Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. Juli 2010 Dieser eine "Hauptdarsteller" aus der ATV Reportage "Das Geschäft mit der Liebe" hat am Donnerstag im Praterdome sein Glück versucht ^^...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 17. Juli 2010 der nissl ist dort engagiert... insofern nix besonderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2010 Tom Muster vor 1 min im Minimundus!! Cooler typ badeshort, schlapfen, poloshirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. Juli 2010 der nissl ist dort engagiert... insofern nix besonderes. als attraktion um frauen anzulocken? was macht der wirklich dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2010 Stefan Maierhofer in Windischgarsten am Fußballplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. August 2010 Stefan Maierhofer in Windischgarsten am Fußballplatz. oh, was für ein zufall ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2010 oh, was für ein zufall ... Ja, schon ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. August 2010 Ja, schon ... und hast dir von der giraffe auch ein autogramm geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 7. August 2010 und hast dir von der giraffe auch ein autogramm geholt? Nein, hab schon zwei. Außerdem hätte ich nicht mal einen Zettel mit gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) Nein, hab schon zwei. Außerdem hätte ich nicht mal einen Zettel mit gehabt. ich kenn rapidfans die ihn noch nie leiden konnten. bearbeitet 7. August 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 7. August 2010 ich kenn rapidfans die ihn noch nie leiden konnten. ich kenn rapidfans die dich nicht leiden können. und das du uns nicht leiden kannst brauchst nicht extra erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) geh du magst dich ja nicht mal selbst. € auf'n hofmann halt ich schon große stücke. bearbeitet 7. August 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 7. August 2010 geh du magst dich ja nicht mal selbst. € auf'n hofmann halt ich schon große stücke. Stimmt, manchmal und in gewissen Zuständen mag ich mich nicht mal selbst. Meist so am Sonntag zu Mittag wenn ich wieder zu mir komme und denke: Scheiße Filmriss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 7. August 2010 Im Flieger von Stockholm nach München neben Gustafsson und Familie gesessen, allesamt bereit für den nächsten Segeltörn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 25. August 2010 letzten freitag herbert prohaska im prater mit enkel? gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts