+++ Stars hautnah +++

Recommended Posts

I'll be back!

Schneckerl Prohaska war am Mittwoch beim Schulfest meiner kleinen Schwester.

hoho. und eine gute freundin von mir ist an dieser schule (irgendwo im 8. bez.) lehrerin.

es sei denn er war noch auf einem anderen schulfest. afaik ist's so dass der dortige hauswart gute connections in die österreichische sportwelt hat und im letzten jahr z.b. auch mirna jukic zu gast war, die auf die frage eines kindes nach ihrem verhältnis/einstellung zu markus rogan ("magst du den markus rogan?") nur "diplomatisch" gemeint hat dass sie zwei sehr unterschiedliche menschen sind. :D

Ja aber keine Slowakin sondern eine aus Syrien.

hoffentlich eine syrisch-orthodoxe christin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hoho. und eine gute freundin von mir ist an dieser schule (irgendwo im 8. bez.) lehrerin.

es sei denn er war noch auf einem anderen schulfest. afaik ist's so dass der dortige hauswart gute connections in die österreichische sportwelt hat und im letzten jahr z.b. auch mirna jukic zu gast war, die auf die frage eines kindes nach ihrem verhältnis/einstellung zu markus rogan ("magst du den markus rogan?") nur "diplomatisch" gemeint hat dass sie zwei sehr unterschiedliche menschen sind. :D

Ja war er wohl, ist die Friesgasse im 15. wird von Schul-Schwestern geführt, die ziemlich Sportbegeistert sind. Als ich 2005 noch in der Schule war und Rapid Meister wurde, hatte die Direktorin, einen Rapid-Schal an :D Die scheinen aber auch gute Kontakte zu haben. Raimund Hedl war am Schulball und bei letzten Schulfest war Niki Lauda anwesend. Ka wie sie das machen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sie ist gut integriert, spricht perfekt Deutsch, geht arbeiten und sieht einfach sehr gut aus.

Also wurde sie rassistisch erzogen und hasst Neger und Zigeuner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

so wie die arigona :(

Die sieht aber wirklich nicht gut aus, wobei unser Frauengeschmack - wie im Lena-Thread festgestellt - vollkommen gegengleich ist! :winke:

Die meisten Syrer in Österreich sind kurdischer Abstammung und größtenteils muslimisch... Martinovic wird uns aber sich bald aufklären! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die meisten Syrer in Österreich sind kurdischer Abstammung und größtenteils muslimisch... Martinovic wird uns aber sich bald aufklären! :clap:

mei schnitzelwirt net :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mei schnitzelwirt net :allaaah:

Ich habe mit ihr bereits ein Schweinsschnitzel verpeist und Alkohol getrunken, also kann sie nicht so strengläubig sein. Außerdem hat sie gemeint dass sie überall eine Ausländerin ist, egal wo sie gerade ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag