform zu präsentieren. Aber das passt jz da wirklich nimmer rein, sorr für ot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 30. Juni 2011 Da wär ich gleich aus Prinzip aus'm Gschäft rausgegangen. Bei dem Menschen krieg ich an Grant. Ich war ja eh nicht im Geschäfft, sondern bin gegenüber in einem Lokal gesessen...würd mich interessiern was die dort gemacht haben...Hosen abstecken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2011 vor ca 2 wochen wollte ich einfahren zur tankstelle, aber so ein scheiß golf hat die einfahrt versperrt. dann ist mir ein tirol logo aufgefallen, und gleich danach hat ildiz rausgeschaut und sich sofort bei mir entschuldigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2011 ildiz erkennt man immer und überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts