LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2010 huch! das heißt der macht dir sogar selbst ein schweinernes? guter mann! der scheißt genauso wie ich auf den ganzen religionsschwachsinn und spricht sogar wienerisch nur von fußball hat er ka ahnung, wie kann man nur austriaanhänger sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Juli 2010 der scheißt genauso wie ich auf den ganzen religionsschwachsinn und spricht sogar wienerisch nur von fußball hat er ka ahnung, wie kann man nur austriaanhänger sein masse statt klasse nennt man das glaub ich wenn man am samstag nachmittag komisch angezogen in die u4 steigt und gen hütteldorf düst um dann einen staubsauber zu imitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2010 masse statt klasse nennt man das glaub ich wenn man am samstag nachmittag komisch angezogen in die u4 steigt und gen hütteldorf düst um dann einen staubsauber zu imitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Juli 2010 dass du als staubsaugervertreter das anders siehst ist mir natürlich klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 6. Juli 2010 dass du als staubsaugervertreter das anders siehst ist mir natürlich klar. Wie...Wos...a neicha Berlusconi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) ^^ non c'e capirci! bearbeitet 6. Juli 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 8. Juli 2010 ixi (lutz werbung) heute in neusiedl im strandbad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juli 2010 ixi (lutz werbung) heute in neusiedl im strandbad hättest du sie nur erschlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Juli 2010 ixi (lutz werbung) heute in neusiedl im strandbad des weib heisst ixi? sachen gibts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 8. Juli 2010 hättest du sie nur erschlagen... i bin zu dem zeitpunkt gschmeidig in der sonne glegn... zu faul zum aufstehn gwesn. aussadem sieht man ja anhand von oma-lutz, dass die sowieso ersetzt werden des weib heisst ixi? sachen gibts.. ja keine ahnung wie die heisst, aber wenn ich ihren namen gschriebn hätt, hätt si a kana auskennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Juli 2010 puls 4 betriebsfeier, erkannt hab ich aber nur die mord. und in echt sind ihre möpse gar nicht so groß wie im tv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Juli 2010 ixi (lutz werbung) heute in neusiedl im strandbad is das dass mädl? die is doch eh liab. des weib heisst ixi? sachen gibts.. wohl beatrix oder so ... i bin zu dem zeitpunkt gschmeidig in der sonne glegn... zu faul zum aufstehn gwesn. aussadem sieht man ja anhand von oma-lutz, dass die sowieso ersetzt werden ja keine ahnung wie die heisst, aber wenn ich ihren namen gschriebn hätt, hätt si a kana auskennt die original-oma kratzt aber auch scho am 90er! hättest du sie nur erschlagen... wenn die ixi die mama-lutz ist: wenn die ixi des lutz-dirndl ist: :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 8. Juli 2010 jop is das mädl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Juli 2010 is das dass mädl? die is doch eh liab. und erst 14. die kann uns noch lange beglücken ...... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) und erst 14. die kann uns noch lange beglücken ...... x/ was? omg! hätte die um 2-4 jahre älter eingeschätzt. die edith meint ob man derer ihr alter denn auch so gut an den fingern ablesen kann? bearbeitet 9. Juli 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts